Anzeige

Die Suche ergab 521 Treffer

von Big Daddy
2. November 2014, 16:25
Forum: Spielerforum
Thema: Essen 2014 - Welche Zugaben?
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Re: Essen 2014 - Welche Zugaben?

Hallo Jürgen,

Danke für die Info. Damit bleiben nur noch die beiden Karten.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy
von Big Daddy
1. November 2014, 23:10
Forum: Spielerforum
Thema: Essen 2014 - Welche Zugaben?
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Re: Essen 2014 - Welche Zugaben?

Hallo Dietmar,

DANKE, damit sind die drei schon geklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy
von Big Daddy
1. November 2014, 21:10
Forum: Spielerforum
Thema: Essen 2014 - Welche Zugaben?
Antworten: 4
Zugriffe: 272

Essen 2014 - Welche Zugaben?

Hallo, ich brauche mal wieder Hilfe. Nach dem alle Spiele und Erweiterungen verstaut sind, ist mal wieder etwas übrig geblieben, was ich nicht zuordnen kann: 1.) Postkarte "freie WAhl" aus der Wunschtüte von Michael Schacht (gab es beim Kauf von Hellweg Westfalicus). Gehört diese Erweiterung zu Hell...
von Big Daddy
19. Oktober 2014, 22:15
Forum: Spielerforum
Thema: Besucherzahlen Spiel 14
Antworten: 7
Zugriffe: 574

Besucherzahlen Spiel 14

Hallo,

hat schon irgendjemand etwas mitbekommen wie es dieses Jahr mit den Besucherzahlen aussah?
Trotz Bahnstreiks war es heute gut besucht und gestern muss es auch sehr voll gewesen sein.

MfG
Big Daddy
von Big Daddy
8. Februar 2014, 21:34
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Puerto Rico: Gehört die Neuauflage eher zur Jubiläumsausgabe oder zur normalen Ausgabe?
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Re: Wenn man Datenbanken nicht vernünftig nutzen kann...

Hallo Dumon, du hast mich falsch verstanden. Man hat bei BGG als die Jubiläumsausgabe veröffentlicht wurde dafür einen neuen Datensatz angelegt. Die Jubiläumsausgabe ist nicht unter dem "normalen" Puerto Rico zu finden. Jetzt hat man die Neuauflage von Puerto Rico der Jubiläumsausgabe zugeordnet, da...
von Big Daddy
8. Februar 2014, 12:36
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Puerto Rico: Gehört die Neuauflage eher zur Jubiläumsausgabe oder zur normalen Ausgabe?
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Puerto Rico: Gehört die Neuauflage eher zur Jubiläumsausgabe oder zur normalen Ausgabe?

Hallo ins Forum, bei Boardgamegeek wurde die Neuauflage von "Puerto Rico" zur Jubiläumsausgabe gezählt, weil es die gleichen Erweiterungen hat. Ich persönliche finde jedoch, dass die Neuauflage eher zu der alten, normalen Version als Version gehört! Wie seht ihr das? Mit fragenden Grüßen B...
von Big Daddy
16. Dezember 2013, 20:13
Forum: Spielerforum
Thema: 1862 - Railway Mania in the eastern counties
Antworten: 1
Zugriffe: 140

1862 - Railway Mania in the eastern counties

Hallo ins Forum, auf der Messe ist bei mir "1862 - Railway Mania in the Eastern Counties" durchgerutscht.http://www.boardgamegeek.com/boardgame/66837/1862-railway-mania-in-the-eastern-counties Hat einer eine Ahnung wo man das Spiel in Deutschland beziehen kann? (Brettspielsuche hab ich schon probier...
von Big Daddy
1. Dezember 2013, 18:33
Forum: Spielerforum
Thema: Neue Heidelberger Seite - Zeitleiste
Antworten: 0
Zugriffe: 97

Neue Heidelberger Seite - Zeitleiste

Hallo,

ich suche auf der neuen Heidelberger Seite bisher vergeblich die Zeitleiste, wo aufgelistet war, zu welchen Terminen die neuen Spiele erscheinen werden.
Hat die schon jemand gefunden? Die war immer sehr praktisch.


