Anzeige

Spielbox.de - Hansa-Werbung von ABACUS

Beiträge über die spielbox und Spiel doch!
Benutzeravatar
Topolino

Spielbox.de - Hansa-Werbung von ABACUS

Beitragvon Topolino » 5. Mai 2004, 07:50

Hallo allerseits,
auf der Spielbox-Seite gibt es seit ein paar Tagen eine ABACUS-Werbung für das Spiel Hansa mit folgendem "Inhalt":

Hansa - Die Hansa-Extrakarte - Mitmachen und gewinnen ...

Wer kann mir mehr dazu sagen.
Der Link verweist nur auf die Spielseite von Hansa bei ABACUS - Informationen zum Gewinnspiel (?) habe ich aber nicht gefunden.

Habe ich etwas übersehen ...

Schon vorab vielen Dank für die Hilfe !!!

Ciao
Topolino

Homepage: http://www.geocities.com/topolino60

Benutzeravatar
Roland G. Hülsmann

Re: Spielbox.de - Hansa-Werbung von ABACUS

Beitragvon Roland G. Hülsmann » 5. Mai 2004, 08:14

Topolino schrieb:

> Habe ich etwas übersehen ...

Offensichtlich!

Nach Anlicken des erwähnten Links landet man mei ABACUS auf der Seite "Familienspiele". Das Gewinnspiel ist nicht zu übersehen. Mitten auf der Seite (je nach Bildschirmauflösung auch in der unteren Hälfte) prankt in großen Lettern die Überschrift: "Die Hansa Extrakarte" - darunter kleiner und in rot "Mitmachen und gewinnen!". Darunter folgender Text:
"Diese kleine Erweiterung wird im Handel nicht käuflich zu erwerben sein und bietet den Spielern neue Wege ihren Profit zu steigern. Einfach eine e-Mail mit Ihrer Adresse schreiben an . Bitte vergessen sie nicht ihre Adresse anzugeben sonst können wir die Karte nicht an sie versenden. Die ersten 500 Einsender bekommen ein Exemplar der Extrakarte. Unter den restlichen Einsendern werden 100 weitere Extrakarten verlost. Ausserdem wird noch unter allen Einsendern 3x Das Spiel verlost."

Zumindest war dies die Anzeige auf der Seite heute um 08:15 Uhr.

Gruß
Roland
(kurz nach dem Absenden der entsprechenden Mail an ABACUS)

Benutzeravatar
Topolino

[oT] vielen Dank ...

Beitragvon Topolino » 5. Mai 2004, 08:43

Danke - jetzt habe ich es auch gefunden ...

Bei "mir" hat wieder einmal das Caching zugeschlagen ...
obwohl ich zuvor ein paar Mal probiert habe - und die Seite "neu" aufbauen lies ..

Ciao
Topolino

Homepage: http://www.geocities.com/topolino60


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste