Beitragvon Ilthiliel » 20. Januar 2017, 13:45
Ich kann dir ein kleines, persönliches Kurzreview geben.
Wir haben das Spiel kurz vor Weihnachten geliefert bekommen und haben seit dem 8 unterschiedliche Missionen gespielt.
Um es vorweg zu nehmen- was man mit und in dieser Box bekommt ist EPISCH, VERRÜCKT und völlig abgefahren. Es sind wirklich hochwertigste Materialien, knuffige Mech´s und ein liebevoll gestaltetes Regelwerk.
Mir persönlich macht das Spiel unheimlich viel Spaß! Obwohl nicht jede Mission einfach ist- manchmal ganz im Gegenteil.
Du hast 6 leere Slot´s, in denen du dein Mech programmieren kannst- Schaden, Drehung, Laufen, usw.
Lustig wird es, wenn du "Schaden" bekommst und die kleinen Minions deine Programmierung durcheinander wurschteln und vorn bis hinten nichts mehr passt.
Man muss schon überlegen, und sich vorher ein paar Strategien ausdenken- wobei die ja auch gleich wieder über den Haufen geworfen werden können. Unendlich Zeit hierfür hast du auch nicht, denn der Startspielermarker -eine Sanduhr- tickt unaufhörlich.
Ich glaub es macht alleine schon viel Spaß das Material in den Händen zu halten und damit zu "spielen".
Wer ist nicht hat ist selber Schuld- viel mehr lässt sich nicht sagen.
Also KAUFEN!