Welches Spiel hatte die Auszeichnung am wenigsten verdient?
Update: Wie ich sehe wurden durch das nachträglich Einfügen der von einigen gewünschten Optionen leider die bisherigen Antworten gelöscht. Ihr könnt also nochmal neu abstimmen ,-)
MrFrog hat geschrieben:Ich finde die beiden Fragen, die du hier formulierst (einmal im Thread-Titel und einmal in deinem Post) sehr verschieden und würde beide (wenn überhaupt) unterschiedlich beantworten.
Thygra hat geschrieben:Sorry, wenn ich das so deutlich formuliere, aber alleine schon die sehr subjektive Vorauswahl von nur 6 Titeln, von denen auch noch 1 Titel kein SdJ war, entzieht dieser Umfrage jegliche sinnvolle Grundlage.
Actaion hat geschrieben:MrFrog hat geschrieben:Ich finde die beiden Fragen, die du hier formulierst (einmal im Thread-Titel und einmal in deinem Post) sehr verschieden und würde beide (wenn überhaupt) unterschiedlich beantworten.
Inwiefern würdest Du die Fragen unterschiedliche beantworten?
Es gab also Spiele, die den Preis nicht verdient hatten, wo die Entscheidung diese Spiele auszuzeichnen, aber dennoch gut und richtig war? Für mich klingt das widersprüchlich.
Thygra hat geschrieben:Actaion hat geschrieben:MrFrog hat geschrieben:Ich finde die beiden Fragen, die du hier formulierst (einmal im Thread-Titel und einmal in deinem Post) sehr verschieden und würde beide (wenn überhaupt) unterschiedlich beantworten.
Inwiefern würdest Du die Fragen unterschiedliche beantworten?
Es gab also Spiele, die den Preis nicht verdient hatten, wo die Entscheidung diese Spiele auszuzeichnen, aber dennoch gut und richtig war? Für mich klingt das widersprüchlich.
Du gehst davon aus, dass deine beiden unterschiedlich formulierten Fragen inhaltlich dasselbe bedeuten. Tun sie aber nicht.
Zum Beispiel könnte die größte Fehlentscheidung gewesen sein, ein bestimmtes Spiel NICHT zu prämieren oder zu nominieren. Und dann würde die Antwort auf "Welches Spiel hatte die Auszeichnung am wenigsten verdient?" ganz anders ausfallen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste