Anzeige

Die Suche ergab 405 Treffer

von Thomas
2. Januar 2016, 22:21
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Zugriff auf "Ungelesene Beiträge ohne Basar"
Antworten: 4
Zugriffe: 1018

Re: Zugriff auf "Ungelesene Beiträge ohne Basar"

Der bitly-Link köst zur Zeit auf folgende URL auf: http://www.spielen.de/forum/search.php?sc=0&search_id=unreadposts&fid[]=78&fid[]=79&fid[]=5&fid[]=6&fid[]=41&fid[]=24&fid[]=23&fid[]=57&fid[]=46&fid[]=45&fid[]=84&fid[]=12&fid[]=58&fid[]=59...
von Thomas
26. November 2015, 19:20
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Zählleiste in Schachtel
Antworten: 8
Zugriffe: 1540

Re: Zählleiste in Schachtel

Ganz aktuell: Skyliners von HiG, siehe http://www.hans-im-glueck.de/skyliners/ Allerdings gefällt mir der Schachtelrand als Punkteleiste dort gar nicht, da es fummelig ist, die Marker leicht runterfliegen und es nicht mehr passt, wenn zwei oder mehr Spieler die gleiche Punktzahl haben. Wenn es ein Q...
von Thomas
21. November 2015, 04:26
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Forum auf mobilen Endgeräten
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Re: Forum auf mobilen Endgeräten

... das 'Problem' / Verhalten kann ich auf diversen Endgeräten so nicht reproduzieren. Es wird nun aber ein Link auf die Startseite des Forums mit auf die Zwischenseite gerendert. Mein Endgerät: iPad mit iOS 9.0.2 Mein Lesezeichen: http://www.spielen.de/forum/search.php?sc=0&search_id=unreadpos...
von Thomas
19. November 2015, 20:08
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Forum auf mobilen Endgeräten
Antworten: 6
Zugriffe: 978

Re: Forum auf mobilen Endgeräten

Das Problem habe ich auch, allerdings kommt bei mir keine Infoseite, sondern eine Seite mit Werbung. Leider wird man nach der Werbung auf die Mobile Startseite weitergeleitet. Ich umgehe das, indem ich das Lesezeichen zum Forum nach Anzeige der Werbeseite noch einmal aufrufe. Beim zweiten Aufruf ist...
von Thomas
10. November 2015, 05:51
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele für Flüchtlinge (Kinder)
Antworten: 9
Zugriffe: 3531

Re: Spiele für Flüchtlingskinder

Florian-SpieLama hat geschrieben:oder diesen Socken-werf-Spiel in der Dose. Ich weiß nur leider nicht mehr wie es heißt.


Du meinst vermutlich "Socken Pfeffern", siehe http://www.zoch-verlag.com/spiele/in-ou ... ffern.html
von Thomas
4. November 2015, 20:22
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Anmeldung mit iOS
Antworten: 6
Zugriffe: 1619

Re: Anmeldung mit iOS

Ich konnte mich gerade auf meinem iPad hier anmelden. Was genau klappt denn nicht, siehst Du kein Login-Formular oder kommt nach dem Anmeldeverauch eine Fehlermeldung?
von Thomas
22. Oktober 2015, 21:40
Forum: Nachrichten
Thema: Oldenburg: Spieltraum sucht Vorstand
Antworten: 5
Zugriffe: 1087

Re: Oldenburg: Spieltraum sucht Vorstand

Der Link funktioniert nicht. Kann es sein, dass die Informationen von Spieltraum gelöscht wurden?
von Thomas
18. Oktober 2015, 06:12
Forum: Apps und Co.
Thema: Neue Apps: Camel Up und Glück Auf
Antworten: 5
Zugriffe: 1909

Re: Neue Apps: Camel Up und Glück Auf

Google Play wartet nicht auf eine Freigabe von Apple, dort ist Version 1.1.0 bereits seit dem 4. Oktober verfügbar. Da ich Camel Up für iOS gekauft habe und nicht nochmal für die Android-Version zahlen will, habe ich halt nur Erfahrung mit der iOS-Version. Seit kurzem ist aber auch das erste Update ...
von Thomas
12. Oktober 2015, 11:42
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Mechanismus für zufälliges Spielende
Antworten: 10
Zugriffe: 1384

