Hay Day Stadt Titel

Hay Day Stadt Tipps und Infos

Für alle, die ein wenig Hilfe mit ihren Besuchern brauchen oder noch nicht weit genug im gratis Mobile Game fortgeschritten sind, um den Bahnsteig zu reparieren und sich vorab informieren wollen, haben wir einige Hay Day Stadt Tipps zusammengestellt. Wir verraten euch unter anderem, wie ihr eure Besucher glücklich macht und Gebäude aufwertet.

Hay Day Stadt Tipps zu Kunden und Geschäften

In Level 34 schaltet ihr den Bahnsteig auf eurer Farm frei und könnt ihn reparieren. Nachdem ihr den Bahnhof und das Rathaus renoviert habt, beginnt ihr mit dem Wiederaufbau der Hay Day Stadt und begrüßt die ersten Besucher. Sie haben bestimmte Wünsche, die sich eurem Ruf-Level und damit den für euch verfügbaren Gebäuden anpassen. Sobald ihr sie einem Geschäft zugewiesen habt und über die gewünschten Waren verfügt, zieht ihr sie einfach in der Bedienoberfläche auf das Gesicht eures Kunden. Anschließend beginnt die Wartezeit, denn meist halten sie sich noch mehrere Stunden in euren Hay Day Stadt-Gebäuden auf. Im Lebensmittelgeschäft, wo die Verweildauer nur eine Stunde beträgt, verlangen die Kunden häufig Waren mit kurzen Produktionszeiten. Im Kino verbringen Besucher rund drei Stunden und verputzen gerne Süßigkeiten, während in der Pension Kaffee-Produkte hoch im Kurs stehen.

Hay Day Stadt Tipps

Über das Rathaus verwaltet ihr eure Besucher.

Allerdings bleiben die Gäste hier über Nacht beziehungsweise acht Stunden. Wenn ihr also öfters online seid, ist es ratsam, zuerst die Kunden im Imbiss und Lebensmittelgeschäft zuerst zu bedienen, da hier die Wartezeiten am kürzesten sind. Der Zug kehrt nach rund sechs Stunden an euren Bahnhof zurück.

Hay Day Stadt Tipps: So verbessert ihr eure Gebäude!

Durch den Aufstieg im Level-System der Hay Day Stadt schaltet ihr zusätzliche Gebäude und Aufwertungsmöglichkeiten frei, darunter die Erhöhung von Kapazitäten und Einnahmen. Das geforderte Werkzeug erhaltet ihr neben Münzen und Ruf-Punkten meist von Kunden in Gebäuden mit längeren Wartezeiten. Natürlich steht es euch frei, fehlende Materialien in Hay Day durch Diamanten zu ersetzen – die erforderlichen Mengen sind jedoch relativ hoch. Außerdem handelt es sich vor allem bei Landerweiterungen teilweise um die gleichen Werkzeuge wie auf eurer Farm, also solltet ihr darauf achten, an welcher Stelle ihr sie einsetzt.

Das sind nur einige Hay Day Stadt Tipps und Infos bestimmt habt ihr selbst auch ein paar auf Lager. Wenn ihr Lust habt, sie mit uns zu teilen, dann freuen wir uns auf eure Kommentare!

Diejenigen unter euch, die noch keine eigene Farm haben, können Hay Day kostenlos für iOS und Android herunterladen.

Auf spielen.de findet ihr neben Einsteigertipps unter anderem weitere Infos und Hinweise zur Fischerei, Tieren, Lastwagen– und Bootsbestellungen.