Slaps and Beans Bud Spencer und terence Hill Videospiel

Bud Spencer – Voll auf die Ohren

Das neue Jahr mag noch jung sein, aber viel zu bieten hat es jetzt schon! Denn auf eingefleischte Fans des prügelnden Kult-Duos Bud Spencer und Terence Hill kommt ein Videospiel zu, das sich gewaschen hat. Im kürzlich erfolgreich über Kickstarter finanzierten Plattformspiel  „Bud Spencer & Terrence Hill – Slaps And Beans“ werden in Zukunft wieder die berühmten Fäuste der beiden fliegen.

Slaps and Beans ist ein klassisches Retro Game im beat’ em up Stil. Es greift die bekanntesten 70er und 80er Jahre Filme des Teams auf und verwandelt sie in eine eigens für das Spiel konzipierte Story. Die Macher geben euch die Möglichkeit allein auf Prügel-Tour zu gehen, oder als Duo die Straßen unsicher zu machen. Ob in der Kneipe bei Bohnen und Bier, auf einer heißen Verfolgungsjagd im Dünen-Buggy, am Pokertisch, oder im Dschungel von Havana – die nächste Schlägerei lässt garantiert nicht lange auf sich warten!

Herauskommen soll das Videospiel zunächst für den PC, aber auch die Versionen für die PS4 und die Xbox können durch die Hilfe der Fans realisiert werden. Auf Bud Spencer Fans wartet ein authentisches Videospiel mit legendären Settings, Ikonen und Sprüchen der zwei sympathischen Hauptfiguren.

Solltest ihr das Wiedersehen mit euren Helden bis zum Launch des Spiels nicht mehr abwarten können, haben wir einen super Tipp für euch, wie ihr eure tägliche Dosis Bud Spencer und Terence Hill trotzdem bekommen könnt.

Bud Spencer : fliegende Fäuste, trommelnde Bässe

Bud Spencer und Terence Hill VideospielDie Fans des legendären Duos waren so begeistert von der Idee zum Kultspiel, dass ihre finanzielle Unterstützung für die Lizenz zum Originalsoundtrack gereicht hat. Ein guter Bass darf da natürlich nicht fehlen. Denn wenn ihr euch Bud Spencer und Terence Hill schon in euer Wohnzimmer holt, dann doch wohl mit Stil. Stellt euch die fliegenden Fäuste der beiden mit einer satten Tiefenwirkung vor und schon verwandelt ihr eure eigenen vier Wände in die nächste 80er Kneipe mit jeder Menge Fausthieben. Um das prügelnde Duo auf dem PC oder der Konsole perfekt in Szene zu setzen, gibt es viele Möglichkeiten. Von Bildschirmauflösung, über das ideale Gamepad bis hin zur perfekten Heimkinoanlage, sind der Veredelung deines Spielerlebnisses keine Grenzen gesetzt. Ein ziemlich einfacher Weg akustisch das Beste aus deinen Action-Games herauszuholen ist ein guter Verstärker.

Gute Verstärker für deinen PC, oder deine Anlage, gibt es bereits für kleines Geld und mit großer Wirkung. Vor dem Kauf solltest du dich allerdings schlau machen, welcher Subwoofer am besten zu dir und deinen Geräten passt.

Zwei Tipps wie Pech und Schwefel

Wie du siehst, kannst du dir die Wartezeit bis zur Veröffentlichung  des Kultspiels damit verkürzen, dich gut vorzubereiten. Gute Vorbereitung ist ja bekanntlich das A und O. Mit unseren beiden Tipps in diesem Artikel sind wir sicher, dass du spätestens zur Veröffentlichung von Slaps And Beans bereit bist, den beiden 80er Helden mit erstklassigem Sound und jeder Menge Insiderwissen angemessen Tribut zu zollen.

Wenn das mal kein guter Start ins neue Jahr ist!

 

Bildquelle: Kickstarter, budspencerofficial.com