Re: Mechanismus für zufälliges Spielende

Wie wäre es mit: Das Spiel endet, sobald X Spieler keine faulen Immobilienpakete mehr auf der Hand haben. (X abhängig von der Spielerzahl, z.b. 50% der Mitspieler). Wobei ich auch die schleichende Methode mi mehreren ankündigenden Karten thematisch passend finde: mit jeder gekennze Chneten Karte ist...
von Thomas
12. Oktober 2015, 05:51
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Mechanismus für zufälliges Spielende
Antworten: 10
Zugriffe: 1384

Re: Mechanismus für zufälliges Spielende

Hallo Peterlerock, es ist Dein Spiel, es ist Deine Entscheidung. Mache es so, wie es Dir für Dein Spiel am sinnvollsten erscheint. Ich kann das auch gar nicht beurteilen, weil ich dein Gesamtwerk (dein komplettes Spiel, soweit wie es aktuell entwickelt ist) gar nicht kenne. Der Mechanismus mit dem s...
von Thomas
11. Oktober 2015, 14:48
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Mechanismus für zufälliges Spielende
Antworten: 10
Zugriffe: 1384

Re: Mechanismus für zufälliges Spielende

Hallo Peterlerock, deine Anforderungen widersprechen sich. Entweder soll es total zufällig sein, d.h. man muss von anfang an damit rechnen, dass das Spiel zu plätzlich zu Ende ist, und dann kann das eben auch ganz zu Anfang passieren; oder Du baust irgendeinen Mechanismus ein, so dass die ersten X R...
von Thomas
9. Oktober 2015, 04:43
Forum: Apps und Co.
Thema: Neue Apps: Camel Up und Glück Auf
Antworten: 5
Zugriffe: 1909

Re: Neue Apps: Camel Up und Glück Auf

Hatte gestern auf der SPIEL15 am Stand von outline development nachgefragt. Es gibt bereits eine aktuellere Version, die demnächst im App Store erscheinen soll (wann genau hängt wohl auch am Prüfprozess von Apple), und die ein paar Bugs beheben soll. Und an einer Onlinespielmöglichkeit wird auch gea...
von Thomas
5. Oktober 2015, 05:34
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Premium Bereich
Antworten: 7
Zugriffe: 2084

Re: Premium Bereich

so klärt mich doch auf, was man in dem Premium Bereich findet ?!?! Ich zitiere mal von der Startseite des Premiumbereichs: Welcome to the premium section of spielbox. Dieser Bereich wird laufend erweitert. Zur Zeit finden Sie hier folgende Themen: Spielarchiv (Frühere spielbox) spielbox-Beilagenreg...
von Thomas
5. Oktober 2015, 05:22
Forum: Apps und Co.
Thema: Neue Apps: Camel Up und Glück Auf
Antworten: 5
Zugriffe: 1909

Re: Neue Apps: Camel Up und Glück Auf

Glück auf ist nicht neu, gibt es schon seit März. Ich finde die Umsetzung von Glück auf sehr unübersichtlich, man hat wohl mehr Wert auf eine 3D-Welt gesetzt, als auf eine bedienbare Umsetzung. Ich hatte jedenfalls Probleme, mich zurecht zu finden, obwohl ich Glück auf bereits als Brettspiel kannte....
von Thomas
13. September 2015, 07:31
Forum: Nachrichten
Thema: Verlagsgründung: Igel-Spiele
Antworten: 7
Zugriffe: 2067

Re: Verlagsgründung: Igel-Spiele

http://www.igel-spiele.com sieht starkt danach aus, als würde der Verlag sich demnächst dort präsentieren, zumindest gehört die Domain einem Oliver Igelhaut, auch wenn noch kein Inhalt vorhanden ist.
von Thomas
27. August 2015, 05:08
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 40897

Re: Das neue Forum

- Das ständige neue Anmelden wird langsam zum Nerventest. Stimme Dir zu (oder neudeutsch +1), insbesondere, da das nicht nur nach einer längeren Zeit, sondern immer wieder auch einfach so beim Lesen und Durchklicken durchs Forum passiert, teilweise nur wenige Sekunden, nachdem man sich bereits ange...
von Thomas
10. August 2015, 02:22
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 40897

Re: Das neue Forum

voralldingen, da das Forum jetzt von einer GmbH betrieben wird. Das alte spielbox-Forum wurde auch bisher schon immer von einer GmbH betrieben, nämlich von der w. nostheide verlag gmbh. keine Ahnung, warum das bei dem neuen Forum jetzt ein Argument sein soll. Aber wenn, überspitzt gesagt, KRITISIER...
von Thomas
9. August 2015, 01:30
Forum: Hilfe, Forum, Datenbank
Thema: Das neue Forum
Antworten: 377
Zugriffe: 40897

Re: Das neue Forum

Von der Startseite: einmal auf "Brettspiele" klicken, dann auf "Forum".
von Thomas
7. August 2015, 20:02
Forum: Spielwiese
Thema: Achtet ihr auf Altersangaben bei Spielen? Wenn ja, warum?
Antworten: 28
Zugriffe: 4482

Re: Achtet ihr auf Altersangaben, wenn ja, warum?

Danke schomal soweit für Eure Antworten (Ihr dürft gerne noch weiter antworten, ich lese mit). Ich muss zugeben, dass ich bisher nie bewusst auf die Altersangaben geachtet habe und finde es interessant, wie ihr das seht. Danke auch an zuspieler für den Link, ist ein sehr interessanter Artikel.
von Thomas
5. August 2015, 19:30
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2015 von Amigo
Antworten: 16
Zugriffe: 4082

Re: Angekündigt: Amigo-Herbstneuheiten 2015

Hallo Thomas, das "richtige" Forum für die Diskussion ""was heißt ab Alter 8 marketingtechnisch?" wäre die Spielwiese, http://www.spielen.de/forum/viewforum.php?f=22. Verspielte Grüße Sebastian Danke Dir, Sebastian. Ich hatte nicht daran gedacht, einfach eines der übergeord...
von Thomas
5. August 2015, 19:25
Forum: Spielwiese
Thema: Achtet ihr auf Altersangaben bei Spielen? Wenn ja, warum?
Antworten: 28
Zugriffe: 4482

Achtet ihr auf Altersangaben bei Spielen? Wenn ja, warum?

Im Nachrichtenforum gab es eine Anmerkung, dass ein Spiel auch für Vielspieler interessant ist, unter anderem auch wegen der Altersangabe. Da im Nachrichtenforum solche Diskussionen nicht hingehören, will ich das Thema hier nochmal aufgreifen: Achtet ihr auf die Altersangaben von Spielen, wenn es um...
von Thomas
4. August 2015, 19:29
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2015 von Amigo
Antworten: 16
Zugriffe: 4082

Re: Angekündigt: Amigo-Herbstneuheiten 2015

Wenn jemand aber diese Diskussion "was heißt ab Alter 8 marketingtechnisch" interessiert, bitte einen neuen Thread aufmachen. Ich wollte gerade einen entsprechenden Thread aufmachen, aber ich finde kein passendes Unterforum: Im Bereich Spiele gibt es Unterforen wie Regeln, Strategien, Rez...
von Thomas
3. August 2015, 19:56
Forum: Off-Topic
Thema: Windows 10
Antworten: 12
Zugriffe: 2644

Re: Windows 10

von Thomas
30. Juli 2015, 07:18
Forum: Off-Topic
Thema: Signatur-Test1
Antworten: 11
Zugriffe: 2765

Re: Signatur-Test1

swenzel hat geschrieben:
swenzel hat geschrieben:
HDScurox hat geschrieben:In meinem Profil wird sie angezeigt...

Das ist nur ein Zitat-Test.

Das ist noch ein Zitat-Test.

hast Du evtl. Die Option "BBC-Code ausschalten" an? Wenn Du dort das Häckchen wegnimmst, sollte das zitieren klappen.

image.jpg
image.jpg (29.4 KiB) 2632 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche