Heute stellen wir euch ein paar nützliche Candy Crush Saga Traumwelt Tipps vor, die euch helfen sollen, in der romantischen Parallelwelt des zuckersüßen Kombinationsspiels besser voranzukommen. In der „Dreamworld“ gelten nämlich ein paar andere Regeln und der Schwierigkeitsgrad wird von Level zu Level größer.
Candy Crush Saga Traumwelt Tipps – Passt auf Eule Odus auf!
Zu den wichtigsten Candy Crush Saga Traumwelt Tipps gehört es, dass ihr in diesem Spielmodus extrem vorsichtig mit Spezialbonbons seid. Die sind zwar toll, um dem Levelziel näher zu kommen. Allerdings bedeutet der Einsatz von gestreiften oder verpackten Bonbons ein Risiko. Ihr habt schließlich keinen großen Einfluss darauf, was nach dem Auslösen der Spezialeffekte für Bonbons gesammelt werden. Schnell staubt ihr aus Versehen zu viele Exemplare einer Farbe ein, was Odus ruckzuck vom Mond befördern könnte. Brandgefährlich sind dementsprechend Kombinationen aus mehreren Spezialbonbons oder auch Farbbomben.

In der Moonstruck-Phase gilt es Boden gutzumachen!
Das soll nun aber nicht heißen, dass ihr die Vorteile von speziellen Effekten verzichten sollt. Nein, wichtig ist nur das richtige Timing. Wenn der Mond fast voll ist, könnt ihr Spezialbonbons einsetzen, um noch ein paar Punkte zu sammeln und den Moondstruck-Modus einzuleiten. In dieser kurzen Phase, die nur wenige Züge andauert, kann Odus nichts passieren, weil er unterwegs ist und ausnahmsweise nicht schläft. Es gilt also, diese Phase so gut wie möglich auszunutzen, um dem Levelziel möglichst nahezukommen. Sobald die Eule wieder da ist, spielt ihr vorsichtig weiter.
Wenn ihr Lust habt, unsere Candy Crush Saga Traumwelt Tipps gleich mal auszuprobieren, meldet euch gleich an. Das bunte Kombinationsspiel ist fürs iPhone, iPad und für Android verfügbar.