Sascha 36 hat geschrieben:Finde die Seite gar nicht so übel Stand 29.07.2014 15:25 ...
Sascha 36 hat geschrieben:Okay Ingo, dann hab ich das falsch verstanden mit der Verlinkung.
Ich war noch keine Jahre bei der Spielbox anwesend, wenn ich auf der Seite war, hat mich vieles an der Handhabung gestört, das Forum fand ich zB schwer zu handhaben.
Aber so ging es mir damals bei BGg auch, mittlerweile ist man im System drin und weiß wie es läuft.
Denke das es bei der neuen Seite dann über kurz oder lang auch so sein wird. .
spielbox-Vertrieb hat geschrieben:Wir haben in den vergangenen 15 Jahren viel in spielbox.de investiert, ohne den entsprechenden Return mit dieser doch recht kleinen Zielgruppe im Internet zu erzielen.
Bei uns steht die Printausgabe der spielbox (deutsch und englisch) im Fokus. Hierzu gibt es nun eine neue Website für die deutsche Printausgabe, an der noch ständig gearbeitet wird. Bereits seit einigen Jahren präsentieren wir in unseren Werbemaßnahmen auch nicht mehr spielbox.de, sondern spielbox-shop.de. Dort findet man leicht und übersichtlich alles zur Printausgabe und deren Umfeld.
Hinsichtlich Datenbank (noch nicht fertig), Foren und Marktplatz kooperieren wir mit spielen.de (Mediatrust) und Sebastian Wenzel, um neben der bisherigen Zielgruppe im Internet völlig neue Bereiche zu erschließen. Diese Kooperation und deren Weiterentwicklung wird zukünftig auch der Schwerpunkt unserer Internetaktivitäten sein.
Zu dieser Strategie gehört übrigens auch unser neues Printobjekt „SPIEL DOCH!“, das Ende September erscheint (http://www.spiel-doch.eu).
Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir uns im Moment nicht weiter dazu äußern werden.
spielbox-Vertrieb hat geschrieben:Wir haben in den vergangenen 15 Jahren viel in spielbox.de investiert, ohne den entsprechenden Return mit dieser doch recht kleinen Zielgruppe im Internet zu erzielen.
Golbin hat geschrieben:
Hallo,
... Spielbox.de ist out, mit diesem Forum, mit diesem Auftritt, mit dieser Geringschätzung.
Wolfgang
Ralf Partenheimer hat geschrieben:... und bin mittlerweile seit vielen Jahren Abonnennt. Derzeit habe ich auch noch vor das zu bleiben, wenngleich auch das Interesse am Printprodukt nicht zuletzt durch zu viele Tests von englischsprachigen Spielen nachlässt.
Sascha 36 hat geschrieben:Aber was ändert das denn an der Zeitschrift und deren Qualität ?? Finde ein Abo deshalb zu kündigen volllommen daneben, wenn einem die Spielbox so am Herzen liegt ist doch gerade das der falsche Schritt.
spielbox-Vertrieb hat geschrieben:Hallo Stein-Schere-Papier und andere, die es interessiert,
das ist doch so nicht ganz richtig. Wenn mich ein Leser der spielbox direkt anschreibt (und meine email-Adresse barbara@nostheide.de oder vertrieb@nostheide.de oder die allgemeine Firmen-email-Adresse nostheide@nostheide.de sind überall zu finden), erhält er/sie immer, oft sogar am Sonntag oder aus meinem Urlaub, eine ziemlich schnelle zeitnahe Antwort von mir oder einer Kollegin. Das war mir schon immer und ist es heute noch genauso ein ganz persönliches Anliegen und ich glaube - auch bekannt. In einem Forum, egal in welchem, antworte ich nicht gerne, da alles, was ich schreibe, von irgendwem wieder zerpflückt wird (sicher auch diese Antwort jetzt) und daraus dann eine unendliche Story wird .
Wie vielleicht manche schon bemerkt haben, haben wir uns einige Verbesserungsvorschläge bereits zu Herzen genommen und umgesetzt und es wird sich auch in den nächsten 1-2 Monaten noch das ein oder andere ändern und Neues dazukommen. Also nicht vergessen, ab und zu die F5-Taste zu drücken
Euer spielbox-Vertrieb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste