Angry Birds Fight spielen

Angry Birds Fight spielen und gegen grüne Schweine kämpfen

Ein neues Mobilegame mit den beliebten zornigen Vögeln in der Hauptrolle wartet darauf von euch in Augenschein genommen zu werden. Ab heute könnt ihr kostenlos Angry Birds Fight spielen und euch mit Stiften, Tennisschlägern und Schirmmützen ausrüsten, um grüne, körperlose Schweine zu vermöbeln.

Angry Birds Fight spielen: Wehrt euch mit Bratpfannen!

Wenn ihr von runden Schweinen und fliegenden Federn noch nicht genug habt, könnt ihr ab heute kostenlos das neue Drei-Gewinnt-Abenteuer Angry Birds Fight spielen. Nachdem das Mobilegame zunächst in Asien veröffentlicht wurde, steht es euch ab sofort auch im deutschen Google Play sowie Apple Appstore zur Verfügung.

Als die gemeinen grünen Piggies einst die bunte Welt der Angry Birds auf den Kopf gestellt haben, war ihnen sicher nicht bewusst, zu welchen Mitteln die Flattermänner und -frauen greifen würden, um sich zu wehren. Und weil gespannte Zwillen und durch die Luft rasende Bomben-Vögel offenbar noch nicht einschüchternd genug wirken, bewaffnen sich die Luftikusse nun mit Tennisschlägern, Bratpfannen und anderen Gegenständen, die den grünen Schweinchen in mehr als einer Hinsicht Kopfzerbrechen bereiten. Wenn ihr Angry Birds Fight spielen wollt, solltet ihr euch also auf einiges gefasst machen. Die Gratis-App ist ein Drei-Gewinnt-Spiel, in dem die Spielsteine die beliebten Vögel abbilden. Indem ihr sie miteinander vertauscht, bringt ihr jeweils mindestens drei gleichfarbige in eine Reihe und tilgt sie somit vom Spielfeld. Jedes Mal, wenn ihr das tut, gewinnt euer gefiederter Held Verteidigungs- sowie Angriffspunkte. In Angry Birds Fight spielen diese Werte eine wichtige Rolle, denn mit ihnen wertet ihr euren Kämpfer auf, so dass er im Duell alle Feinde einen Kopf kürzer macht.

Angry Birds Fight spielen

Steckt eure Gegner in eine stabile Holzkiste!

Jede Drei-Gewinnt-Runde hat ein Zeitlimit, innerhalb dessen ihr möglichst viele Vogel-Köpfe beseitigen solltet. Je mehr Punkte ihr holt, desto stärker werden die Flattermänner. Sobald der Countdown abgelaufen ist, könnt ihr gegen eure Gegner in Angry Birsd Fight spielen. Ihr steht ihnen in Zweikämpfen gegenüber und attackiert euch mit schweren Geschützen. Der Vogel, der zuerst umfällt, verliert. Daher ist eine gute Verteidigung ausgesprochen wichtig. Ihr beginnt das Spiel mit Red, schaltet allerdings im Laufe der Zeit verschiedene Helden frei, mit denen ihr in den Kampf zieht und grüne Schweine oder andere Spieler fertig macht. Mit Hüten, Waffen und Kostümen verstärkt ihr euren gefiederten Freund, so dass ihn bald nichts mehr umhauen kann. 3, 2, 1, FIGHT!

Ladet euch Angry Birds Fight kostenlos für euer iPhone, iPad oder euer Android-Smartphone oder -Tablet herunter!