Anzeige

Night Express auf Kickstarter

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Grizzlikuh
Spielkind
Beiträge: 6

Night Express auf Kickstarter

Beitragvon Grizzlikuh » 15. März 2024, 16:55

NIGHTEXPRESS ist ein Strategiespiel, dass Euch in die Welt der modernen Eisenbahn führt. Ihr seid Zugbetreiber, die sich das Ziel gesetzt haben, das beste Nachtzugnetz Europas zu errichten.
Im Gegensatz zu anderen Zugspielen, steht aber nicht die Erstellung von Verbindungen oder der Transport von Waren im Vordergrund.
Vielmehr geht es um den lukrativen Betrieb eurer Strecken mit passenden und optimal ausgebauten Zügen, wobei Mitarbeiter mit speziellen Fähigkeiten Euch die Arbeit erleichtern.
Bei NIGHTEXPRESS stechen die abwechslungsreichen und sich gegenseitig beeinflussenden Spielphasen hervor, die immer im Wettstreit mit den Mitspielern ausgetragen werden.
Es wird der Spieler gewinnen, der seine Mittel bestmöglich einsetzt und neben den allgemeinen Zielen auch seine individuellen Ziele erfüllen kann.
NIGHTEXPRESS kann in drei Ausbaustufen mit bis zu 6 Spielern gespielt werden.
https://www.kickstarter.com/projects/spieltrieb

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste