Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von Chris_lb
24. Februar 2015, 21:33
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Winter der Toten
Antworten: 59
Zugriffe: 11779

RE: Winter der Toten

Das habe ich so auch verstanden. Nur wenn er sieht, dass er nicht gewinnen kann, verlieren sehr schnell alle (unter dem Motto: wenn ich nicht gewinne, dann die anderen auch nicht), da es für ihn dann sehr einfach ist, die Moral auf 0 zu bekommen.

Oder sehe ich das falsch?
von Chris_lb
24. Februar 2015, 19:08
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Winter der Toten
Antworten: 59
Zugriffe: 11779

RE: Winter der Toten

Hallo, mal eine Frage: kann es sein, dass es grundsätzlich für den Verräter sehr einfach ist, die Moral auf 0 sinken zu lassen? Unabhängig davon, ob er sein Ziel erreicht hat.
von Chris_lb
15. Dezember 2014, 21:06
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Zombie 15
Antworten: 9
Zugriffe: 2543

RE: [Angespielt] Zombie 15

Wir hatten am Freitag auch unsere erste(n) Runde(n). Nachdem wir Kanban gespielt hatten, war es schon sehr spät. Trotzdem wollten wir Zombie 15 noch antesten. Aus den 2-3 Testrunden wurden dann 8-9 Runde.
Bisher nur auf Einsteigermaps, aber es mach fun auf mehr.
von Chris_lb
5. Dezember 2014, 18:37
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Zombie 15
Antworten: 9
Zugriffe: 2543

RE: Zombie 15

So, nach der Adventskalender Aktion bei SO habe ich es nun :D

Nächsten Freitag wird vermutlich das erste Mal richtig gespielt.
von Chris_lb
22. November 2014, 16:32
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Zombie 15
Antworten: 9
Zugriffe: 2543

[Angespielt] Zombie 15

Hallo,

habe gestern auf der Messe das Spiel Zombie 15 gesehen (beim Heidelberger). Hat jemand schon Erfahrung mit Zombie 15 gemacht? Wie ist es? Und wie sieht es mit der Langezeitmotivation aus?

Gruss
Chris

Zur erweiterten Suche