Anzeige

CHAINSAW WARRIOR 1987

Kritiken und Rezensionen: Wie ist Spiel XY?
Benutzeravatar
Braunfels
Spielkind
Beiträge: 2

CHAINSAW WARRIOR 1987

Beitragvon Braunfels » 10. Februar 2024, 11:47

Ich habe vor 3 Wochen das Spiel Chainsaw Warrior nach 30 Jahren aus dem Keller geholt. Dann hab ich das Solospiel öfters gespielt. Es ist ein Egoshooter als Brettspiel. Du musst ein Gebäude innerhalb von 60 Minuten durchsuchen, den Bösewicht finden und töten, bevor er New York dem Erdboden gleichmacht.
Es ist simpel, schnell, brutal und nahezu ungewinnbar ( Was für ein Wort...).

Kennt das noch jemand ? Spielt das noch jemand ?

Ich habe jetzt die kompletten Regeln überarbeitet, wo ich es für nötig hielt. Da allein spielen nur halb soviel Spass ist, habe ich auch einen Coop Modus für zwei Spieler für das Spiel gemacht. Wenn man ein solches Spiel mag, ist dies eine vergessene Perle.

Ich würde da gerne eine Wiederauflage machen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste