Rei hat geschrieben:Myth ist wohl auch schon wieder tot im deutschsprachigem Raum. Die Erweiterungen werden jedenfalls nicht auf deutsch raus kommen.
HDScurox hat geschrieben:So viel ich weiß, ist das Material aus den Kickstartern englisch. Irre ich mich da?
openMfly hat geschrieben:Bei "Spiel doch mal...!" fällt auch nicht alles zum Spiel positiv aus. Allerdings werden dort die Regeln nicht so auseinander genommen (sofern ich alles mitbekommen habe):
https://www.youtube.com/watch?v=UygOhTCUKaE&t=342s
Bona-SpieLama hat geschrieben:openMfly hat geschrieben:Sorry für die Unsachlichkeit, ich musste mich mal kurz auslassen, weil ich echt sauer bin, wie manche rumschlampen und uns Spieler (unbewusst) so durch den Dreck ziehen! Für mich eine Beleidigung! Ich hoffe ja noch, dass sie das um 180° ändern... sonst streiche ich das Spiel komplett! Ich will da nicht sitzen und den anderen erklären: Weiß ich nicht, lass mal so machen, dann haben wir gewonnen" Was ist das für ein Spiel? Das hat nix mit Spielen zu tun, das ist Kreuzworträtseln und jeder Buchstabe ist korrekt, EGAL was da steht! Und wenn man nix schreibt, ist man Kreuzwortweltmeister!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste