Anzeige

Die Suche ergab 9 Treffer

von Sonsibar
25. Januar 2015, 09:39
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Würfeltisch und Cardholder
Antworten: 6
Zugriffe: 944

RE: Würfeltisch und Cardholder

für das material ist der preis ok, aber ich denke es wird nur was für liebhaber sein...oder vielspieler...was die meisten hier ja sein dürften ;)
von Sonsibar
25. Januar 2015, 08:28
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Würfeltisch und Cardholder
Antworten: 6
Zugriffe: 944

RE: Würfeltisch und Cardholder

nenn doch mal so die preislage für die beiden dinger, nur damit man mal ne vorstellung hat
von Sonsibar
21. Januar 2015, 21:32
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: www.brettspiegel.de (Rezensionen 2015)
Antworten: 17
Zugriffe: 3239

RE: www.brettspiegel.de (Rezensionen 2015)

so hat jeder seine Vorlieben :)
von Sonsibar
21. Januar 2015, 20:00
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: www.brettspiegel.de (Rezensionen 2015)
Antworten: 17
Zugriffe: 3239

RE: www.brettspiegel.de (Rezensionen 2015)

planst du auch Video Rezensionen? ich denke den meisten wird es schwer fallen soviel Text zu lesen...du wirst zwar einige Leser damit erreichen, aber viele werden durchs raster fallen, da viel lesen meist unangenehm ist. Ansosnten gefällt mir das schon recht gut, wenn du am ball bleibst wird die Sei...
von Sonsibar
15. Januar 2015, 08:18
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Zombie 15
Antworten: 9
Zugriffe: 2534

RE: [Angespielt] Zombie 15

also ich habs jetzt schon einigemale gespielt und fasse es mal zusammen: Im Prinzip läuft jedes Szenario gleich ab...Szenario aufbauen, Szenario Regeln lesen und passende Ausrüstung verteilen und dann gehts los. Der Spielaufbau dauert leider wirklich "lang" im vergleich zum Spiel. Vorallem weil der ...
von Sonsibar
23. Dezember 2014, 12:47
Forum: Spielwiese
Thema: Was sind eure Lieblingsspiele 2014?
Antworten: 21
Zugriffe: 5173

RE: Meine drei Spiele 2014 !!!!

-Zombie15
-Black Fleet
-Maus & Mystic
von Sonsibar
10. Dezember 2014, 17:09
Forum: Spielwiese
Thema: "Pimpt" ihr eure Spiele? Und wenn ja, wie?
Antworten: 14
Zugriffe: 2608

RE: "Pimpt" ihr eure Spiele? Und wenn ja, wie?

Also pimpen besteht bei mir meist nur daraus das ich alles in Tütchen und Dosen verpacke und beschrifte. Bei Spielen mit vielen Erweiterungen (z.b. Arkham horror oder escape) habe ich mir Aluminium Koffer gekauft und alles drin verstaut, anstatt immer mehrere spielekartons mit zu schleppen. Aber das...
von Sonsibar
10. Dezember 2014, 08:06
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Spielerunde in Wesel und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 984

RE: Spielerunde in Wesel und Umgebung

oh cool, danke für die info
von Sonsibar
9. Dezember 2014, 20:27
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Spielerunde in Wesel und Umgebung
Antworten: 2
Zugriffe: 984

Spielerunde in Wesel und Umgebung

nabend,
ich suche Spieler aus NRW, genauer gesagt Wesel und Umgebung, für regelmäßige Spieleabende. Spiele fast alles, bevorzugt Strategiespiele und koop Spiele. Wenn jemand interesse hat, dann haut in die Tasten und meldet euch :)

Zur erweiterten Suche