Pastry Paradise Kuchen backen mit dem richtigen Rezept

Auf den ersten Stationen von Pastry Paradise sammelt ihr vorrangig Punkte, um die jeweils nächste Station freizuschalten. Dazu kombiniert ihr mindestens drei gleiche Backwaren. Ab einem bestimmten Level kommen im kostenlosen Mobile Game weitere Aufgaben hinzu. So gilt es beispielsweise, die richtigen Zutaten zu sammeln, um in Pastry Paradise Kuchen zu backen.

Aus Eiern, Milch und Erdbeeren zaubert ihr leckeres Gebäck

In Level 11 stellt ihr in Pastry Paradise die ersten Kuchen her. Dabei mischt ihr natürlich nicht irgendwelche Ingredienzien auf gut Glück zusammen, sondern richtet euch nach einem Rezept von Petra Pastetchen. Eure ständige Begleiterin liefert euch spezifische Vorgaben dazu, was in den Kuchen reinkommt und wie viele Einheiten einer Zutat ihr benötigt. Ähnlich wie auf den anderen Stationen des 3-Gewinnt-Spiels steht euch nur eine begrenzte Anzahl an Zügen zur Verfügung, um in Pastry Paradise Kuchen zu backen und außerdem eine bestimmte Punktzahl zu erreichen. Das Puzzle ist hierbei nicht mit fertigen Backwaren, sondern Zutaten wie Eiern, Milchtüten und Schokoladentafeln bestückt. Angaben zur aktuell geforderten Ingredienz und der gewünschte Menge findet ihr oberhalb des Spielfelds. Um das Levelziel mit den verfügbaren Zügen zu erreichen, solltet ihr Petras Vorgaben stets im Blick behalten, so dass ihr im Eifer des Gefechts nicht aus Versehen die falsche Zutat zum falschen Zeitpunkt sammelt.

Pastry Paradise Kuchen: Mit Farbenzerstörern geht’s schneller!

Pastry Paradise Kuchen

Nun fehlen nur noch Schokolade und Milch.

Wer mehr als drei gleiche Objekte verbindet, der verdient sich nicht nur zusätzliche Münzen, sondern erzeugt zudem ein nützliches Extra. Die helfen euch dabei, in einem Zug eine größere Anzahl an Backwaren oder Zutaten abzuräumen und Bonuspunkte zu sammeln. Eines der Extras kommt in Form eines blumenförmigen Küchleins daher. Der bunte Farbenzerstörer ermöglicht es euch, alle Exemplare eines Elements auf einmal vom Feld zu fegen. Die Wirkung ist besonders nützlich, wenn ihr in Pastry Paradise Kuchen herstellt – sofern ihr das Extra geschickt einsetzt. Wenn es euch gelingt, einen Farbenzerstörer zu erzeugen, ist es ratsam, ihn nicht gleich zu nutzen, denn meist wird es gegen Ende schwieriger, die gewünschten Kombinationen zu bilden. Deshalb solltet ihr ihn so lange wie möglich aufsparen, um auch die letzte Zutat einsammeln zu können.

Ihr habt Lust bekommen, den Schneebesen zu schwingen und wollt mit unseren Tipps in Pastry Paradise Kuchen herstellen? Dann könnt ihr das Mobile Game kostenlos für Windows Phone, iOS und Android herunterladen.