Anzeige

Die Suche ergab 48 Treffer

von Marlene
22. April 2018, 19:57
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: König der Imbisswagen Schwerkraft
Antworten: 0
Zugriffe: 211

König der Imbisswagen Schwerkraft

König der Imbisswagen inkl. Helfer-Mini-Erweiterung, wie Neu. Für 28 Euros inkl. Versand als Warensendung.
von Marlene
30. Juli 2017, 15:12
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Erledigt
Antworten: 4
Zugriffe: 1167

Re: Verschiedene Spielepakete

Hast eine PN.
Marlene
von Marlene
15. Juli 2017, 10:39
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: suche GOLD WEST von TMG
Antworten: 0
Zugriffe: 201

suche GOLD WEST von TMG

Freue mich über Angebote!

Gerne auch im Tausch - hier meine Tauschliste:
https://boardgamegeek.com/collection/us ... dgame&ff=1

Sonnige Grüße
Marlene
von Marlene
1. Februar 2017, 22:14
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: The Capitals von Mercury Games
Antworten: 0
Zugriffe: 275

The Capitals von Mercury Games

Suche THE CAPITALS von Mercury Games. Freue mich über Angebote.
von Marlene
27. Dezember 2015, 15:12
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Tausche
Antworten: 0
Zugriffe: 311

Tausche

ZWERGEN von JKLM Markus Melbourne und THIEVES of BAGDAD von Tilsit.
Würde jemand dafür Steam Time, Porta Nigra, M.U.L.E., Simurgh, Mission Red Planet oder Bremerhaven abgeben?
Freue mich auch über Alternativangebote.
Marlene
von Marlene
3. November 2015, 05:32
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Suche "The Gallerist"
Antworten: 2
Zugriffe: 399

Suche "The Gallerist"

mit deutschem Übersetzungspaket. Gegen bares oder im Tausch.
von Marlene
28. April 2015, 06:02
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Promo-Unsinn bei der Spielbox
Antworten: 48
Zugriffe: 5841

Re: Promo-Unsinn bei der Spielbox

Diese Stellungnahme möchte ich genauso unterschreiben!
von Marlene
10. April 2015, 15:20
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Auf den Spuren von Marco Polo
Antworten: 27
Zugriffe: 2842

RE: [RF] Auf den Spuren von Marco Polo

Vielen Dank für die Recherche. Da aber eine Spielregel kein Vertrag ist, lese ich nicht immer das Kleingedruckte.
Sonnigen Gruß
Marlene
von Marlene
10. April 2015, 12:39
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Auf den Spuren von Marco Polo
Antworten: 27
Zugriffe: 2842

RE: [RF] Auf den Spuren von Marco Polo

Also ich habe heute mal direkt bei Hans im Glück nachgefragt, wie denn nun die Reisekosten von Wilhelm von Rubruk zu handhaben sind. Falls ich auf diesem Wege eine Antwort bekomme, geb ich sie hier weiter. Übrigens zur angegebenen Spielzeit (20-25 Min pro Spieler) hat sich leider noch niemand geäuße...
von Marlene
8. April 2015, 14:36
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Auf den Spuren von Marco Polo
Antworten: 27
Zugriffe: 2842

Re: [RF] Auf den Spuren von Marco Polo

Aber: "der Spieler muss eine Aktion komplett bezahlen, bevor er sie ausführt." - bedeutet doch er muss die gewählten Schritte samt Wegezoll vorab bezahlen - oder doch nicht?
Vielleicht äußert sich noch mal jemand vom Verlag dazu.
Gruß
Marlene
von Marlene
8. April 2015, 14:05
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Auf den Spuren von Marco Polo
Antworten: 27
Zugriffe: 2842

Re: [RF] Auf den Spuren von Marco Polo

noch eine Frage zu Bewegung/Handelsposten: Wir haben mit dem Charakter Wilhelm von Rubruk gespielt, der darf auf der Durchreise Handelsposten setzen - und räumt nebenbei die Boni ab, die er demnach nicht für Reisekosten, die der Weg mit sich bringt einsetzen darf, da diese ja komplett vor Antritt de...
von Marlene
17. November 2014, 12:09
Forum: Spielerforum
Thema: HOYUK - dt. Spielregel
Antworten: 3
Zugriffe: 395

Re: HOYUK - dt. Spielregel

Hallo Vblade, der von mir benutzte Ausdruck Dilettant ist nicht als Beleidigung zu verstehen, sondern einfach als sachlich gemeinte Feststellung, da hier offensichtlich nicht "fachmännisch", sondern amateurhaft gearbeitet wurde. Sicher darf ein Übersetzer Fehler machen, aber man (soll heißen: zunäch...
von Marlene
17. November 2014, 08:33
Forum: Spielerforum
Thema: HOYUK - dt. Spielregel
Antworten: 3
Zugriffe: 395

HOYUK - dt. Spielregel

Hallo Spielfreunde, am Wochenende hab ich mich durch die Spielregeln und vorhandenen BGG-Videos gearbeitet, weil der Plan war HOYUK am Samstagabend zu spielen. Das war sehr zeitaufwändig, weil mit der deutschen Übersetzung das Spiel nicht funktionieren kann. Schade für das Spiel, wer sich auf diese ...
von Marlene
28. Juli 2014, 19:14
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Neue Spielbox - Nein Danke!
Antworten: 108
Zugriffe: 7169

