duelle spielen

Duelle auf spielen.de – Onlinegames für jede Gelegenheit

Auf spielen.de präsentieren wir euch ab sofort eine brandneue Kategorie von Onlinegames: die Duelle. Dabei tretet ihr gegen andere Spieler an oder auch mal gegen euch selbst. Es gilt nämlich, einen möglichst eindrucksvollen Highscore hinzulegen und euer Geschick in vielen verschiedenen Spielen unter Beweis zu stellen. Dabei erwarten euch unterhaltsame Bubbleshooter, aber auch Karten- und Brettspiele sowie einzelne Vertreter gänzlich anderer Genres.

Duelle für jeden Geschmack – Karten, Bubbles, Sport und vieles mehr

Lust auf etwas Abwechslung zwischendurch? Dann schaut doch mal in unserem neuen Games-Bereich auf spielen.de vorbei. In der Kategorie Duelle findet ihr eine Vielzahl an unterschiedlichen Onlinespielen für zwischendurch, bei denen ihr euer Können zeigt und euren eigenen Highscore ein ums andere Mal knackt. Bereitgestellt werden die Minigames von Gameduell, wobei ihr nicht in jedem Fall gegen andere Spieler antretet. Oftmals geht es schlicht darum, die eigene Leistung immer wieder zu überbieten. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Wenn ihr auf Online-Kartenspiele steht, dann versucht euch doch an einer Parte Rommé, Skat oder Hearts. Behaltet die Züge eurer echten oder computergesteuerten Gegner im Auge und spielt eure Karten strategisch klug aus! Wenn ihr lieber eure Zielgenauigkeitkeit unter Beweis stellen wollt, dann sind die verschiedenen Bubbleshooter in der Kategorie Duelle das Richtige für euch. Hierbei zielt ihr in unterschiedlichen Szenarien auf einen Bubble-Haufen und versucht, mit den verfügbaren Blasen Level um Level erfolgreich zu meistern.

duelle spielen mahjongg

Wie wäre es mit einer Runde Mahjongg Flowers?

Manchmal gilt es schlicht, alle Bubbles vom Himmel zu holen, indem ihr gleichfarbige miteinander kombiniert, manchmal sitzt euch aber auch die Zeit im Nacken, während das Blasengewirr droht euch zu ersticken. Mit einem kühlen Kopf und geschickten Schüssen gelingt es euch aber bestimmt, jede Herausforderung zu meistern.

In der Kategorie Duelle findet ihr darüber hinaus Brettspiele, Klassiker und moderne Varianten, wie Mahjongg und Backgammon, aber auch Sportspiele. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Partie Billiard? Egal wofür ihr euch entscheidet, für alle Onlinegames gilt, dass sie direkt in eurem Browser spielbar sind und natürlich kostenlos zur Verfügung stehen. Ihr habt also die Möglichkeit, so oft zu spielen wie ihr möchtet und eure Fähigkeiten durch viel Übung immer weiter zu verbessern.

Hier geht’s zu den Duellen auf spielen.de