Mit freundlichen Grüßen#
Big Daddy
von Big Daddy
3. November 2013, 10:34
Forum: Spielerforum
Thema: Essen 2013: Alles sortiert, Teile übrig
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Essen 2013: Alles sortiert, Teile übrig

Hallo Lutz,

ich habe solche Standfüße zu CORTO von LUDOCOM/MATAGOT dazu bekommen.
Zu den Holzwürfelchen fällt mir im Moment noch nichts ein.

MfG
Big Daddy
von Big Daddy
30. Oktober 2013, 21:56
Forum: Spielerforum
Thema: Messetüten ausgepackt - Wer kann mir helfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 828

Re: Messetüten ausgepackt - Wer kann mir helfen?

Hallo Michi,

da brauch ich mich gar nicht melden, es gibt Sammlungen im fünfstelligen Bereich, da bin ich noch ein kleines Licht.

MfG
Big Daddy
von Big Daddy
30. Oktober 2013, 12:48
Forum: Spielerforum
Thema: Messetüten ausgepackt - Wer kann mir helfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 828

Re: Nachtrag2

Da ist gerade ein Fehler passiert.

http://www.boardgamegeek.com/image/1154112/end-of-atlantis?size=medium

MfG
Big Daddy
von Big Daddy
30. Oktober 2013, 12:45
Forum: Spielerforum
Thema: Messetüten ausgepackt - Wer kann mir helfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 828

Nachtrag

hier in der alten Version kann man die Pappmarker noch besser erkennen:

http://www.boardgamegeek.com/image/1273231/end-of-atlantis?size=large

http://www.boardgamegeek.com/image/1814196/end-of-atlantis-revised-edition?size=large

MfG
Big Daddy
von Big Daddy
30. Oktober 2013, 12:40
Forum: Spielerforum
Thema: Messetüten ausgepackt - Wer kann mir helfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 828

Problem gelöst!

Hallo, ich hab das Spiel gefunden, es geht um END OF ATLANTIS von Galakta Games. Es handelt sich um die blauen Pappmarker an der linken oberen Seite am runden Spielbrett. http://www.boardgamegeek.com/image/1814196/end-of-atlantis-revised-edition?size=large Danke nochmals an alle die geholfen haben! ...
von Big Daddy
30. Oktober 2013, 11:41
Forum: Spielerforum
Thema: Messetüten ausgepackt - Wer kann mir helfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 828

Re: Messetüten ausgepackt - Wer kann mir helfen?

Hallo Michi, ich besitze zwar sehr viele Spiele (etwas über 5000 (wobei ich auch kleine Erweiterungen als Einzelspiel rechne)) und in Essen sind rund 70 Spiele plus Erweiterungen dazugekommen. Ich sammle ja auch bereits seit 1960er Jahren. Allerdings nehme ich keine Erweiterung eines Spieles mit, da...
von Big Daddy
30. Oktober 2013, 09:42
Forum: Spielerforum
Thema: Messetüten ausgepackt - Wer kann mir helfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 828

Re: Tipp für's nächste Mal

Hallo, Danke für die vielen Tipps, die beherzige ich ja auch bereits, aber diese beiden Tütchen sind durchgerutscht. Bei dem noch ungeklärten 10 Pappmarkern weiß ich aber nicht einmal ob sie zu einem neuen Spiel gehören oder eine Erweiterung zu einem älteren Spiel sind. Obwohl die Schiffsgrafiken se...
von Big Daddy
29. Oktober 2013, 23:04
Forum: Spielerforum
Thema: Messetüten ausgepackt - Wer kann mir helfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 828

Ein Problem gelöst

Hallo Freak,

Danke, passt genau, damit ist das 2. Problem gelöst.

Mit dankenden Grüßen
Big Daddy
von Big Daddy
29. Oktober 2013, 22:44
Forum: Spielerforum
Thema: Messetüten ausgepackt - Wer kann mir helfen?
Antworten: 17
Zugriffe: 828

Messetüten ausgepackt - Wer kann mir helfen?

Hallo, ich habe nach der Messe folgendes Problem. Nach dem alle Taschen ausgepackt und alles zugeordnet ist bleiben 2 Tütchen mit Material über, aber zu welchem Spiel gehören sie? 1.) 10 rechteckige Pappmarker ca. 4 mal 7 cm groß, Hintergrundgrafik Meeresoberfläche, Rückseite in der Mitte schwarze B...
von Big Daddy
27. Oktober 2013, 18:50
Forum: Spielerforum
Thema: Numskull Games California Gold
Antworten: 2
Zugriffe: 352

Re: Numskull Games California Gold

Hallo Sven,

das Spiel war noch nicht im Verkauf. Es gab nur ein ziemlich fertiges Demospiel.

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy
von Big Daddy
13. September 2013, 14:37
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Star Trek - Attack Wing: deutsche Version des Spiels?
Antworten: 2
Zugriffe: 500

Star Trek - Attack Wing: deutsche Version des Spiels?

Hallo,

weiß jemand, ob es in absehbarer Zeit eine deutsche Version des Spiels "Star Trek: Attack Wing" von WizKids Games geben wird?

Ähnlich wie bei "Star Wars: X-Wing Das Miniaturenspiel"

Mit fragenden Grüßen
Big Daddy
von Big Daddy
27. August 2013, 12:21
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Hanabi - Auslegen der Karten
Antworten: 2
Zugriffe: 314

[RF] Hanabi - Auslegen der Karten

Ein Hallo ins Forum, ich hätte folgende Frage: Angenommen die weisse Reihe liegt bis einschließlich vier ausgelegt auf dem Tisch. Rot und grün sind jeweils mit der ersten Karten vertreten, gelb und blau fehlen noch. Ich sage meinem Mitspieler jetzt, dass er zwei Zweien auf der Hand hat. Nehmen wir a...
von Big Daddy
29. Juni 2013, 15:55
Forum: Spielerforum
Thema: Brügge-Kartenspender
Antworten: 18
Zugriffe: 3024

Re: Brügge-Kartenspender

Hallo,

Dienstagabend bestellt, heute waren sie in der Post.

Dank an HiG

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy
von Big Daddy
10. Juni 2013, 17:25
Forum: Kinderspielforum
Thema: Der verzauberte Turm ist Kinderspiel des Jahres
Antworten: 3
Zugriffe: 561

Re: Herzlichen Glückwunsch

Hallo,

auch von mir den Brand's einen Herzlichen Glückwunsch. :-)

MfG
Big Daddy
von Big Daddy
28. März 2013, 22:11
Forum: Spielerforum
Thema: Runewars - Neuauflage
Antworten: 6
Zugriffe: 1160

Runewars - Neuauflage

Ein abendliches Hallo ins Forum,

welche Unterschiede gibt es bei der Neuauflage von RUNEWARS zur Originalauflage?

Mit freundlichen Grüßen
Big Daddy
von Big Daddy
8. März 2013, 23:41
Forum: Spielerforum
Thema: Spieleläden in London
Antworten: 2
Zugriffe: 700

Spieleläden in London

Hallo,

komme demnächst mal nach London.

Wer kennt dort gute Spielegeschäfte?

Mit fragenden Grüßen
Big Daddy
von Big Daddy
3. März 2013, 12:31
Forum: Spielerforum
Thema: Napoleon - Der Adler und der Löwe
Antworten: 1
Zugriffe: 459

Re: Napoleon - Der Adler und der Löwe

Hallo Teddy, die deutsche Ausgabe "Die Schlachten Napoleons, Teil 1" so ist glaube ich der offizielle deutsche Titel hat definitiv deutsche Regeln. Es handelt sich dabei um ein ca. 50 Seiten starkes Regelheft, dazu kommen noch die Szenarienhefte. Einen Link dazu kenne ich nicht, auf auch BGG scheint...

Zur erweiterten Suche