Anzeige

Die Suche ergab 332 Treffer

von Orangensaft
24. März 2016, 15:32
Forum: Apps und Co.
Thema: [App] The Game - Spiel ... so lange du kannst!
Antworten: 2
Zugriffe: 997

[App] The Game - Spiel ... so lange du kannst!

Hallo, habt ihr gesehen, dass es "The Game" jetzt auch als App für Einzelspieler gibt? Produktmerkmale: - Leichter Spieleinstieg - Spielmodus „Classic“ – entspricht dem Kartenspiel für Einzelspieler - Einzelspieler-Spielmodus „On Fire“ – mit der beliebten Erweiterung - Brandneuer Spielmodu...
von Orangensaft
18. April 2015, 19:19
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Verkaufe] Scheibenwelt Ankh-Mopork
Antworten: 2
Zugriffe: 390

[Verkaufe] Scheibenwelt Ankh-Mopork

Hallo,

hat jemand Interesse an Scheibenwelt Ankh-Morpork? Ich biete das derzeit bei eBay an. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mit bieten.

Link zum Angebot:
http://www.ebay.de/itm/xxx

*Admin-Anmerkung: Links entfernt*
von Orangensaft
28. Mai 2014, 09:17
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Die Zwerge - Bemalte Figuren
Antworten: 3
Zugriffe: 1123

Die Zwerge - Bemalte Figuren

Hallo,

ich finde es sehr schade, dass es die bemalten Figuren aus der aktuellen Auflage vom Brettspiel "Die Zwerge" nicht auch einzeln zu kaufen gibt, z.B. für die Leute, die noch die erste Ausgabe des Spiels haben. :-/
von Orangensaft
22. Mai 2014, 21:20
Forum: SpieLama
Thema: [Rezensionen] Theseus – The Dark Orbit: Kommt eine Spielama-Rezension?
Antworten: 15
Zugriffe: 3473

RE: [Rezensionen] Theseus – The Dark Orbit: Kommt eine Spielama-Rezension?

Das war auch ein bisschen unfähigkeit :P - diese Karten solltest du nämlich tunlichst abwerfen, bevor er sie nehmen kann :) Oder du verstärkst deine Karten gleichmäßig. Das fand ich am Anfang auch fies - aber warte ab, bis du dahinter kommst was man alles machen kann :D Ich habe gerade noch mal in ...
von Orangensaft
22. Mai 2014, 15:21
Forum: Nachrichten
Thema: Nominierungen: Kennerspiel des Jahres 2014
Antworten: 133
Zugriffe: 17052

RE: Nominierungen: Kennerspiel des Jahres 2014

Die "Spiel des Jahres"-Preisverleihung führt immerhin dazu, dass einmal mehr im Jahr Brettspiele ein großes Thema sind. Das kann doch nicht verkehrt sein, oder? ;-)
von Orangensaft
22. Mai 2014, 14:09
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [Verkaufe] Handgemachte Spielsteine und Figuren
Antworten: 50
Zugriffe: 17625

RE: [Verkaufe] Handgemachte Spielsteine und Figuren

Die Targi-Figuren gefallen mir auch besonders gut! :)

Ich würde ja gerne solche Figuren zu "Arkham Horror" oder "Eldritch Horror" sehen. :)
von Orangensaft
22. Mai 2014, 13:31
Forum: SpieLama
Thema: [Rezensionen] Theseus – The Dark Orbit: Kommt eine Spielama-Rezension?
Antworten: 15
Zugriffe: 3473

RE: [Rezensionen] Theseus – The Dark Orbit: Kommt eine Spielama-Rezension?

So, wir haben gestern zu zweit zwei Runden "Theseus" gespielt und es war wirklich lustig. :) Mein Gegner konnte übrigens zwei äußerst fiese Aktionen durchführen, mit denen er jeweils eine meiner Karten, die ich installiert oder auf einen Platz für drohende Karten gelegt hatte, aus dem Spiel entferne...
von Orangensaft
21. Mai 2014, 15:16
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Erschienen] Eldritch Horror: deutsche Version des Spiels erhältlich
Antworten: 29
Zugriffe: 7611

RE: Eldritch Horror (deutsch) auf'm Markt

Dann hoffe ich, dass es die Erweiterung auch bald auf deutsch geben wird. :)
von Orangensaft
21. Mai 2014, 10:03
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Erschienen] Eldritch Horror: deutsche Version des Spiels erhältlich
Antworten: 29
Zugriffe: 7611

RE: Eldritch Horror (deutsch) auf'm Markt

Ich werde "Eldritch Horror" nächsten Montag spielen. Die Anleitung und das Spielmaterial lassen vermuten, dass es mir besser gefallen könnte als "Arkham Horror". Mal sehen, ob das letztendlich tatsächlich so sein wird. :)
von Orangensaft
20. Mai 2014, 17:38
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Theseus: Überwachungskamera
Antworten: 3
Zugriffe: 896

