Anzeige

Die Suche ergab 198 Treffer

von Jörn
5. Juli 2015, 22:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 03.-05.07 2015
Antworten: 20
Zugriffe: 3638

Re: [aWg] 03.-05.07

Freitag; Broom Service- viel besser als Wie verhext! Frachtexpress: Cooles Eisenbahnspiel, lag viel zu lange rum Samstag: Und wieder Broom Service-Gefällt momentan jedem UGO- tolles Stichspiel Sonntag: Schach- ohne Kommentar Harry Hopper-in der Parcourversion bei der Hitze anstrengend Carcassonne- b...
von Jörn
29. Juni 2015, 20:20
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: aWg
Antworten: 20
Zugriffe: 2275

Re: aWg

Simsala..bumm-für mich das bessere Hanabi
Troyes-immer wieder Klasse,kommt zu selten auf den Tisch
Broom Service-richtig gut und ich mochte Wie verhext nicht!
Empire Engine-geht so, schnelles Spiel für zwischendurch
Heckmeck- immer wieder nett,selbst mit Kindern
von Jörn
25. Mai 2015, 22:25
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] Pfingsten
Antworten: 37
Zugriffe: 3831

Re: [aWg] Pfingsten

Freitag: Tal der Könige-wird jedesmal besser Chopstick Dexterity Mega Challenge 3000-Geschicklichkeitsspiel mit Najaeffekt Beasty Bar -Klasse Ra -immer noch gut Bellz- Klasse Familienspiel Samstag: The Game- kam wieder gut an Beasty Bar -zum zweiten Lift it-funktionieret nur als Teamspiel Quizduell-...
von Jörn
10. Mai 2015, 22:25
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 08. - 10-.05.15
Antworten: 11
Zugriffe: 1527

Re: [aWg] 08. - 10-.05.15

Freitag: The Game- wird zum Dauerbrenner! Lift it- ein Bauspiel für den Kopf, schlechte Anleitung und für so ein Funspiel etwas lange Showmanager- mal wieder rausgeholt und viel Spaß gehabt und der Stift hält! Love Letter- geht als Absacker immer Sonntag- Harry Hopper- zu große Schachtel, aber genau...
von Jörn
20. April 2015, 12:34
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 17. - 19.04
Antworten: 23
Zugriffe: 4676

Re: [aWg] 17. - 19.04

Jaaaaaaaaaaaaaa
von Jörn
20. April 2015, 07:09
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 17. - 19.04
Antworten: 23
Zugriffe: 4676

Re: [aWg] 17. - 19.04

Hyperborea-zu sechst ganz schön lange Wartepausen zwischen den Zügen.Weiß noch nicht so Recht. Marco Polo-Genial mit gleichnamiger Figur knapp gewonnen. Viele Partien:The Game und nur einmal gewonnen und viele Partien: The Walking Dead-Das Kartenspiel, tolle 6 Nimmtadaption mit interessanter Verände...
von Jörn
12. April 2015, 19:31
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 10.-12.04
Antworten: 20
Zugriffe: 2621

Re: [aWg] 10.-12.04

Freitag: Auf den Spuren von Marco Polo- ganz heißer Kandidat für den deutschen Spielepreis
Samstag: Yspahan -immer wieder gut
2x Love Letters und 2x Dominion mit vielen Erweiterungen! Alles überzeugend!
von Jörn
29. März 2015, 19:15
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] aWg 27.-29.3.
Antworten: 17
Zugriffe: 3992

Re: [aWg] aWg 27.-29.3.

So viel gab es nicht! Am freitag : Funkenschlag-die Deluxversion, nicht besser, nicht schlechter als das Original- also top!
Tschakka Lakka- witziger Absacker
Samstag nur Carcassonne, sowie auch heute, dazu als Familie noch Das verrückte Labyrinth und Kleine Fische beides macht der Tochter Spaß!
von Jörn
23. März 2015, 21:34
Forum: Spielerforum
Thema: Karesansui -The Rock Garden
Antworten: 1
Zugriffe: 305

Re: Karesansui -The Rock Garden

Mir wurde in Essen gesagt,man finde sie im Netz auf der Herstellerseite,was nicht stimmte.Aber schau mal in die spielbox,da wurde es sehr gut erklärt und mit wenig englisch kriegst du das auch hin.Also Anleitung und Spielbox zusammenpacken und es klappt.
von Jörn
22. März 2015, 21:55
Forum: Spielerforum
Thema: aWg 20-22.3.
Antworten: 21
Zugriffe: 3758

Re: aWg 20-22.3.

