Big Farm Strandbar Titel

Big Farm Strandbar – Fruchtige Cocktails und kostbare Muscheln

Johnny Apple erwartet ungeduldig eure Ankunft auf seinem tropischen Eiland, allerdings muss er sich leider noch ein paar Tage gedulden. Denn Spielentwickler Goodgame Studios hat das für heute angekündigte Inselfarm-Update um ein paar Tage verschoben. Doch ab Montag könnt, Johnny in seiner Big Farm Strandbar helfen.

In der Big Farm Strandbar bereitet ihr leckere Mixgetränke zu

Für einige fleißige Landwirte geht es bald ab auf die Insel. Dazu müsst ihr in Goodgame Big Farm Level 30 erreicht haben und warten, bis das Insel-Event aktiv ist. Anschließend braucht ihr nur noch eine entsprechende Quest-Reihe abschließen und der Flughafen nimmt seinen Betrieb auf. Von hier aus gelangt ihr zur Inselfarm, wo Johnny Apple eine eigene Big Farm Strandbar eröffnen möchte. Damit er auch etwas hat, das er seinen Freunden servieren kann, braucht er eine Menge Früchte. Deshalb errichtet ihr Plantagen und Felder, auf denen ihr die entsprechenden Zutaten anbaut. Sobald ihr die Ernte eingefahren habt, macht ihr euch daran, in der Big Farm Strandbar erfrischende Cocktails zuzubereiten. Mit Johnnys Rezepten mixt ihr schmackhafte Kreationen, wie beispielsweise den Summer Slush und den Tropic Star. Dazu braucht ihr das benötigte Obst nicht erst heranzukarren, denn es steht euch – ähnlich wie im Blumenladen – direkt über die Farmverwaltung zur Verfügung.

Mit Muscheln treibt ihr „Tropischen Tauschhandel“

Bei der Big Farm Strandbar handelt es sich um eines der beiden Spezialgebäude, die ihr auf dem Eiland findet. Das andere ist die Bank, in der ihr eure normalen Dollar in Inseldollar umtauscht. Allerdings gibt es auf der Insel in Goodgame Big Farm noch eine weitere Währung: Muscheln. Die bekommt ihr unter anderem als Belohnung für eure Tätigkeit als Cocktail-Mixer.

Goodgame Big Farm Strandbar

Alle Zutaten für Johnnys Cocktails wachsen direkt auf der Inselfarm.

Zum Einsatz kommt die Währung jedoch auf eurer Hauptfarm, wo ihr mit Benny „Tropischen Tauschhandel“ treibt. Der kreuzt ab und zu in seinem Muschel-Fahrzeug auf und bietet euch unter anderem Dekorationen an. Zudem haben die Entwickler von Goodgame Studios (Goodgame Empire, Goodgame Café) angekündigt, dass mit eines der kommenden Updates ein Gewächshaus mit sich bringen wird. Gleichzeitig soll Benny sein Angebot um spezielles Saatgut erweitern, das ihr ebenfalls mit Muscheln erwerbt.

Jetzt Goodgame Big Farm kostenlos spielen!