Anzeige

Die Suche ergab 212 Treffer

von Motorkopf
29. Januar 2015, 10:39
Forum: Off-Topic
Thema: Serienjunkies hier ???
Antworten: 160
Zugriffe: 36168

RE: Serienjunkies hier ???

Ich schaue an Serien eigentlich nur SitComs - egal ob animiert oder nicht: - Simpsons - Family Guy - Futurama - Big Bang Theory (wurde leider immer schlechter) - How I Met Your Mother - Two And A Half Men (siehe BBT) - Friends With Better Lives - 2 Broke Girls Schon komplett gesehen: - Coupling (sup...
von Motorkopf
9. Januar 2015, 11:09
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: suche caylus juwelier, Caylus delux
Antworten: 1
Zugriffe: 542

RE: suche caylus juwelier, Caylus delux

Den Juwelier kannst du dir ohne weiteres selbst drucken. Muss ja nicht exakt so aussehen wie die anderen Karten.
von Motorkopf
6. Oktober 2014, 13:59
Forum: Spielwiese
Thema: Welche Spiele kann man selbst basteln/nachbauen?
Antworten: 10
Zugriffe: 7193

RE: Dieses Spiel kann ich mir selber basteln !!

Ich hab schon eine ganze Menge selbstgebastelt - sei es, weil es so einfach ist, sei es, weil es das Spiel hierzulande kaum gibt oder unerschwinglich teuer ist: Spiele, die aus minimalistischem Material bestehen: - Khmer - Pico 2 - Liar! - Lost Dice und KelDice - Morph Chess Spiele, die mir zu teuer...
von Motorkopf
23. September 2014, 13:00
Forum: Eindrücke
Thema: [Angespielt] Thurn und Taxis: Wie ist es?
Antworten: 17
Zugriffe: 2818

RE: [Angespielt] Thurn und Taxis: Wie ist es?

Ich halte es für ein sehr gutes Spiele, das seine Tiefe erst nach mehreren Spielen entfaltet. Die Erweiterungen (bis auf Kurier der Fürstin) würde ich aber weglassen.
von Motorkopf
1. September 2014, 12:22
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Biete 16 Spielekartons: Kingsburg / Talisman / Rune Age / Thunderatone uswusw SUCHE:
Antworten: 5
Zugriffe: 934

RE: Biete 16 Spielekartons: Kingsburg / Talisman / Rune Age / Thunderatone uswusw SUCHE:

So was längliches wie die Siedler- oder Andor-Schachtel könnt ich schon gut brauchen... aber allein das Porto kostet ja schon so viel wie das halbe Spiel insgesamt :)
von Motorkopf
23. Juni 2014, 10:35
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Mitspieler für yucata, boardgamearena, brettspielwelt, boiteayeux und Co.
Antworten: 3
Zugriffe: 1291

RE: Mitspieler für yucata, boardgamearena, brettspielwelt, boiteayeux und Co.

Ich bin Motorkopf bei yucata und spiele dort alles mögliche, die schwereren Strategiespiele aber dann doch nur am Tisch. Bei Yucata darf's gerne auch was "Blödes" wie Just4Fun, Can't Stop oder Zooloretto Würfel sein.
von Motorkopf
19. Mai 2014, 12:41
Forum: Nachrichten
Thema: Nominierungen: Spiel des Jahres 2014
Antworten: 46
Zugriffe: 7829

RE: Nominierungen: Spiel des Jahres 2014

Die Spiele hier kenn ich fast überhaupt nicht. Das Kamel-Spiel hab ich mal am Nebentisch gesehen und hatte den Eindruck, dass es vor allem von dem Gimmick mit der Pyramide lebt. Wirklich kennen tue ich nur Love Letter, das mir ganz gut gefällt, was ich aber für ein SdJ auch für etwas "dünn" halte. E...
von Motorkopf
19. Mai 2014, 12:39
Forum: Nachrichten
Thema: Nominierungen: Kennerspiel des Jahres 2014
Antworten: 133
Zugriffe: 21030

RE: Nominierungen: Kennerspiel des Jahres 2014

Hm, von den Nominierten kenn ich nur Rokoko, und das hab ich grad wieder verkauft. Ist kein schlechtes Spiel, aber auch nicht so richtig gut. Von den empfohlenen kenne ich Blood Bound nicht, der Rest ist aber mMn auch nur so mittelgut. Wobei ich gestehen muss, dass mich in diesem Jahrgang keines der...
von Motorkopf
29. April 2014, 10:48
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: [Blog] spielesparer.de: ein Blog für die besten Brettspielangebote
Antworten: 22
Zugriffe: 5412

RE: Spielesparer.de, ein Blog für die besten Brettspielangebote

Wär echt interessant, aber ich erreich die Seite weder direkt noch üner den blog-Umweg.
von Motorkopf
24. April 2014, 10:33
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: [Blog] spielesparer.de: ein Blog für die besten Brettspielangebote
Antworten: 22
Zugriffe: 5412

RE: Spielesparer.de, ein Blog für die besten Brettspielangebote

Hmmm... Server nicht gefunden.

