Anzeige

Die Suche ergab 472 Treffer

von flacon0815
15. März 2020, 14:05
Forum: Spielwiese
Thema: Coronavirus
Antworten: 7
Zugriffe: 625

Re: Coronavirus

Der Spieleladen bei uns in Karlsruhe hat bis auf weiteres alle Veranstaltungen (auch den wöchentlichen Spieleabend) abgesagt.
von flacon0815
1. Februar 2020, 13:25
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete][Tausche] Blood Rage Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 334

Re: [Biete][Tausche] Blood Rage Zubehör

Aktualisiert
von flacon0815
28. Januar 2020, 15:58
Forum: SpieLama
Thema: CommunityLama 2019: Die Gewinner
Antworten: 39
Zugriffe: 6865

Re: CommunityLama 2019: Jetzt Spiele nominieren

Thygra hat geschrieben:
SpieLama hat geschrieben:Ich habe dir eine DM geschickt.

Ich kenne ja PM, aber was ist hier DM? Eine Deutsche Mark? Eine Dringende Mitteilung? Eine Drogerie-Markt-Kette?


Direct Message nehme ich an
von flacon0815
26. Januar 2020, 14:16
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete][Tausche] Blood Rage Zubehör
Antworten: 1
Zugriffe: 334

[Biete][Tausche] Blood Rage Zubehör

Hallo zusammen, biete folgende Spiele und Erweiterungen aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Preise sind VHB und zzgl. Versand. Bilder siehe Links zu Kleinanzeigen. ⋅  Blood Rage Zubehör aus der letzten Kickstarter Kampagne OHNE die App, die Plastik Pillage Tokens und die drei neuen Monste...
von flacon0815
13. Januar 2020, 09:25
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Biete] Eldritch Horror Komplettpaket inkl. Inlay
Antworten: 2
Zugriffe: 456

Re: [Biete] Eldritch Horror Komplettpaket inkl. Inlay

Verlockendes Angebot, wenn ich das Spiel nicht schon zweimal im Freundeskreis hätte :D
von flacon0815
6. Dezember 2019, 18:19
Forum: Spielwiese
Thema: Kulturgut Spiel
Antworten: 27
Zugriffe: 12975

Re: Kulturgut Spiel

ich schau hier übrigens auch eher selten rein. Es wäre gut, wenn es eine Emailbenachrichtigungsfunktion gäbe für Threads, in denen man geschrieben hat. Du kannst beim Antworten unten bei Optionen 'Mich benachrichtigen, sobald eine Antwort geschrieben wurde' anklicken, dann sollte das passieren, sof...
von flacon0815
9. November 2019, 21:33
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: [Erledigt] Arkham Horror (2. Edition) - Schatten über Innsmouth Erweiterung
Antworten: 1
Zugriffe: 377

[Erledigt] Arkham Horror (2. Edition) - Schatten über Innsmouth Erweiterung

Hallo zusammen, biete hier die gut erhaltene Erweiterung Schatten über Innsmouth (Arkham Horror 2. Edition) für 80 € . Die Box hat leichte Lagerspuren (leicht angestoßene Ecken), der Inhalt ist in einwandfreiem Zustand - bis auf ein paar der Ermittler-Standees, die durch die Plastikfüße leichte Druc...
von flacon0815
5. August 2019, 10:24
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 11929

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Ja, Schiffe sind automatisch beteiligt und zählen zu beiden Gebieten dazu.
von flacon0815
28. Juli 2019, 15:05
Forum: Spielwiese
Thema: Sind doch nicht ALLE Spieler bei Spieletreffs willkommen?
Antworten: 23
Zugriffe: 11194

Re: Sind doch nicht ALLE Spieler bei Spieletreffs willkommen?

Ist definitv nicht überall so, versuch es einfach nochmal woanders. :-)
von flacon0815
11. Juli 2019, 15:00
Forum: Eindrücke
Thema: Arkham Horror 3. Edition
Antworten: 2
Zugriffe: 2033

Re: Arkham Horror 3. Edition

Ich mag AH3 trotz der berechtigten Kritikpunkte, einfach weil für mich der Storypart viel ausmacht. Habe manche der Szenarien jetzt auch schon mehr als einmal gespielt, was dennoch Spaß macht, aber ich denke es hat ohne neue Szenarien bei weitem nicht so viel Wiederspielwert wie die 2. Edition. Viel...
von flacon0815
21. April 2019, 10:52
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen
Antworten: 30
Zugriffe: 11929

Re: [RF] Blood Rage: diverse Regelfragen

Odins Schwinger bezieht sich meines Wissens auch auf aufgerüstete Krieger, sind ja immer noch Krieger :-)
von flacon0815
16. März 2019, 14:21
Forum: Regelfragen
Thema: Arcadia Quest Inferno KS Helden
Antworten: 1
Zugriffe: 3791

Re: Arcadia Quest Inferno KS Helden

Hey,

offiziell gibt es die Kickstarter-exklusiven Sachen nur in englischer Sprache soweit ich weiß.

Gruß
Frank

Zur erweiterten Suche