Anzeige

Die Suche ergab 83 Treffer

von Yasari
7. August 2010, 17:40
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Dominion - Prosperity
Antworten: 56
Zugriffe: 12840

RE: Dominion: Prosperity

Auch die Kostenvariable ist jetzt nicht gerade DER Mechanismus, zumal es das schon in leicht anderer Form gab (zB. Brücke). Also der Vergleich Brücke und Paddler versteh ich nicht so ganz... Die Brücke verringert die Kosten der Karte(n) die man in seinem Zug nimmt bzw. kauft um 1. Bei dem Peddler i...
von Yasari
7. August 2010, 11:34
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Dominion - Prosperity
Antworten: 56
Zugriffe: 12840

RE: Dominion: Prosperity

und doch sogar ein paar Neuerungen. Recht viele Neuerungen find ich. z.B. die neuen Geldkarten mit Effekten. Oder Hausierer-eine Karte mit variablen Kosten... bestimmt auch sehr spassig zu Spielen. Dann gibt es auch zum ersten mal Karten die bei Kosten eine 7 stehen haben und die neuen Siegbedingnu...
von Yasari
6. August 2010, 16:46
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Dominion - Prosperity
Antworten: 56
Zugriffe: 12840

RE: First 2 Dominion: Prosperity cards

Mist!!! Schon wieder zu Spät! :( Zum Glück war es aber diesmal nicht H8 mit den neuen Karten. :D Ich finde da sind schon einiege Neuerrungen enthalten. z.B. Siegpunkte Chips, Karten die 7 Geld kosten und die schon angesprochenen Kolonien. Wobei einige Karten wirklich Ähnlichkeiten mit bereits besteh...
von Yasari
3. August 2010, 11:44
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Dominion - Prosperity
Antworten: 56
Zugriffe: 12840

RE: First 2 Dominion: Prosperity cards

Mist! Ich war Gestern nicht online und jetzt hat ausgerechnet H8Man die neuen Karten gepostet. :@ ( :) ) @Gummidoc Es soll laut Donald Jedes halbe Jahr eine Erweiterung kommen. Prosperity wird dann also die letzte Erweiterung dieses Jahres sein. Ach ja... Bevor hier über die Qualität von Prosperity ...
von Yasari
1. August 2010, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: Was guckst du? :)
Antworten: 15
Zugriffe: 2926

RE: Was guckst du? :)

Nichts gegen gezieltes Schauen von guten Filmen, (Lieblings-)Serien oder Sportsendungen. Aber dafür gibt es DVD's/Internet oder public viewing. Naja Internet ist ehr ungeeignet wenn man mal mit der Familie was anschauen will. DVD's werden bei uns nur ganz selten gekauft und eigentlich auch nur mal ...
von Yasari
31. Juli 2010, 14:56
Forum: Off-Topic
Thema: Was guckst du? :)
Antworten: 15
Zugriffe: 2926

Was guckst du? :)

hi Leute. Was schaut ihr derzeit so im Fernsehen wenn ihr grade nicht dabei seit gegen Ben zu verlieren? :) Bei uns sehr beliebt: Die Simpsons- Jeden Tag 18:10 auf Pro7. Die Star Wars Saga- kommt jetzt Auch wieder auf Pro7. Simpsons+Two and a half Man+Switch reloaded-Dienstags ab 20:15 (schon wieder...
von Yasari
30. Juli 2010, 15:08
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Dominion: Seaside
Antworten: 3
Zugriffe: 1716

RE: Dominion - Seaside

Ich finde das Seaside und die Intriege etwa gleich gut sind, also eine 6/6.
(kurz gemacht um nicht wieder eine rießen Diskussion auszulösen ;) )
von Yasari
30. Juli 2010, 15:04
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Dominion: die Intrige
Antworten: 4
Zugriffe: 2340

RE: Dominion - Die Intrige

@H8Man:Hm 2/6 bzw. 3/6... findest du das Grundspiel besser als die Intriege?
Bei Uns meint eigentlich Jeder das die Intriege entweder besser oder Genauso gut wie das Grundspiel ist.
Von mir gibt es jedenfalls eine 6/6.
von Yasari
30. Juli 2010, 11:23
Forum: Off-Topic
Thema: Urlaub!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 5197

RE: Urlaub!!!

Eure Seelen werden in ewiger Verdammnis schmorren denn ich bin zurückgekehrt.[/size] :D [quote=Andy_Zoo]wo fährst hin :huh: [/quote] Ich war in Binz, einer kleinen Stadt auf der wunderschönen Insel Rügen. [quote=H8Man]Es fing so gut an, bis... ... ich komme wieder :P [/quote] hihi^^ p.s.:Ich werd j...
von Yasari
18. Juli 2010, 17:34
Forum: Off-Topic
Thema: Urlaub!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 5197

Urlaub!!!

hi Morgen geht es Los. Wünsche euch allen eine schöne Zeit hier im Forum. Da ich vorraussichtlich in den nächsten Tagen nicht online gehen kann, werd ich wenn ich zurück bin bestimmt einiges zu lesen haben. Aber Ich komme wieder keine Sorge. ;) Und villeicht werde ich ja in den örtlichen Geschäften ...
von Yasari
15. Juli 2010, 16:18
Forum: Strategien
Thema: Dominion: Erfahrungen mit der Dominion-Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16187

RE: "Dominion"-Familie - Generelle Strategien

Sie funktioniert auch mit Intriege oder Seaside Karten. Nur denke ich das er gemeint hat das sie im Grundspiel besonders stark ist.
von Yasari
15. Juli 2010, 16:10
Forum: Strategien
Thema: Dominion: Erfahrungen mit der Dominion-Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16187

RE: "Dominion"-Familie - Generelle Strategien

öhm doch genau das:
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Geldstrategie nur im Basisspiel funktioniert, funktionieren sollte :-)
von Yasari
15. Juli 2010, 15:49
Forum: Strategien
Thema: Dominion: Erfahrungen mit der Dominion-Familie
Antworten: 32
Zugriffe: 16187

RE: "Dominion"-Familie - Generelle Strategien

hehe neue Dominion Fans sind hier immer willkommen. :D Wenn hier jemand IHD schreibt beachte das am besten gar nicht, wir mögen alle Dominion hier. :D öhm die nur Geld Strategie ist im Grundspiel nur dann die beste wenn folgende Karten nicht ausliegen: Umbau,Kapelle,Laboratorium,Jahrmarkt,Schmiede,H...
von Yasari
14. Juli 2010, 22:26
Forum: SpieLama
Thema: [Forum] Warum nutzt niemand das Forum?
Antworten: 22
Zugriffe: 4968

RE: Wo sind all die Leute hin?

Nö ich find schon ne Möglichkeit online zu gehen. :P
von Yasari
14. Juli 2010, 22:23
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 830092

RE: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Achso, hier herrscht aber doch sicherlich Dominion und Magic Verbot oder? Ich könnte mir nichts langweiligeres vorstellen, als alle 2 Min. einen Eintrag über eines dieser Spiele zu lesen -.- bin ich auch dafür. Sonst müsste man den Thread umbennenen in: "wer kann den anderen besser mit seinen herra...
von Yasari
14. Juli 2010, 22:02
Forum: SpieLama
Thema: [Forum] Warum nutzt niemand das Forum?
Antworten: 22
Zugriffe: 4968

RE: Wo sind all die Leute hin?

Naja es ist ja nicht schlimm wenn du nur mal hier und da antwortest. Es geht nur darum das viele noch 0 Beiträge haben.(Nicht das es in anderen Foren anders währe) Ich muss dann auch erstmal gucken ob ich in einer Woche während meinem mehr oder weniger(ehr weniger :) ) verdientem Urlaub online gehen...
von Yasari
12. Juli 2010, 09:17
Forum: Off-Topic
Thema: Guckt ihr die Fußball-WM?
Antworten: 45
Zugriffe: 7655

RE: Guckt ihr die Fußball-WM?

Verdient haben es die Spanier wirklich nicht. Die haben 4 mal 1:0 gewonnen und noch dazu das erste Spiel verloren, während die Holländer alle ihre Spiele etwas Torreicher gestaltet haben. :) Naja sei es drum. villeicht ganz gut für unsere Elf: Die Holländer sind so voller trauer dass sie nie mehr Fu...
von Yasari
12. Juli 2010, 09:05
Forum: Off-Topic
Thema: Die Zukunft des Fußballs
Antworten: 15
Zugriffe: 3415

RE: Die Zukunft des Fußballs

In der ersten Halbzeit haben die ja nur gefoult. Da hätte mich mal interresiert wie lange wirklich gespielt wurde.
von Yasari
12. Juli 2010, 08:53
Forum: Off-Topic
Thema: Die Zukunft des Fußballs
Antworten: 15
Zugriffe: 3415

RE: Die Zukunft des Fußballs

Ja fand ich auch. Ich hätte 10 Minuten Nachspielzeit gegeben. :)
von Yasari
11. Juli 2010, 23:31
Forum: Off-Topic
Thema: Guckt ihr die Fußball-WM?
Antworten: 45
Zugriffe: 7655

RE: Guckt ihr die Fußball-WM?

Spanien ist Weltmeister[/size](falls ihr es noch nicht wusstet :) )
von Yasari
11. Juli 2010, 16:48
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Ubongo, das Duell: Bunte Markierungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3793

RE: Ubongo - Das Duell

Ich denke auch, dass das nichts bedeutet. Das Auge spielt eben mit. :)
von Yasari
11. Juli 2010, 16:05
Forum: Off-Topic
Thema: Die Zukunft des Fußballs
Antworten: 15
Zugriffe: 3415

RE: Die Zukunft des Fußballs

FIFA vertritt die Auffassung, dass "ein Spiel nicht fortgesetzt werden kann, wenn eine Mannschaft weniger als sieben Spieler aufweist." Find ich doof deswegen verlier ich immer beim spielen auf der Playstation. :D Auch würde ich es begrüßen auf 2 x 30 Minuten zu gehen dafür mit Zeit anhalten. Ich w...
von Yasari
11. Juli 2010, 15:40
Forum: Off-Topic
Thema: Die Zukunft des Fußballs
Antworten: 15
Zugriffe: 3415

RE: Die Zukunft des Fußballs

Hehe Regeländerung: die nehmen dann einfach den Orakel-Tintenfisch mit aufs Feld. :D Der liegt immer richtig.
von Yasari
11. Juli 2010, 13:05
Forum: Off-Topic
Thema: Die Zukunft des Fußballs
Antworten: 15
Zugriffe: 3415

RE: Die Zukunft des Fußballs

Ich halte den Videobeweis nur dann für sinnvoll wenn damit nicht übertrieben wird. Also wirklich nur in Szenen wie dem Lampard Tor und nicht wegen jeder kleinen Abseits entscheidung. Wobei Videobeweis gab es schon 2006 im WM Finale. (Dieses kleine "Foul" von Zidane. ;) ) Bei der Szene die Matze ange...
von Yasari
11. Juli 2010, 00:42
Forum: Spielwiese
Thema: Wann wird ein Spiel gehypt?
Antworten: 11
Zugriffe: 4379

RE: Ben ist gerade HYPEr aggro ;)

Ist gut ich entschuldige mich auch noch mal bei dir. (falls du das jetzt grade auf meine Antwort zum Thema Dominion bezogen hast.)
Und jetzt nix mehr zu Dominion sondern zum Thema bitte.

Zur erweiterten Suche