Anzeige

Hero Quest Runde in Bremen

Neue Freunde und Lieblingsgegner: Mit wem kann ich spielen?
Benutzeravatar
Unsung_Hero
Spielkind
Beiträge: 1

Hero Quest Runde in Bremen

Beitragvon Unsung_Hero » 3. Juli 2023, 19:04

Moin!
Ich würde gerne ne regelmäßige Hero Quest Runde ins Leben rufen. Ich hab das Spiel ein klein wenig aufgemotzt und versucht die doch recht banale Geschichte ein wenig interessanter und zusammenhängender zu schreiben. Vom Kernspiel ist aber nichts verloren gegangen. Wenn sich eine Gruppe findet und lieber nach den Grundregeln spielen möchte, habe ich damit auch kein Problem. Hauptsache, man kommt ins Spielen! Bei Interesse, PN an mich! Würde mich freuen! (Basispiel, alle bisherigen Erweiterungen und Platz zum Spielen sind vorhanden!)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste