Anzeige

Die Suche ergab 197 Treffer

von BKone
6. Juni 2018, 17:21
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Suche Mitspieler im Raum Aalen
Antworten: 0
Zugriffe: 232

Suche Mitspieler im Raum Aalen

Hallo, zum 1.7. muss/darf ich aus beruflichen Gründen nach Essingen bei Aalen ziehen (in die Nähe meines Heimatorts), weshalb ich mich von meiner langjährigen Spielegruppe trennen muss. Darum suche ich entweder nach einer schon bestehenden Gruppe, die noch einen Mitspieler aufnehmen würde, oder nach...
von BKone
5. Mai 2018, 12:12
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung
Antworten: 42
Zugriffe: 4880

Re: Kingdom Death: Monster / Anpassung und Optimierung

Mal ne Frage. Nutzt einer von euch die "Deck Manager for Kingdom Death Monster"-App? https://play.google.com/store/apps/details?id=com.companionfree.kdmgenerator Ich finde sie egtl. sehr praktisch. Man braucht die einzelnen Kartendecks so gut wie gar nicht mehr aus der Schachtel nehmen, we...
von BKone
23. April 2018, 15:49
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Leaving Earth Erweiterungen
Antworten: 1
Zugriffe: 137

[Suche] Leaving Earth Erweiterungen

Hallo,

ich suche die Erweiterungen "Outer Planets" und "Stations" für das Spiel "Leaving Earth - A Tabletop Game of the Conquest of Space" von Joseph Fatula und Lumenaris.

Viele Grüße!
von BKone
1. April 2018, 11:17
Forum: Spielregeln
Thema: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread
Antworten: 13
Zugriffe: 850

Re: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread

Danke für die Antworten bzgl. der Bögen!
von BKone
28. März 2018, 15:31
Forum: Spielregeln
Thema: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread
Antworten: 13
Zugriffe: 850

Re: Kingdom Death Monster: Regelfragen eines Anfängers

Ich hätte noch eine Frage zu der Weapon Proficiency "Bow": Es scheint im ganzen Grundspiel nur einen einzigen Bogen zu geben (was ich sehr schade finde). Lohnt dann diese Weapon Proficiency überhaupt? Anders gefragt: Gibt es keine größere Auswahl an Fernkampfwaffen oder habe ich etwas über...
von BKone
20. März 2018, 23:23
Forum: Spielregeln
Thema: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread
Antworten: 13
Zugriffe: 850

Re: Kingdom Death Monster: Regelfragen eines Anfängers

In der Kürze liegt die Würze ;-) Vielen Dank für deine Antwort! :-)
von BKone
20. März 2018, 00:06
Forum: Spielregeln
Thema: Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread
Antworten: 13
Zugriffe: 850

Kingdom Death Monster: Regelfragen Sammelthread

Hallo, ich habe jetzt schon ein paar mal das Grundspiel spielen können, habe aber noch ein paar Fragen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. 1.) Gilt ein Nemesis-Monster als "Special Showdown" (kehrt man nach dem Nemesis-Showdown also zur Settlement Phase des aktuellen Lantern Years urück) o...
von BKone
12. August 2017, 22:03
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Erledigt]
Antworten: 8
Zugriffe: 1183

Re: Ulmer Spiele-Gruppe sucht neue Mitspieler

Hab zwar keinen Balkon, aber ich lauf jeden Tag vor deinem Haus vorbei. Wohne Schmiedgasse 9 ;)

Great Wester Trail fand ich beim ersten Mal Spielen sehr erschlagend; müsste ich wohl nochmal spielen. Aber ich denke man findet schon was passendes :)
von BKone
12. August 2017, 21:58
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Twilight Imperium 4. Edition
Antworten: 15
Zugriffe: 4037

Re: [Angekündigt] Twilight Imperium 4. Edition

Ok krass auf deutsch?! Is ja sowas von gekauft :D
von BKone
12. August 2017, 13:23
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Erledigt]
Antworten: 8
Zugriffe: 1183

Re: Ulmer Spiele-Gruppe sucht neue Mitspieler

Ah na super! :) Also ich wohne in der Nähe vom Theodor-Heuss-Platz (Westplatz). Falls du unter der Woche mal Lust hast zu spielen, kannst du dich ja melden ;)
von BKone
12. August 2017, 13:20
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Twilight Imperium 4. Edition
Antworten: 15
Zugriffe: 4037

Re: [Angekündigt] Twilight Imperium 4. Edition

Kommt das auf deutsch, bin ich dabei! Mein Brettspieltraum #1 Ich glaube die anderen Editionen gab es auch nicht auf deutsch, von dem her glaube ich nicht dass es die 4. Edition auf deutsch geben wird. Ich werde mir das Spiel trotzdem zulegen. SciFi und 4X ist einfach meins und da muss ich Twilight...
von BKone
11. August 2017, 11:28
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Erledigt]
Antworten: 8
Zugriffe: 1183

Re: Ulmer Spiele-Gruppe sucht neue Mitspieler

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Info! Wusste gar nicht, dass es da einen Spieletreff gibt. Freitag ist zwar bei uns nicht der geschickteste Tag, aber vielleicht finden wir trotzdem mal Zeit, bei euch vorbei zu schauen :)
von BKone
5. August 2017, 00:04
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: [Erledigt]
Antworten: 8
Zugriffe: 1183

[Erledigt]

Hallo zusammen, wir sind eine Spiele-Gruppe aus Ulm und Umgebung. Wir spielen alles, von Avenue bis Eclipse und Civilization. Auch Legacy- und Kampagnen-Spiele kommen bei uns immer wieder auf den Tisch (zuletzt Seafall). Und vor allem probieren wir immer wieder gerne neue Spiele aus. In der Regel tr...
von BKone
15. April 2017, 20:18
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [BIETE] Puerto Rico Jubiläum, Alea iacta est, En Garde 3D
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Re: [BIETE] Noch mal!, Avenue, Puerto Rico Jubiläum, Alea iacta est, En Garde 3D

Hätte Interesse an "Noch mal! + Avenue". Wie sieht es mit den Blöcken aus? Noch genug Blätter vorhanden?
von BKone
6. April 2017, 12:41
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Spieleschmiede] Infected: Die Pest breitet sich aus!
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Re: [Spieleschmiede] Die Pest breitet sich aus!

An sich ja eine tolle Thematik, aber 5-6 Spieler? Ich weiß nicht wie es da anderen Spielegruppen geht, aber 5 Spieler sind wir bei uns selten.
von BKone
6. April 2017, 12:36
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [erledigt] Food Chain Magnate
Antworten: 10
Zugriffe: 1306

Re: [erledigt] Food Chain Magnate

Da muss ich doch glatt mal die Eltern meiner Freundin fragen, die kommen auch aus Polen ;)
von BKone
5. April 2017, 21:58
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: [erledigt] Food Chain Magnate
Antworten: 10
Zugriffe: 1306

Re: [erledigt] Food Chain Magnate

Kannst du uns vielleicht auch sagen WO du es gefunden hast? ;)
von BKone
20. April 2016, 17:23
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Suche 2-4 Mitspieler für "Star Wars Imperial Assault" in Ulm
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Re: Suche 2-4 Mitspieler für "Star Wars Imperial Assault" in Stuttgart

Update:
- Umzug nach Ulm
- neue Ally/Villain Packs: Ally Smuggler, C-3PO & R2-D2, General Sorin, Bantha Rider, Kayn Somos
von BKone
23. März 2016, 18:53
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Watchmen of Destiny
Antworten: 10
Zugriffe: 957

Re: [Kickstarter] Watchmen of Destiny

So, habs jetzt auch unterstützt. Bin echt mal gespannt was noch so alles an Strech Goals kommt. Noch ist ja jede Menge Zeit.
von BKone
20. März 2016, 20:17
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Kickstarter] Watchmen of Destiny
Antworten: 10
Zugriffe: 957

Re: [Kickstarter] Watchmen of Destiny

Also das Design macht mich ja total an! ;) Ich warte noch ein bisschen, aber ich glaube ich kann es mir nicht verkneifen da auch mitzumachen ;)
von BKone
14. März 2016, 23:43
Forum: Spielregeln
Thema: Exoplanets: Schlusswertung
Antworten: 1
Zugriffe: 298

Exoplanets: Schlusswertung

Hallo, haben heute mal wieder Exoplanets gespielt, bei der Schlusswertung sind aber eine große Frage aufgetaucht: Werden Modifikationen, die die Lebenserschaffungskosten beeinflussen (z.B. +1Gas, -1Energie, ...) bei der Punktevergabe berücksichtigt? Oder werden nur Modifikatoren wie z.B. "benac...
von BKone
13. März 2016, 12:04
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Winter der Toten: Die lange Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 1867

Re: [Angekündigt] Dead of Winter: The Long Night

Bin mir egtl. sehr sicher, dass es auf deutsch kommen wird. Winter der Toten war ja ein ziemlicher Erfolg. Ich freu mich auf jeden Fall auf die "Erweiterung"! Das Spiel sagt mir persönlich deutlich mehr zu als Zombiecide, weil es düsterer ist; eher The Walking Dead als Resident Evil. Hier ...
von BKone
10. März 2016, 09:17
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Nebel über Valskyrr
Antworten: 48
Zugriffe: 5440

Re: [PEEP] Nebel über Valskyrr

Für mich ist es immer spannend, wenn man seine Helden irgendwie "mitnehmen" kann. Das erhöht bei mir die Motivation, weil man sich eher mit dem Helden identifizieren kann. Aber mal abwarten, wie das Kampagnen-System dann umgesetzt ist.
von BKone
9. März 2016, 22:13
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Nebel über Valskyrr
Antworten: 48
Zugriffe: 5440

Re: [PEEP] Nebel über Valskyrr

Sehr interessant. Damit wird Valskyyr für mich wieder interessant :) Danke für die Info!
von BKone
25. Januar 2016, 16:12
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Suche 2-4 Mitspieler für "Star Wars Imperial Assault" in Ulm
Antworten: 2
Zugriffe: 650

Re: Suche 2-4 Mitspieler für "Star Wars Imperial Assault" in Stuttgart

Update:
- neue Erweiterung "Return to Hoth" mit eigenständiger Kampgane
- neue Ally/Villain Packs: Leia Organa, Echo Base Troopers, Dengar

Zur erweiterten Suche