Anzeige

Herbst-Neuheiten 2015 von Lookout

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Herbst-Neuheiten 2015 von Lookout

Beitragvon SpieLama » 17. September 2015, 01:32

Eben auf http://lookout-spiele.de entdeckt. Die Links in den Klammern sind von mir. :)

Lookout Games hat geschrieben:Noch 22 Tage dann beginnt in Essen die Spiel ’15. Ihr fin­det uns wie in den letz­ten Jah­ren in Halle 1, Stand C 105. Dort erwar­tet euch das gut­ge­launte Lookout-Team mit fol­gen­den Neuheiten:

Natür­lich haben wir auch die bei­den im Früh­som­mer erschie­nen Spiele Isle of Skye [ http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... le-of-skye ] und Tram­bahn [ http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... e/trambahn ] dabei. Und die neu­este Aus­gabe von unse­rem Kun­den­ma­ga­zin „Neues vom Aus­guck“ mit einem Österreich-Special und einer brand­neuen Mini-Erweiterung zu „Caverna“.

Und was ist mit 1844/1854 [ http://gesellschaftsspiele.spielen.de/a ... le/1844_54 ]? Lei­der schafft es das Spiel nicht recht­zei­tig nach Essen, wird aber noch in die­sem Jahr erschei­nen. Wir rech­nen im Novem­ber damit. Natür­lich könnt ihr euch am Stand anhand eines Mus­ters schon einen Ein­druck machen, wie das Spiel aus­se­hen wird.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste