Anzeige

Die Suche ergab 236 Treffer

von Manfred
22. Oktober 2017, 14:57
Forum: Mitspieler-Suche
Thema: Kaiserslauterer Spieletreff (seit über 25 Jahren)
Antworten: 0
Zugriffe: 315

Kaiserslauterer Spieletreff (seit über 25 Jahren)

Kaiserslauterer Spieletreff (regeläßig seit über 25 Jahren) jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr in der PIZZERIA JOSEF, Erzhütter Straße 100, 67659 Kaiserslautern Nach dem für viele harten Arbeitstag möchten wir am Abend bei Spiel und Spaß entspannen. Wir würfeln und ziehen, schmeißen raus und gehen über Los...
von Manfred
4. September 2016, 10:28
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Mars Attacks - Würfelspiel: deutsche Anleitung gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 397

[RF] Mars Attacks - Würfelspiel: deutsche Anleitung gesucht

Wer kann mir sagen ob ich eine deutsche Regel für MARS ATTACKS THE DICE GAME kriegen oder downloaden kann?
Schon mal vielen Dank
Manfred
von Manfred
20. März 2016, 18:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: wöchentl. SPIELETREFF Kaiserslautern (Mi. ab 18Uhr)
Antworten: 4
Zugriffe: 1397

wöchentl. SPIELETREFF Kaiserslautern (Mi. ab 18Uhr)

Wir spielen seit fast 30 Jahren wöchentlich !!! PIZZERIA JOSEF, Erzhütter Straße 100, 67659 Kaiserslautern https://www.google.de/maps/place/Pizzer ... IYBEPwSMAs Nach dem für viele stressigen Arbeitstag möchten wir am Abend bei Spiel und Spaß entspannen. Wir würfeln und ziehen, schmeißen raus und ge...
von Manfred
26. Februar 2016, 10:00
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Suche] Wer kennt dieses Plättchen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1097

Re: [Suche] Wer kennt dieses Plättchen?

Wow du hast recht. Vielen Dank. Jetzt frage ich mich nur wie dieses Kärtchen eines Spiels das ich nicht habe und keiner meine Freunde die in meinem Auto saßen in meine Karre kommt.
Hat es einer von euch verloren oder braucht es, hahaha
Nochmals Danke rentatrent
von Manfred
25. Februar 2016, 18:41
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Suche] Wer kennt dieses Plättchen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1097

Re: Wer kennt dieses Plättchen

Glaube ich nicht, da ich die Neuauflage nicht habe und es auch nie in meinem Auto war. Bei BGG sehe ich bei St. Petersburg kein solches Plättchen. Trotzdem Danke
von Manfred
25. Februar 2016, 17:28
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Suche] Wer kennt dieses Plättchen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1097

[Suche] Wer kennt dieses Plättchen?

Hilfe !!!
Ich habe heute unter meinem Autositz dieses Plättchen gefunden und kann absolut nichts damit anfangen. Ist es Teil eines, und wenn ja welches, Spiels? Es hat die Größe der Carcassonneplättchen und die Rückseite ist ganz weiß.
[attachment=0]Plättchen.jpg[/attachment]
von Manfred
4. Januar 2016, 18:20
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Startnext] Tiefe Taschen
Antworten: 4
Zugriffe: 934

Re: [Startnext] Tiefe Taschen

Bin einer der Glücklichen die dieses tolle Spiel schon testen durften und bin als "Unterstützer" dabei.
Ich bin der Meinung es lohnt sich auf jeden Fall.
von Manfred
30. Dezember 2015, 17:23
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Verkaufe: Roll for the Galaxy
Antworten: 15
Zugriffe: 2783

Re: Verkaufe: Roll for the Galaxy

Weißt du ob oder wo man eine deutsche Spielregel findet?
von Manfred
29. Oktober 2015, 05:38
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Star Wars - Angriff der Klonkrieger: bei Kaufland für 6,99 Euro
Antworten: 1
Zugriffe: 440

Star Wars - Angriff der Klonkrieger: bei Kaufland für 6,99 Euro

Bei Kaufland gibt es im Moment STAR WARS, Kampf der Klonkrieger von Inka und Markus Brand für nur 6,99€.
von Manfred
11. Oktober 2015, 09:51
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Tausche
Antworten: 1
Zugriffe: 656

Tausche

ein "Broom Service", oder ein "Die Staufer" oder ein "Bora Bora" (alle original verschweißt) gegen ein neues CARCASSONNE STAR WARS.
von Manfred
6. September 2015, 16:31
Forum: Regelfragen
Thema: Roll for the Galaxy: deutsche Spielanleitung gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1646

Re: Roll for the Galaxy, suche dt. Regel ???

Thyrga, natürlich kann ich Englisch, aber deutsch bedeutend besser! Und wenn jemand die dt. Regel, eine Übersetzung ins Deutsche oder einen Link dafür hätte würde ich mich sehr darüber freuen. Das geht sicher jedem so dass man in der Heimatsprache fitter ist. Für die kleinen Texte auf den Kärtchen w...
von Manfred
5. September 2015, 01:11
Forum: Regelfragen
Thema: Roll for the Galaxy: deutsche Spielanleitung gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1646

Re: Roll for the Galaxy, suche dt. Regel ???

Sascha 36, ich suche ROLL for the Galaxy, nicht RACE for the Galaxy.
Trotzdem Danke für den guten Willen ;-)
von Manfred
5. September 2015, 00:19
Forum: Regelfragen
Thema: Roll for the Galaxy: deutsche Spielanleitung gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1646

Roll for the Galaxy: deutsche Spielanleitung gesucht

Hallo Freunde (nein ich bin nicht Ilja!) Habe mir heute in den USA das tolle Spiel "Roll for the Galaxy" gekauft. Leider ist die Regel nur in english geschrieben. Hat irgend ein netter Mensch eine deutsche Regel, oder einen Link zum downloaden? Würde mich sehr darüber freuen. Schon mal vie...
von Manfred
19. Juli 2015, 09:13
Forum: Spielwiese
Thema: Wie oft spielt ihr eigentlich so?
Antworten: 49
Zugriffe: 7302

Re: Wie oft spielt ihr eigentlich so?

Seit über 20 Jahren 1x/Woche. Unterbrechungen gibt es nur ganz wenige (Urlaubszeit, Krankheiten), wenn mal nur 2 Personen aus unserer Gruppe anwesend sein können, was aber fast nie vorkommt. Wir spielen jeden Mittwoch ab 18:00 Kaiserslautern und würden uns über neue Teilnehmer freuen. Gespielt wird ...
von Manfred
30. März 2015, 20:42
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Hmm......Änderung bei den Kleinanzeigen
Antworten: 59
Zugriffe: 5624

Re: Hmm......Änderung bei den Kleinanzeigen

Irgendwie sieht es aus als ob den Nostheide Verlag diese Diskusion hier vollkommen gleichgültig ist und man keine Stellung dazu nehmen will und wird.
Hätte ich, und sicher auch viele andere hier, nicht so erwartet.
von Manfred
30. März 2015, 05:28
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Hmm......Änderung bei den Kleinanzeigen
Antworten: 59
Zugriffe: 5624

Re: Alternativen

Nur dass die Tauschbörse auf Facebook nur so heißt, aber eine kostenlose Verkaufbörse ist und auch nur zum Verkaufen genutzt wird.
von Manfred
29. März 2015, 21:30
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Hmm......Änderung bei den Kleinanzeigen
Antworten: 59
Zugriffe: 5624

RE: Alternativen

Musst du ja nicht. Ist genau so freiwillig wie hier für eine Kleinanzeige, die vielleicht erfolglos verläuft, die 1,50¤ zu bezahlen. Auch das kann man lassen, und das werden mit Sicherheit auch viele tun. Ich auch !
von Manfred
29. März 2015, 20:07
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: Hmm......Änderung bei den Kleinanzeigen
Antworten: 59
Zugriffe: 5624

Re: Alternativen

Die Brettspieltauschbörse bei Facebook ist auch kostenlos:
https://www.facebook.com/groups/432924583394677/?ref=ts&fref=ts
von Manfred
22. März 2015, 20:19
Forum: Spielerforum
Thema: Anleitung für Exxtra
Antworten: 2
Zugriffe: 388

Re: Anleitung für Exxtra

Müßte erledigt sein. Mail checken.
Viel Spaß
von Manfred
11. März 2015, 05:38
Forum: Spielerforum
Thema: Spiele ab 7 Spieler
Antworten: 37
Zugriffe: 4344

Re: Spiele ab 7 Spieler

Das aktuelle Spiel des Jahres Camel Up, Der große Dalmuti, Ohne Furcht und Adel mit der Erweiterung Die dunklen Lande, Diamant, Verflixxt nochmal mit Erweiterung,Las Vegas mit Boulevard, 6 nimmt, Saboteur mit Saboteur 2.
von Manfred
8. März 2015, 09:57
Forum: Spielerforum
Thema: Glööcklers Mönööpöly
Antworten: 1
Zugriffe: 290

Glööcklers Mönööpöly

"Eintauchen in die Welt des Glamours" oder "Abtauchen um dem zu entgehen"?
https://www.youtube.com/watch?v=SxqOZOq4DrU
von Manfred
8. März 2015, 09:14
Forum: Spielerforum
Thema: Das Spiel beginnt- Fernsehshow rund um Gesellschaftsspiele
Antworten: 51
Zugriffe: 6502

Re: Unfassbar...

Göre, Brut, ätzend, Grund für Verhütung ...usw. 2 Personen hier können froh sein, dass ihre Eltern toleranter waren, sonst wäre sie jetzt nicht hier und diese unverschämten Beleidigungen blieben uns erspart. Emma hat "moderiert", und zwar mit 12 Jahren das erste Mal in ihrem Leben vor Millionen Zusc...
von Manfred
7. März 2015, 23:37
Forum: Spielerforum
Thema: Das Spiel beginnt- Fernsehshow rund um Gesellschaftsspiele
Antworten: 51
Zugriffe: 6502

Re: Das Spiel beginnt- Fernsehshow rund um Gesellschaftsspiele

Wieso nicht toll? Die Sendung wurde für Millionen Zuschauer gemacht und nicht nur für uns paar "Vielspieler". Und ich bekam gerade von Leuten, die früher auch mal gerne gespielt haben, und fast alle Spiele kannten, bestätigt, dass das GANZ TOLL war und dass man die alten Sachen auch mal wieder auspa...
von Manfred
25. September 2014, 05:53
Forum: Spielerforum
Thema: Eisenbahnspiele
Antworten: 33
Zugriffe: 2107

Re: Eisenbahnspiele

RAILWAYS OF THE WORLD (Eagle Games).
SChönes schnelles Eisenbahn-Kartenspiel
von Manfred
22. Juli 2014, 21:49
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] DICE TOWN, Matagot, dt. Spielregel
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Re: [RF] DICE TOWN, Matagot, dt. Spielregel

Vielen Dank Michel.

Zur erweiterten Suche