Beitragvon Andreas.Pelikan » 6. Juli 2015, 17:25
Der Jury herzlichen Dank dafür, dass Euch die Emotionen, die Broom Service auslöst, begeistern konnte.
Reiner, Brett und Matthew ein herzliches "Kopf hoch". Es ist kein schönes Gefühl, so knapp an der Auszeichnung vorbei zu schrammen. Ihr macht tolle Spiele, darum weiter so.
Unserer Zielgruppe viel Spass beim Lachen und Ärgern, beim Freuen, wenn ein Plan aufgeht und beim Mitfiebern, welche Rolle denn als nächstes gespielt werden wird.
All jenen, denen das zu chaotisch oder bunt ist, ein leises "'tschuldigung". Uns ist klar, dass wir keine eierlegende Wollmilchsau gezüchtet haben, wollten wir auch gar nicht. Und die anderen Nominierten sind ja nicht vom Markt. Dann gibts noch die Empfehlungsliste, und eine Menge guter Spiele, die von der Jury gar nicht berücksichtigt werden können.
Ganz liebe Grüsse an Dagmar und Ferdinand de Cassan, die mit viel Eifer und Herzblut die Spieler- und Autorenszene in Österreich fördern und denen wir viel zu verdanken haben.
Ein Daumen hoch an Michael Rieneck, der Stefan Brück auf die Idee gebracht hat, doch mal wegen einem Wie-Verhext-Brettspiel in Wien anzuklopfen. Seit heute schuldet dir nicht nur Stefan ein Bier :)
Ein ganz besonders tiefgefühltes Dankeschön an Wolfgang Panning. Ohne deine Impulse wäre aus "Muchachos" niemals "Die Veste" geworden, mit der ich dann bei alea vorstellig wurde.
und jetzt gehts zur Spielwiese. Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter
Andi