Languinis Booster

Languinis Booster lassen euch in Punkten schwimmen

Auf eurer Rettungsmission, auf der ihr die kleinen Languinis im gleichnamigen Mobilegame befreit, stoßt ihr immer wieder an eure Grenzen. Mal fallen euch keine langen Wörter ein, dann lassen sich die Element-Steine einfach nicht aus dem Weg räumen. Wir verraten euch, wie ihr die Languinis Booster sinnvoll für euch nutzt, so dass ihr eure Denkblockaden bald mit Anlauf überspringt.

Languinis Booster schaffen nervige Hindernisse beiseite

Der Phönix-Gott hat die drolligen Languinis eingesperrt und jeden in einem Käfig auf eine einsame Insel verbannt. Natürlich eilt ihr ihnen sofort zu Hilfe und bildet verschiedene, möglichst lange Wörter, um die Gottheit zu beeindrucken und die kleinen Eingeborenen zu befreien. Vor jeder Runde sowie in jeder neuen Runde stehen euch in Languinis Booster zur Verfügung, die für euch mit Leichtigkeit Steine aus dem Weg räumen oder euch neue Buchstaben bescheren, mit denen ihr weiter macht. Der erste, den ihr kennenlernt, ist ein Joker. Er ersetzt jeden möglichen Buchstaben in euren Wörtern. Fehlt euch beispielsweise noch ein F oder ein Y, aktiviert ihr den Languinis Booster und setzt in an die Stelle in eurem Begriff, an der er eine Lücke füllen soll und schon habt ihr ein passendes Wort parat, was sich umgehend auflöst und Platz für neue Steine schafft. Wenn ihr am oberen Spielfeldrand auf das runde Symbol mit der Maske klickt, erscheint automatisch das der längstmögliche Begriff, den ihr mit den vorhandenen Lettern bilden könnt. Wenn ihr diesen Languinis Booster verwendet, sackt ihr nicht nur tonnenweise Punkte ein, sondern beseitigt gleichzeitig eine beachtliche Zahl Spielsteine.

Blinkende Juwelen und explosive Spielsteine

Languinis Booster

Benutzt ihr Booster, lest ihr das bald öfter.

Habt ihr manchmal das Problem, dass euch genau ein Element im Weg ist, so dass ihr keine drei miteinander kombinieren könnt und somit auch keine neuen Buchstaben aufdeckt? Mit dem Blitz-Booster habt ihr die Möglichkeit einen beliebigen Spielstein vom Feld zu entfernen. Das beschränkt sich allerdings nur auf Elemente, Buchstaben räumt ihr mit diesem Languinis Booster nicht aus dem Weg. Immer, wenn ihr vier oder mehr bunte Steine miteinander verbindet, entstehen entweder explosive Elemente oder ein Juwel taucht plötzlich auf eurem Feld auf. Verwendet ihr den Bomben-Booster, verwandelt ihr einen beliebigen Spielstein in ein explosives Element. Einen ähnlichen Effekt hat der Juwelen-Booster. Von ihm erhaltet ihr aber, wie der Name schon verrät, einen funkelnden Edelstein, mit dem ihr mit nur einem Zug alle Elemente einer Farbe vom Spielfeld tilgt.

Ladet euch Languinis kostenlos für euer Android- oder iOS-Gerät herunter!