Greifwin hat geschrieben:
@Mixo: Sprichst du vom Pathfinder Adventure Card Game? Wenn ja, wenn von welchen Erweiterungen? Ich habe alle bis die auf letzten beiden Packs und konnte grade keinerlei unterschiede feststellen. Habe extra die Box rausgekramt.
Spieltraum hat geschrieben:Aus der Erfahrung als Händler schätze ich die Reklamationsquote auf deutlich unter 1%. Solche Fälle wie hier teilweise beschrieben sind die absolute Ausnahme. Da hat jemand einfach viel Pech gehabt. Ich habe keine konkreten Zahlen parat, aber eine Quote > 1% würde hier auf jeden Fall auffallen.
lorion hat geschrieben:Ich hatte einmal ziemlich viel Pech und bei meinem "Jerusalem" das ich auf der Spiel als eines der letzten Restexemplare bei den Heidenbären gekauft habe fehlten die Spielkarten. Alle. Als ich das bemerkt hatte, gab es kein weiteres Exemplar mehr. Auch nicht im Ausland. Wird wohl ein komplett ungespieltes Spiel bleiben oder ich denk mir irgendwann neue Regeln aus, mit denen mal ohne Karten spielen kann...
ErichZann hat geschrieben:lorion hat geschrieben:Ich hatte einmal ziemlich viel Pech und bei meinem "Jerusalem" das ich auf der Spiel als eines der letzten Restexemplare bei den Heidenbären gekauft habe fehlten die Spielkarten. Alle. Als ich das bemerkt hatte, gab es kein weiteres Exemplar mehr. Auch nicht im Ausland. Wird wohl ein komplett ungespieltes Spiel bleiben oder ich denk mir irgendwann neue Regeln aus, mit denen mal ohne Karten spielen kann...
Hu?? und was sagen die Heidelbären dazu???
Mixo hat geschrieben:Danke für die Info. Die Frage ist aber, wieviele Reklamationen bei dir überhaupt auflaufen. Gerade im Internethandel dürften die meisten Abwicklungen von Reklamationen doch am Händler vorbei direkt mit dem Hersteller laufen?!
Mixo hat geschrieben: Gerade im Internethandel dürften die meisten Abwicklungen von Reklamationen doch am Händler vorbei direkt mit dem Hersteller laufen?!
Thygra hat geschrieben:Mixo hat geschrieben:Danke für die Info. Die Frage ist aber, wieviele Reklamationen bei dir überhaupt auflaufen. Gerade im Internethandel dürften die meisten Abwicklungen von Reklamationen doch am Händler vorbei direkt mit dem Hersteller laufen?!
Immerhin deckt dich die Schätzung von Spieltraum mit meiner, die weiter oben in diesem Thread steht, und meine ist aus Herstellersicht. ;-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste