Anzeige

Die Suche ergab 421 Treffer

von Cäsar
18. November 2013, 14:35
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele für 80+
Antworten: 26
Zugriffe: 1769

Pentago

Pentago von Kosmos
von Cäsar
8. November 2013, 17:36
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [Bilder] Catan-Wochenende 2013 in Bilstein
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Re: [Bilder] Catan-Wochenende 2013 in Bilstein

Hallo Roland,

vielen Dank für die Bilder.

Ein kleiner Fehler hat sich jedoch eingeschlichen:
Obwohl die Schachtel von Saint Malo auf dem Tisch ist,
spielen sie Kashgar...

Grüsse

Cäsar
von Cäsar
29. April 2013, 20:18
Forum: Spielerforum
Thema: LotR Dice Building Game - Deutsche Auflage?
Antworten: 5
Zugriffe: 815

Re: OT: jetzt versteht man auch....

schoky schrieb: > Allerdings ist es ein Lizensspiel wegen Herr der Ringe. > Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit geringer. Soweit ich weiß > hat oder hatte Kosmos die Lizenz zu den Herr der Ringe Filmen Wobei anzumerken ist, dass die Lizenzgeber mittlerweile bei der Lizenzvergabe unterscheiden zwische...
von Cäsar
23. Februar 2013, 13:46
Forum: Spielerforum
Thema: Palette vom LKW gefallen ...
Antworten: 7
Zugriffe: 522

Re: Palette vom LKW gefallen ...

Mann, sieht das ungewohnt aus....

> Herzliche Grüße,

> Stefan Stadler
> Queen-Games

Grüsse

Cäsar
von Cäsar
11. Dezember 2012, 18:33
Forum: Kinderspielforum
Thema: Eiermatsch - was die Spiele-AG dazu meint...
Antworten: 4
Zugriffe: 501

Re: Eiermatsch - was die Spiele-AG dazu meint...

Habe verstanden!
;-)
von Cäsar
25. November 2012, 19:50
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele - eBay - Bewertung - Frechheit?
Antworten: 69
Zugriffe: 4376

Tipp bei Rücksendung

Hallo Niki, lass Dir die Spiele zurück senden, und erstatte ihm das Geld zurück. ABER NUR, wenn die Spiele genau so wie gesendet wieder zurück kommen... Dürfte bei OVP´s ein bisschen schwer fallen, da er sie ja geöffnet hat ;-) Mach ihm das klar, da Du ansonsten Minderwert gegenüber den von Di...
von Cäsar
19. November 2012, 17:03
Forum: Spielerforum
Thema: SvC bei Big Bang Theory
Antworten: 7
Zugriffe: 633

Re: SvC bei Big Bang Theory

Dies IST doch schon das anspruchsvollere Spiel...

In einer anderen Folge spielen sie Jenga... ;-)
von Cäsar
10. November 2012, 18:15
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Die Legenden von Andor: Balancingprobleme bei unterschiedlichen Spielerzahlen?
Antworten: 8
Zugriffe: 920

Re: Legenden von Andor - Balancingprobleme?


Hallo Atti,

Du sprichst mir aus der Seele...

Vielen Dank

Andorianische Grüsse

Cäsar
von Cäsar
30. Oktober 2012, 13:47
Forum: Spielerforum
Thema: Andor - Ruf der Skral > Erweiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 275

Andor - Ruf der Skral > Erweiterung


Viel Spass


http://www.kosmos.de/_files_media/mediathek/downloads/anleitungen/1871/andor_ruf_der_skrale_mini_erweiterung.pdf


Grüsse

Cäsar
von Cäsar
30. September 2012, 20:45
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Die Legenden von Andor: Wolfskrieger Orfen
Antworten: 10
Zugriffe: 1264

Re: Promo Hero bei "Die Legenden von Andor

Hallo Patrick,

ich denke, der Wolfkrieger wird anstelle des Zwerges benutzt;
dafür sprechen die drei gelben Würfel, die er benutzen kann...

Grüsse

Cäsar

( Will unbedingt auch so eine Promokarte ! )
von Cäsar
27. September 2012, 16:58
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Die Legenden von Andor
Antworten: 3
Zugriffe: 275

[PEEP] Die Legenden von Andor

Hallo Andorianer und solche, die es werden wollen ich habe soeben eine der ersten Rezensionen über Die Legenden von Andor gesehen. Da man sich wenig unter der Anleitung auf der Kosmos -Seite vorstellen kann, hier der Link zum Bericht, (der nicht von mir ist): http://www.amazon.de/product-reviews/B00...
von Cäsar
16. September 2012, 15:47
Forum: Apps und Co.
Thema: [PC+] Test von Wer War's auf iOS
Antworten: 49
Zugriffe: 1397

Hoffentlich muss ich nie mit euch spielen!

Hoffentlich muss ich nie mit euch spielen!

Sowas von zwei Menschen, die das gleiche Hobby haben....
von Cäsar
12. April 2012, 19:12
Forum: Spielerforum
Thema: SdJ 2012 Kandidat?
Antworten: 38
Zugriffe: 2532

Waka Waka - Kandidat?

Hallo zusammen

Eine Frage in die Runde:

Ist eurer Meinung nach Waka Waka ein Kandidat für den roten Pöppel???

Fragende Grüsse

Cäsar
von Cäsar
18. Januar 2012, 10:03
Forum: Spielerforum
Thema: Kosmos Neuheiten - Regeln Online
Antworten: 16
Zugriffe: 693

Re: Kosmos Neuheiten - Regeln Online

Axel Bungart schrieb: > > Was mag denn an Lost Cities neu sein? Sieht aus wie das Alte. Karton-Box statt Metalldose, Karten und Spielplan anscheinend wieder Made in Deutschland statt China, desswegen neue Artikelnummer, desshalb NEU Gilt ebenso für Rosenkönig und Kahuna ( und auch für Halali, obwohl...
von Cäsar
17. Dezember 2011, 22:51
Forum: Spielerforum
Thema: Gotteslästerung im Spiel
Antworten: 100
Zugriffe: 3850

A M E N ! ! !

.
von Cäsar
18. November 2011, 19:22
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Winti spielt (Schweiz) 19.+20.11
Antworten: 1
Zugriffe: 165

Winti spielt (Schweiz) 19.+20.11

Alle Infos hier:

http://www.spikus.ch/mm/Winti_Spielt_2011.pdf
von Cäsar
13. Oktober 2011, 19:16
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Giom sucht für Essen...
Antworten: 0
Zugriffe: 131

Giom sucht für Essen...

Der Arme,unter essen in Essen wird diese Suche nie was... Autor: Giom Beuz Datum: 13.10.11 08:37 (Beitrag Nr. 4422) Gutendag, Ich bin ein Französich Ich bin der Herausgeber der Jeu de Role Magazine in Frankreich und ich werde einem Stand in Essen (5-59) haben. Wir veröffentlichen auch Spiele (Le Jou...
von Cäsar
19. September 2011, 08:56
Forum: Kinderspielforum
Thema: Monsterfalle gewinnt...
Antworten: 3
Zugriffe: 282

Monsterfalle gewinnt...

den Deutschen KinderspielePreis.

Herzlichen Glückwunsch.

Grüsse

Cäsar
von Cäsar
1. September 2011, 20:46
Forum: Spielerforum
Thema: Toller Preis !
Antworten: 3
Zugriffe: 296

Toller Preis !

Wow,

das ist mal ein super Preis!

http://www.spielbox.de/php/aktuell.php4?#a2716


Hoffe, zu gewinnen... ;-)

Grüsse

Cäsar
von Cäsar
14. August 2011, 18:43
Forum: Spielerforum
Thema: BISIKLE oder RoadZters
Antworten: 13
Zugriffe: 559

Re: BISIKLE oder RoadZters

Gunnarson schrieb:
>
> Ab wieviel Jahren ist "kleine Kinder"?

Laut Hersteller "ab 5 Jahren"

Mein Tipp: Je jünger ( und unerfahrener ) desto mehr Banden.

Grüsse

Cäsar
von Cäsar
12. August 2011, 20:32
Forum: Spielerforum
Thema: BISIKLE oder RoadZters
Antworten: 13
Zugriffe: 559

Re: BISIKLE oder RoadZters

Hallo Christoph, hier ( Schweiz ) ist erst Bisikle im Fachhandel lieferbar, Roadzters kommt im Oktober ( Termin Essen? ) Ob es in Deutschland schon lieferbarist, weiss ich leider nicht.. Obwohl: Hier schreibt der Erfinder: Kommt bald! http://bisikle.com/ Ach, du brauchst sowieso beide :-) Grüsse Cäsar
von Cäsar
12. August 2011, 19:37
Forum: Spielerforum
Thema: BISIKLE oder RoadZters
Antworten: 13
Zugriffe: 559

Re: BISIKLE oder RoadZters

Schwabi schrieb: > > Liegt der Unterschied nur in den Figuren? Jjjjjjjjjjjjja: Bisikle: Werden die Fahrräder umgestossen, ist dein Zug ohne vorrücken beendet. Roadzters: Autos können nicht kippen ;-) , aber von der Bahn gestossen werden.... Zug auch vorbei Allerdings kann man über die Autos "springe...
von Cäsar
28. April 2011, 09:01
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox- Frauenquote?
Antworten: 10
Zugriffe: 924

Re: Spielbox- Frauenquote?

:lol:
von Cäsar
28. April 2011, 09:01
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Spielbox- Frauenquote?
Antworten: 10
Zugriffe: 924

Re: Spielbox- Frauenquote?

:-)
von Cäsar
30. März 2011, 16:10
Forum: Off-Topic
Thema: Kleines Rätsel
Antworten: 9
Zugriffe: 408

Re: Kleines Rätsel

Braz schrieb: > Nein, ernsthaft: Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die > absolute Nutzdauer zahlen muss. Also egal wie die Zeit > verstellt wurde: Du hast das Auto [b]effektiv[/b] 8h > genutzt....unabhängig von der Anfangs- und Endzeit. wie jetzt...??? Ich komme nur auf 7 Stunden.... :???: Grüss...

Zur erweiterten Suche