Anzeige

Spiel 2015: ASS Altenburger sucht Kostüm-Künstler

Neuigkeiten und Aktuelles
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Spiel 2015: ASS Altenburger sucht Kostüm-Künstler

Beitragvon SpieLama » 22. September 2015, 07:41

Auf Facebook entdeckt, https://www.facebook.com/ASS.Spielkarte ... 7384322810:

ASS Altenburger Spielkarten hat geschrieben:Walking Act gesucht!
Hast du Lust, uns auf der internationalen Spielemesse "Spiel´ 15" in Essen zu unterstützen? Wir suchen einen motivierten Promoter, der weder Angst vor Kostümierung noch vor persönlichem Kontakt zu vielen Menschen hat.

Deine Aufgaben:
Du läufst zeitweise kostümiert (Du solltest nicht zu groß sein) in Begleitung durch die Hallen, lässt dich zusammen mit Besuchern fotografieren und betreust ein Glücksrad. In der übrigen Zeit stehst du am Empfangstresen des Standes in engem Kontakt zu den Besuchern. Teamarbeit ist hier groß geschrieben, auch selbständiges Handeln und das Erkennen von Problemen.

In welchem Zeitraum suchen wir dich?
Die Messe findet vom 08.10. bis 11.10.2015 statt – Die genauen Zeiten erfährst du später von uns. Den Messeeintritt übernehmen wir natürlich für dich.

Wie sieht es mit einer Vergütung aus?
Selbstverständlich bekommst du eine entsprechende Aufwandsentschädigung – dazu aber im persönlichen Gespräch mehr.

Wie bewirbst du dich?
Ganz einfach: Sende eine E-Mail an "info@spielkarten.com" mit einer kurzen Bewerbung und einem Profilbild.
Bitte sende uns keine Bewerbung über Facebook! – Diese können wir nicht bearbeiten.

Wir freuen uns auf dich!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste