Anzeige

Die Suche ergab 151 Treffer

von Samonuske
17. April 2018, 09:39
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Suche Infos zu Agricola-Kennerspiel-Version
Antworten: 3
Zugriffe: 132

Suche Infos zu Agricola-Kennerspiel-Version

Hi, ich suche Agricola, Kennerspiel Version. Könnt ihr mir sagen welche Version der Herr im Video genau spielt ? Bei amazon sieht das Spielbrett komplett anderster aus oder ist es eine Neuauflage, die amazon nicht anbietet ?

https://www.youtube.com/watch?v=fKjlfyTBHPc
von Samonuske
16. April 2018, 13:23
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: Star Wars Armada

Verkauft für 90 Euro Danke an den Käufer
von Samonuske
15. April 2018, 15:25
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema STAR WARS-
Antworten: 18
Zugriffe: 1432

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema STAR WARS-

Wer von uns hat sich nicht immer mal gewünscht auf einer unbewohnten Insel alleine zu sein. Spätestens bei Robinson Crusoe aus dem Hause Pegasus Spiele, wünscht ihr euch, ihr hättet es nie gewollt. https://dieblubberecke.blogspot.de/2018/04/robinson-crusoe-abenteuer-auf-der.html http://up.picr.de/32...
von Samonuske
14. April 2018, 13:36
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: Star Wars Armada

Macht mir doch ein angebot. Wäre echt schade , wenn es im Karton auf den Dachboden müsste.
von Samonuske
12. April 2018, 11:19
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: Star Wars Armada

Preis Update 70 Euro Inc Versand
von Samonuske
11. April 2018, 16:31
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: NáUFRAGOS In Ludwigshafen
Antworten: 0
Zugriffe: 71

NáUFRAGOS In Ludwigshafen

Hi, habe Lust das Spiel zu zocken, bloß besitze ich es nicht. Lach ;)
Vielleicht sucht ja jemand noch einen Mitspieler dafür. Hätte Lust mit euch/dir die Insel unsicher zu machen.

Gruß
Jens
von Samonuske
8. April 2018, 17:31
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: Star Wars Armada

Update, da manche von euch wissen wollten ob die Sachen noch im Rahmen sind. Hier ein Bild dazu, es wurden nur die Sachen aus dem Stanzrahmen genommen die zu den Fliegern gehört. Der Rest ist alles noch in den Rahmen.

Gruß
Jens

Bild
von Samonuske
8. April 2018, 10:49
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Robinson Crusoe Bonus Karten
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Robinson Crusoe Bonus Karten

Hallo, gibt es für das Brettspiel irgendwelche Bonus Karten, die es mal in heften oder Messen so gab ? Wenn ja würde ich mich über eine PN freuen , wenn sie jemand anbieten würde. Danke PS. bin hier Dauer angemeldet, also kann es sein das ich auch mal 23 Stunden brauche bis ich zurück schreibe. Gruß...
von Samonuske
5. April 2018, 11:06
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2018)
Antworten: 124
Zugriffe: 10046

Re: Neulich gespielt (2018)

Wir spielen momentan wieder vermehrt Pathfinder Das Abenteuerkartenspiel . Es macht einfach Spaß die Orte zu erkunden ob in einer Kampagne oder selbst erstellten Szenario . Das finden von immer nützlicheren Gegenständen , aber auch das Entfernen von Hindernissen und das Jagen des Oberbösewichtes, ma...
von Samonuske
4. April 2018, 17:20
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 258

ERLEDIGT Bitte Löschen

Hallo, ich biete hier mein Nagelneues letzte Woche erst gekauftes Star Wars Armada. Es ist unbespielt nur die Flieger wurden bemalt. Zwecks Umzug möchte ich auch nur Euronen haben, Bitte. Es ist unbespielt und zweitens, manche wird es freuen, die Figuren bemalt wurden. Bilder findet man unter andere...
von Samonuske
3. April 2018, 12:52
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema STAR WARS-
Antworten: 18
Zugriffe: 1432

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema STAR WARS-

Für mich gehören Blog Reviews immer zu einer kleinen Herausforderung, sie sollen kurz und doch informativ gehalten werden. Das wichtigste immer schnell im überblick zu haben. Und so ist es auch mit Star Wars Armada, kurz und knapp das wichtigste zusammen gefasst. https://dieblubberecke.blogspot.de/2...
von Samonuske
26. März 2018, 12:06
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema STAR WARS-
Antworten: 18
Zugriffe: 1432

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Kartenspiele-

Heute zeige ich euch mal eine der neuen Erweiterungen Imperial Assault . Bei Star Wars Imperial Assault: Im Herzen des Imperiums , wird für einige Spieler sicherlich ein kleiner Traum wahr, denn die Erweiterungen zum Miniaturen-Spiel entführt die Helden wortwörtlich in das Herz des Imperiums: nach C...
von Samonuske
10. März 2018, 08:36
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema STAR WARS-
Antworten: 18
Zugriffe: 1432