Nachdem zumindest ich es nicht sehen konnte: Was ist denn der Unterschied z.B. zu spardrache.de?
von Motorkopf
4. März 2014, 11:55
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 509045

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Ich habe einiges aus dem letzten MathTrade mitgenommen:

- Grand Cru (mit Erweiterung)
- Sternenschiff Catan
- Rapa Nui
- Waka Waka
- Tash-Kalar
- Aloha

Das meiste davon sind allerdings Sweetener, die ich demnächst bei ebay einstellen werde.
von Motorkopf
25. Januar 2014, 20:28
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 509045

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Heute angekommen:

- Steam Park
- CV
von Motorkopf
16. Januar 2014, 09:12
Forum: Off-Topic
Thema: Die 22 besten Lama-Frisuren
Antworten: 7
Zugriffe: 3962

RE: Die 22 besten Lama-Frisuren

5 ist eindeutig Samuel L. Jackson in Pulp Fiction :D Selbst der irre Blick passt...
von Motorkopf
14. Januar 2014, 12:32
Forum: Spielwiese
Thema: Wie sieht Euer Spieleregal aus?
Antworten: 124
Zugriffe: 31832

RE: Mein Spieleregal

Hier sollte mal ein aktuelles Bild rein...
von Motorkopf
12. Januar 2014, 17:57
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Carcassonne: zu wenig Plättchen?
Antworten: 11
Zugriffe: 3268

RE: Carcassonne - zu wenig Plättchen? / Erweiterungen

Wirklich gut sind nur die ersten beiden und allenfalls, falls du auf ordentlich Konfrontation stehst, der Turm.

Das mit der Plättchenverteilung ändert sich, weil in der ersten Erweiterung (oder war's die zweite?) die Möglichkeit eingeführt wird, Doppelzüge zu machen.
von Motorkopf
13. Dezember 2013, 10:35
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 509045

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Der Siedler hat geschrieben:@Motorkopf: Hört sich auch ein wenig nach Spieleoffensive-Adventskalender an?


Sehr richtig. Und Bora Bora aus einer früheren Bestellung, bei der ein weiterer Artikel nicht lieferbar war.
von Motorkopf
13. Dezember 2013, 10:33
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Guildhall: Tänzerin
Antworten: 3
Zugriffe: 1028

RE: Guildhall: Regelfrage zur Tänzerin

Die ganze Aktion besteht daraus, 0 Karten zu ziehen und eine weitere Aktion zu haben. Du bekommst also eine weitere Aktion.
von Motorkopf
12. Dezember 2013, 09:59
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 509045

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Gestern gekommen:
- Bora Bora
- Asgard
- Russian Railroads
von Motorkopf
20. November 2013, 17:00
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 509045

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Die Glasstraße
und
die 2. kleine Agricola-Erweiterung
von Motorkopf
31. Oktober 2013, 08:58
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Messe] Spielwies'n in Muenchen vom 1. bis 3. November 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 1836

RE: Spielwies'n in Muenchen vom 1.-3. November

Ich werd wahrscheinlich dort sein.
von Motorkopf
9. Oktober 2013, 14:17
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Essen] Bayreuther auf der Spiel?
Antworten: 2
Zugriffe: 978

[Essen] Bayreuther auf der Spiel?

Wer von den Bayreuther Lamas ist denn in Essen und könnte mir vielleicht was mitbringen?

Ich hätte zum Beispiel gern das Völuspa-Paket von White Goblin für 30,- Euro (3-Q114)
von Motorkopf
5. Oktober 2013, 11:15
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche bzw. kaufe Seasons
Antworten: 1
Zugriffe: 917

RE: Suche bzw. kaufe Seasons

Ich such mit! :blush:

Hier http://www.spielefreun.de/main/verkauf.html ist meine Tradelist, und Geld gibt's natürlich auch.
von Motorkopf
10. September 2013, 08:42
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 509045

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Ben2 hat geschrieben:Trajan für 18 Euro !?!?!?


Nee. nicht ganz: 17,97 Euro :-)
von Motorkopf
9. September 2013, 15:01
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 509045

RE: Mein zuletzt gekauftes Spiel

War letzte Woche mal wieder in Nürnberg und bei Toys'R'Us:

- Trajan für 18 Euro
- Tier auf Tier - jetzt geht's rund! für 15 Euro
- Würfelwurst
- Keltis Würfelspiel für je 5 Euro
von Motorkopf
18. August 2013, 10:56
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Mitspielersuche] Suche Spieler Raum Hof, Naila Oberfranken
Antworten: 11
Zugriffe: 4091

RE: Suche Spieler Raum HOF

Naja, Andrea und ich sind ja quasi schon auf halbem Weg nach Hof. Also behalt uns einfach mal im Hinterkopf. :telephone:

Zur erweiterten Suche