Harbor World Open Beta

Harbor World Open Beta wirft den Anker für alle Spieler aus

Ab sofort haben alle begeisterten Wasserratten die Möglichkeit sich für die Harbor World Open Beta zu registrieren und die Kontrolle über einen eigenen Hafen zu übernehmen. Dort verladet ihr verschiedene Frachten, schickt eure Schiffe um die halbe Welt oder lasst Kreuzfahrtdampfer andocken und bringt die Touristen in schicken Hotels unter.

Die Harbor World Open Beta holt auch Spieler ohne Zugangscode mit ins Boot

„Ahoi ihr Landratten“, so begrüßt euch der etwas mürrisch dreinblickende Käpt’n Drösbart. Er ist ein altgedienter Seebär und erklärt euch in seinem nordischen Akzent, wie ihr euren Hafen leitet und was ihr beachten solltet, bevor ihr die ersten Schiffe kreuz und quer auf dem Wasser parkt. Das könnt ihr nämlich ab sofort tun, denn die Harbor World Open Beta ist gestartet und macht das kostenlose Browsergame damit für alle frei zugänglich. Auch eine App ist bereits angekündigt, mit der ihr die Möglichkeit habt auch von unterwegs aus Schiffe zu koordinieren und euren Hafen zu vergrößern.

Harbor World ist eine Aufbausimulation, die es euch erlaubt, einen kleinen Hafen in einen Dreh- und Angelpunkt für die ganze Welt zu verwandeln. Zu Beginn verfügt ihr lediglich über eine kleine Anlegestelle, an der maximal ein Boot Platz hat. Indem ihr es be- oder entladet, kassiert ihr Geld, das ihr beispielsweise in den Ausbau eures Hafens steckt. Auf diese Weise vergrößert ihr auch über die Grenzen der Harbor World Open Beta hinaus euren Besitz und sorgt dafür, dass immer mehr und immer größere Schiffe in eurem Hafen anlegen. Natürlich verfügt ihr über entsprechende Einrichtungen, in denen ihr die verschiedenen Wasserfahrzeuge repariert oder inspiziert. Anfangs kümmert ihr euch dabei vor allem um Frachtschiffe, deren Ladungen ihr entgegennehmt und dann weiterverkauft. Je weiter ihr im Onlinespiel jedoch aufsteigt, desto bekannter macht ihr euren Hafen, was von Zeit zu Zeit auch Touristen anlockt.

Harbor World Open Beta

Verwandelt euren Hafen in ein Touristenparadies!

Die lasst ihr natürlich nicht im Freien übernachten, deshalb errichtet ihr ein Hotel, in dem eure Gäste ausreichend versorgt die Nacht verbringen. Auch diese Einrichtung baut ihr während des Spiels immer weiter aus, um den steigenden Anforderungen eurer Besucher gerecht zu werden und das große Geld zu scheffeln, das ihr wiederum in euer Hotel oder in schöne Dekorationen wie Hecken, Palmen oder Bänke investiert, über die sich eure Gäste freuen. Je erfolgreicher ihr euren Hafen und das dazugehörige Hotel führt, desto beliebter wird eure kleine Oase und lockt irgendwann auch große Kreuzfahrtschiffe an. Sorgt also stets für ausreichend Beschäftigungsmöglichkeiten, auch für wasserscheue Gäste!

Wenn ihr jetzt neugierig seid, könnt ihr euch hier kostenlos für die Harbor World Open Beta anmelden.