RE: Theseus

Danke, Ben! :)
von Orangensaft
20. Mai 2014, 16:58
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Theseus: Überwachungskamera
Antworten: 3
Zugriffe: 896

[RF] Theseus: Überwachungskamera

Hallo, ich habe Fragen bezüglich der Karte "Überwachungskamera". Auf dieser steht auf der Vorderseite "Stoppt ein Gegner hier, erhältst du 2 Kamerapunkte" und auf der Rückseite " ... bewegst du das Kameraplättchen auf der Karte um 2 Punkte weiter". Wenn das Kameraplättchen zum ersten Mal bewegt wird...
von Orangensaft
20. Mai 2014, 15:12
Forum: SpieLama
Thema: [Rezensionen] Theseus – The Dark Orbit: Kommt eine Spielama-Rezension?
Antworten: 15
Zugriffe: 3473

RE: [Rezensionen] Theseus – The Dark Orbit: Kommt eine Spielama-Rezension?

Ich werde "Theseus" voraussichtlich am Mittwoch spielen. :)
von Orangensaft
16. Mai 2014, 10:12
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Erschienen] Eldritch Horror: deutsche Version des Spiels erhältlich
Antworten: 29
Zugriffe: 7611

RE: Eldritch Horror (deutsch) auf'm Markt

Ich habe mir die Anleitung gestern durchgelesen. Sie ist weitaus besser geschrieben als die von "Arkham Horror", finde ich. Übrigens liegt dem Spiel zusätzlich ein Lexikon, in dem die wichtigsten Regeln und Spielsituationen noch mal kurz und übersichtlich erklärt werden, bei. "Eldritch Horror" schei...
von Orangensaft
15. Mai 2014, 10:35
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Erschienen] Eldritch Horror: deutsche Version des Spiels erhältlich
Antworten: 29
Zugriffe: 7611

RE: Eldritch Horror (deutsch) auf'm Markt

Elder Signs und Arkham sind eigentlich nicht schwer, aber von der Regel eher... umständlich geschrieben. Wenn man jemanden hat, der es einem erklärt, ist das ratzfatz verstanden. Beim Regelstudium hingegen... herrje, daran kann ich mich noch gut erinnern... :s Das kann ich nur bestätigen. "Eldritch...
von Orangensaft
9. Mai 2014, 16:32
Forum: Spielwiese
Thema: Wie kommt es zu einer Zusammenarbeit zwischen zwei Autoren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1524

RE: Co-Autoren

Interessante Links und Videos. Danke! :)
von Orangensaft
8. Mai 2014, 16:17
Forum: Spielwiese
Thema: Wie kommt es zu einer Zusammenarbeit zwischen zwei Autoren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1524

RE: Co-Autoren

Danke für die Infos! :)
von Orangensaft
8. Mai 2014, 12:56
Forum: Spielwiese
Thema: Wie kommt es zu einer Zusammenarbeit zwischen zwei Autoren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1524

Wie kommt es zu einer Zusammenarbeit zwischen zwei Autoren?

Hallo, wie kommt es eigentlich zu einer Zusammenarbeit zwischen zwei Autoren? Suchen Autoren gezielt nach Co-Autoren, weil sie vielleicht grundsätzlich besser im Team arbeiten, oder finden beide zufällig heraus, dass sie sich für den gleichen Ansatz oder die gleiche Thematik begeistern können und ar...
von Orangensaft
8. Mai 2014, 10:30
Forum: Nachrichten
Thema: Deutscher Spielepreis 2014: Abstimmung gestartet
Antworten: 12
Zugriffe: 2527

RE: Deutscher Spielepreis 2014: Abstimmung gestartet

El Grande hat geschrieben:Mir geht's immer andersherum. Mir fällt es nämlich schwer, mich nur auf 5 Spiele einzuschränken. :dodgy:


Trifft das auch bei den Kinderspielen zu? Mein aktueller Favorit in der Kategorie ist "Fühlzwerge" von Schmidt Spiele, aber ich schaue mich mal noch um. :)
von Orangensaft
6. Mai 2014, 15:38
Forum: Nachrichten
Thema: Deutscher Spielepreis 2014: Abstimmung gestartet
Antworten: 12
Zugriffe: 2527

RE: Deutscher Spielepreis 2014: Abstimmung gestartet

Meine fünf Favoriten habe ich bereits gefunden; ich bin mir aber noch nicht sicher, welchen Titel ich hinter welche Platzierung schreibe.

Welche Kinderspiele haltet ihr für gut?
von Orangensaft
9. April 2014, 14:30
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Firefly
Antworten: 9
Zugriffe: 3729

RE: Firefly - Das Spiel

Die Serie "Firefly" und den Kinofilm "Serentiy" finde ich genial. Das Brettspiel finde ich deswegen natürlich auch interessant, aber mich schreckt der hohe Preis ab.
von Orangensaft
9. April 2014, 14:26
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 437431

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Nauticus

Zur erweiterten Suche