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Kartenspiele-

Pathfinder - Aufbruch zu den Marsch Bergen- Fan Abenteuer Bei diesem schönem Winterwetter, möchten wir euch eines unserer selbst zusammen gestellten Pahtfinder Fan Abenteuer vorstellen. Bitte lest euch wenigstens die kleine Vorgeschichte durch, habe mir richtig Mühe damit gegeben und wollte erst meh...
von Samonuske
7. März 2018, 10:52
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema STAR WARS-
Antworten: 18
Zugriffe: 1432

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Kartenspiele-

Pathfinder – Abenteuerpfad Kapitel 2 „Das Brandopfer“ Den ersten Abenteuerpfad und somit das erste Kapitel haben unsere Drei Helden erfolgreich aber mit etwas Blut und schweiß überstanden. Sie haben an dem kleinem Küstenstädtchen Sandspitze, verschlagene Räuberbanden gestellt, einen hinterhältigen G...
von Samonuske
2. März 2018, 18:29
Forum: Magazine, Blogs, YouTube-Kanäle
Thema: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema STAR WARS-
Antworten: 18
Zugriffe: 1432

Re: Die Blubber Ecke BLOG -Aktuelles Thema Spielbuch-

HIHo meine Freunde. nun wisst ihr ja langsam einige meiner Interessen, momentan spiele ich zur zeit wieder das Abenteuerkartenspiel Pathfinder. Daneben möchte unsere kleine Gruppe das Spiel euch etwas näher vorstellen und nebenbei euch etwas an der Kampagne Teil haben lassen. Darum schreiben wir imm...
von Samonuske
28. Februar 2018, 13:32
Forum: Spielregeln
Thema: [RF] Pathfinder Abenteuerkartenspiel: Valeros
Antworten: 0
Zugriffe: 71

[RF] Pathfinder Abenteuerkartenspiel: Valeros

Hallo, unsere Gruppe ist mal wieder im Pathfinder Fieber , spielen neben dem Hauptspiel und Erweiterungen auch eigene kleine Geschichten nach. Bin nun am überlegen den Kämpfer Valeros mal auszuprobieren. Sagt mal kriegt er wirklich bei jedem Kampf mit dem Schwert bzw Nahkampf immer diese +3 ? Wenn j...
von Samonuske
22. Februar 2018, 14:42
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: Pathfinder Erweiterungen / Warhammer Quest
Antworten: 1
Zugriffe: 110

Pathfinder Erweiterungen / Warhammer Quest

Hallo
ich suche die Erweiterung -Häutermorde und Unter Piraten -Frei Beuters Los -, Warhammer Quest wäre toll wenn sie jemand anbieten würde.
Bitte gerade eine PN an mich, würde mich sehr freuen.
Danke
von Samonuske
21. Februar 2018, 12:09
Forum: Spielwiese
Thema: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?
Antworten: 10
Zugriffe: 754

Re: Wer hat Erfahrungen mit dem Mantikore Verlag?

Selbst hier ist negative Kritik nicht gern gesehen. Dann spare ich auch gerne meine Geschichte von wegen Behauptungen und Unwahrheiten.
von Samonuske
20. Januar 2018, 11:07
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Aventuria , Andor u CO in Ludwigshafen
Antworten: 2
Zugriffe: 273

Re: Aventuria u CO in Ludwigshafen

Na was soll ich sagen, ich suche hier immer noch Mitspieler. :blush:
von Samonuske
9. Januar 2018, 19:25
Forum: Empfehlungen
Thema: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?
Antworten: 32
Zugriffe: 1749

Re: Dungeon Crawler gesucht. Was könnt ihr empfehlen?

Mir hat Massive Darkness von allen bis jetzt am besten gefallen. liegt aber auch daran das es mich sehr stark an Hero Quest erinnert. Weiß auch nicht warum, kann es aber als alter Hero Quest Hase wärmstens empfehlen.
von Samonuske
2. Januar 2018, 15:10
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: [Suche] Erweiterungen zu DICE TOWN und ALTE DUNKLE DINGE
Antworten: 4
Zugriffe: 185

Re: [Suche] Erweiterungen zu DICE TOWN und ALTE DUNKLE DINGE

Da habe ich ja Glück mir damals zwei Exemplare gesichert zu haben.

Euch noch viel Erfolg, wenn ich mal was sehe ,werde ich es hier gerne posten !!!
von Samonuske
31. Dezember 2017, 17:48
Forum: [Suche] Anfragen
Thema: suche Arkham Horror Kartenspiel, lcg
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: suche Arkham Horror Kartenspiel, lcg

was würdest denn zahlen wollen. Habe es hier nicht benutzt nur geöffnet. selbst einige sachen sind noch im stanzbogen.
von Samonuske
14. Dezember 2017, 13:04
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: ERLEDIGT Bitte Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 313

Re: Schmidt 48273 - Citadels

Danke euch zwei,dann kann man hier eigentlich wieder dicht machen.

Zur erweiterten Suche

q