Re: Neue Spielbox - Ja Bitte!

also ich finde die neue Spielbox sehr gut! Endlich mal Beschäftigung mit Spielen, die man selber nicht schon mehrfach rauf und runter gespielt hat. Danke! Weiter so!
von Marlene
25. Juli 2014, 08:30
Forum: Spielerforum
Thema: Pre-Ordering Patchistory - Essen
Antworten: 28
Zugriffe: 1852

Re: Bitte um Hilfe bei Pre-Ordering

Danke für die Nachhilfe! Ist ja wirklich zu einfach!
von Marlene
25. Juli 2014, 07:23
Forum: Spielerforum
Thema: Pre-Ordering Patchistory - Essen
Antworten: 28
Zugriffe: 1852

Re: Bitte um Hilfe bei Pre-Ordering

Guten Morgen, wie funktioniert denn hier das Pre-Ordering? Hab ich da was falsch gemacht? Pick-up-in-Essen angeklickt, es blinkt kurz ein Bestätigungs-o.k. oder so ähnlich auf, man muss keinen Namen oder eMail angeben, da stimmt doch was nicht. Bitte klärt mich auf. Vielen Dank!
von Marlene
9. Februar 2014, 16:19
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Bruxelles
Antworten: 12
Zugriffe: 555

Re: [RF] Bruxelles

Aua!
von Marlene
9. Februar 2014, 15:18
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Bruxelles
Antworten: 12
Zugriffe: 555

[RF] Bruxelles

Hallo, weiß jemand, was passiert, wenn einer alle Assistenten im Justizpalast hat? Hat der dann ausgespielt? Ich Blindfuchs habe in der Regel nichts darüber gefunden...
Danke schon mal fürs Antworten.
von Marlene
18. Januar 2012, 10:05
Forum: Spielerforum
Thema: Rutsch-Unterlage
Antworten: 13
Zugriffe: 1178

Re: Rutsch-Unterlage

Hallo guten Morgen, ich habe das Problem ganz preiswert gelöst: Nimm eine Vliesdecke in grün, schneide sie mit ausreichender Zugabe für den Spieltisch zu, nähe an den Saum rundherum ein breiteres Gummiband auf Spannung und fertig. So hat der Tisch den perfekten Überzug zum Spielen. Natürlich kann ma...
von Marlene
10. Januar 2012, 20:36
Forum: Spielerforum
Thema: Welche Spiele mit zur Klassenfahrt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1291

Re: Welche Spiele mit zur Klassenfahrt?

UNBEDINGT: Time's up!!!! Am besten Family Version!
Viel Spaß!
von Marlene
27. April 2010, 20:43
Forum: Spielerforum
Thema: Zubehör Attack + Attack Expansion
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Re: Zubehör Attack - DANKE!

Hallo Luigi,

vielen herzlichen Dank für die Mühe! Das war die Antwort, auf die ich gehofft habe - du hast mir sehr geholfen.

Grüße
Marlene
von Marlene
25. April 2010, 19:04
Forum: Spielerforum
Thema: Zubehör Attack + Attack Expansion
Antworten: 2
Zugriffe: 224

Zubehör Attack + Attack Expansion

Hallo und guten Abend! Kann mir jemand mitteilen wie man die Economic Karten von Attack und Attack Expansion auseinander halten kann? Die Trade Route Karten gehören alle in die Expansion. 8 Minerals Karten mit der Wertwiederholung unten rechts und 11 Minerals Karten, die ohne diese Wertwiederholung ...
von Marlene
20. März 2010, 09:06
Forum: Spielerforum
Thema: Mal ein Lob
Antworten: 16
Zugriffe: 807

Re: Mal ein Lob für SpieLama

Diese Art der Präsentation von Spielekritiken finde ich auch hervorragend gemacht. Man merkt, dass die Macher dieser Seite sich wirklich intensiv mit dem jeweiligen Spiel beschäftigt haben, bevor sie sich ein Urteil bilden. Die Spielerklärungen bringt Ben so gut rüber, dass wir ihn auch schon aus de...
von Marlene
27. Februar 2010, 08:13
Forum: Spielerforum
Thema: Drachenherz - Erste Eindrücke?
Antworten: 15
Zugriffe: 1136

Re: Drachenherz - Erste Eindrücke?

Hallo Jens, hier findest du einen tollen Beitrag: http://www.spielama.de/games/aghzcGllbGFtYXIMCxIER2FtZRjSgwQM An dieser Stelle muss ich sowieso mal Werbung machen für SpieLama. Wenn Ben ein Spiel erklärt, kann man sich fast sparen, die Anleitung zu lesen. Er ist ein begnadeter Spielerklärer. Grüße...
von Marlene
19. Oktober 2009, 19:38
Forum: Off-Topic
Thema: [OT] wem gehört diese SPIELEKISTE?
Antworten: 8
Zugriffe: 445

[OT] wem gehört diese SPIELEKISTE?

Hallo und guten Abend, in Kirchheim-Ötlingen ist von einem Anhänger eine Umzugskiste voller Spieleschachteln heruntergefallen - ein ehrlicher Finder hat sich die Mühe gemacht und diese aufs Fundamt gebracht. Neben den Spielen befindet sich auch ein Ordner mit gesammelten Aufzeichnungen zu einem Roll...

Zur erweiterten Suche