Uptasia Wimmelturm Titel

Uptasia Wimmelturm – Events, Kristalle und eine Werft

Vor einigen Tagen hat der Uptasia Wimmelturm seine Tore im kostenlosen Browsergame geöffnet. Alle zwei Wochen dürft ihr euch nun auf spannende Events freuen, durch die ihr eine neue Währung sammelt und tolle Belohnungen abstaubt. Außerdem hat euch der Spielentwickler und -betreiber Upjers eine Werft beschert, in der ihr unter anderem Boote, Paddel und Anker herstellt.

Uptasia Wimmelturm – Fünftägige Aktionen für Suchbild-Freunde

Eigentlich steht der hübsche Turm ja schon seit ein paar Wochen auf eurem Gelände in Uptasia herum, doch nun kommt er endlich zum Einsatz. Von hier aus nehmt ihr nämlich an den Events teil, die alle zwei Wochen in der Wirtschaftssimulation stattfinden sollen und entdeckt zudem Infos zu den kommenden Aktionen. Während der Eventlaufzeit ergattert ihr beim Wimmeln in der Villa unterschiedliche Sammelobjekte, die ihr gegen bestimmte Wohnhäuser und Dekorationen eintauscht. Wenn das eigentliche Event beendet ist, habt ihr noch zwei Tage Zeit, fehlende Objekte nachzukaufen. Außerdem ergattert ihr die neue Währung Wimmelkristalle, die ihr in ähnlicher Weise einsetzt, wie die Sammelobjekte. Darüber hinaus dienen sie euch als Zahlungsmittel für ausgefallene Wimmelgebäude.

Uptasia Wimmelturm

Stattet dem Wimmelturm einen Besuch ab und sucht in der Werft nach Seefahrer-Zubehör!

Die kommen mit neuen Suchbildern und zusätzlichen Herausforderungen für fortgeschrittene Spürnasen daher. Im Uptasia Wimmelturm erfahrt ihr, welche Belohnungen euch erwarten und wie viele Sammelobjekte oder Kristalle ihr jeweols benötigt.

In der Werft entdeckt ihr ein neues Wimmelbild und frische Produkte

Für diejenigen unter euch, die in Uptasia bereits Level 26 erreicht haben, hat der Spielentwickler und -betreiber Upjers (My Little Farmies, Undermaster) das Angebot im Wimmelbildspiel um eine zusätzliche Fabrik erweitert. Mit ausreichend Münzen auf dem Konto holt ihr euch die Werft, in der ihr unter anderem Segeltücher und Kompasse anfertigt. Obwohl die Seefahrer-Ausrüstung bislang nicht zu eurer Produktpalette gehörte, habt ihr seit rund zwei Monaten die Möglichkeit, in Uptasia Fischfang zu betreiben und die niedliche Katze Bianca mit frischen Lachsen, Flundern und Heringen zu verköstigen.

Ihr wollt eure eigene Siedlung aufbauen und an den Events teilnehmen, die im Uptasia Wimmelturm stattfinden? Dann meldet euch jetzt an:

Uptasia kostenlos spielen!

Wenn ihr auf der Suche nach Infos zu den verschiedenen Wimmelbild-Spielmodi seid, dann schaut doch mal in untere Einsteigertipps rein. Außerdem haben wir einige Hinweise zu den Hilfsmitteln zusammengestellt, die ihr beim Durchstöbern der Suchbilder nutzen könnt.