Ich suche folgende Spiele - überwiegend im Tausch gegen Spiele aus meinem Angebotsthread, den ihr hier findet:
viewtopic.php?f=98&t=391283 Grundsätzlich bin ich zu Zuzahlungen bereit oder auch mehrere Spiele gegen eines zu tauschen, muss eben passen.
Bei der Kategorie 1 bin ich prinzipiell auch einem Kauf nicht abgeneigt, macht mir da gerne einen Preisvorschlag, wenn ihr was loswerden wollt.
1 - Kauf/Tausch
Cosmogenesis
Food chain magnate
Nemesis (dt.)
Res Arcana
Sidereal Confluence (dt.)
Erweiterungen zu: Im Wandel der Zeitalter (Neue Anführer und Wunder), Istanbul (Mokka und Bakschich), Five Tribes (Die Kunstschmiede von Naqala), Tiny Epic Galaxies (beyond the black)
2 - Nur Tausch
Akrotiri
Anachrony
Architekten des Westfrankenreichs
Century - Eine neue Welt (Teil 3)
City of remnants
Claim 2 (bevorzugt internationale Ausgabe, die deutsche scheint nicht kompatibel mit meinem ersten Spiel zu sein)
Clank!
City of Iron - Second Edition
Confusion: Espionage and Deception in the Cold War
Dinosaur Island
Flügelschlag
Gizmos
Imagine
Keyflower (gerne mit Erweiterungen)
Lancaster
Libertalia
Maria
Men at work
My Little Scythe
Nah und Fern (gerne mit Erweiterung)
Rajas of the Ganges
Roll Player (plus Erweiterung)
Renegade
Scythe
Sekigahara: The Unification of Japan
SPQF
Space Race: The Card Game (plus Erweiterung)
Super Farmer/Rancho
Terraforming Mars (gerne mit Erweiterungen)
The Expanse Boardgame
The Island (aka Survive: Escape from Atlantis, gerne mit Erweiterungen)
This War of mine
Treasure Island (deutsche Version)
Trieste
Unlock! Heroic Adventures
Unlock! Exotic Adventures
Urbino
Western Legends
Erweiterungen zu: Kingdom Builder (Marshlands und Harvest sowie Queenies "Die Höhle" und "Die Insel"), Android Netrunner (Herrschaft und Traum, Daten und Bestimmung), Die Alchemisten (Der Golem des Königs), XCOM (Evolution), Galaxy Trucker (Missionen und Brandneue Modelle), Cyclades (Hades, Monuments), War Chest (Nobility)