The Game- wird wohl ein Dauerbrenner, gäbe es nicht vor kurzem Hanabi, wäre das Spiel des Jahres, aber noch mal ein Kartenspiel?? Tschakka Lakka- Zombie Würfel aufgepimpt Set3- naja, Qwirkle ist besser Quizduell- macht echt Spaß Orongo- zu vier besser als zu zweit Solomino- Kinder können dabei böse ...
von Jörn
16. März 2015, 22:33
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 13.3./15.3.
Antworten: 28
Zugriffe: 3930

Re: [aWg] 13.3./15.3.

Freitag : Das Quizduell _ So wie viele Quizspiele Flash Point mit neuen Erweterungen: Immer wieder gut, aber das Hochhaus ist schon schlecht zu schaffen! Solomino: Klasse Mischung aus Mau Mau und Domino, funktioniert aber nicht zu zweit! Samstag: Hero Quest: Erinnerungen werden wach! Njet: Super zu ...
von Jörn
9. März 2015, 21:44
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 06.-08.03.2015
Antworten: 22
Zugriffe: 2063

Re: [aWg] 06.-08.03.2015

Downtown (Racky Spiele): Echt eine Perle unter den Kartenspielen in der Traditoin von Verräter & Meuterer, Komplex und spannend
Hotel Life: Nach langer zeit mal wieder , immer wieder witzig
Ugo: Es gibt doch neu gute neue Stichspiele und ohne Ende the Game gespielt und dabei nur einmal gewonnen!
von Jörn
1. März 2015, 17:29
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 27.02.- 01.03.
Antworten: 26
Zugriffe: 3424

Re: [aWg] 27.02.- 01.03.

Freitags: Mehrmals Lost Legacy - hat man Love Letters, braucht mans nicht, aber ganz nett Strasbourg - schön mal wieder diese Perle zu spielen, war wieder spannend Samstag : Mars Attacks - tolles Tabletopspiel, bei dem man gar nicht aufhören will Wakand. ein kurzes Absackerspiel um das vorherige zu ...
von Jörn
16. Februar 2015, 21:41
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 14./ 15.02.2015
Antworten: 44
Zugriffe: 3560

Re: [aWg] 14./ 15.02.2015

Genauso meinte ich das!
von Jörn
15. Februar 2015, 21:55
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 14./ 15.02.2015
Antworten: 44
Zugriffe: 3560

Re: [aWg] 14./ 15.02.2015

Tempus Draconis: Kann man getrost vergessen, wenn man noch gar nicht begonnen hat und man schon getötet wurde-absolut nicht ausgereift Schatten über Camelot: Zum ersten Mal überhaupt gewonnen-mit Merlins Hilfe Las Vegas: Unser Dauerbrenner Hero Quest:Nach Jahren wieder mit einer neuen gruppe angefan...
von Jörn
8. Februar 2015, 19:09
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] aWg
Antworten: 11
Zugriffe: 2250

Re: [aWg] aWg

Legenden von Andor: Endlich das vierte Level geschafft! Raumstation Theseus: zum ersten Mal- Ganz nett Stimmvieh: Auch zum ersten Mal-lockeres Spielchen Talisman: Schön alte Errinnerungen aufzufrischen Dominion: mit erster Erweierung- über ein jahr nicht mehr gespielt! War wieder toll! Las Vegas: me...
von Jörn
7. Februar 2015, 11:47
Forum: Apps und Co.
Thema: Talisman - kostenlos im Amazon App Store
Antworten: 26
Zugriffe: 3119

Re: [Apps] Talisman - Heute kostenlos im Amazon App Store

Bei mir gehts-coole Umsetzung!
von Jörn
1. Februar 2015, 18:55
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 30.01 - 01.02.
Antworten: 20
Zugriffe: 2129

Re: [aWg] 30.01 - 01.02.

Bei uns gabs als Neues: Auf nach Indien - interessantes Spiel, wenn auch nicht so überragend, wie von vielen erwähnt Morgenland-das Kartenspiel. Zum ersten Mal gespielt und siehe da eine versteckte Perle Ein Mann ein Spiel- totaler Schrott, glücklicherweise nicht meins bekannt: Charly immer wieder g...
von Jörn
23. Januar 2015, 19:43
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Colt Express: Wo bekomme ich den Spielplan?
Antworten: 10
Zugriffe: 5182

Re: Colt Express

Schau mal hier http://www.spiele-check.de/page.php?page=file_list&gameid=20181
von Jörn
18. Januar 2015, 18:09
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 16.01. 18.01.
Antworten: 28
Zugriffe: 2792

Re: [aWg] 16.01. 18.01.

Freitag: Canopy Walk zu zweit, immer wieder schön gemein Las Vegas: mehrmals, gefällt eigentlich jedem Love Letter: Für Anfänger des Spielen lernens ;) ideal Samstag: Paititi: geht so, Sammelspiel mit Mechanismen aus vielen Spielen, Durchschnitt Die Staufer: Ich weiß gar nicht was alle sagen-tolles ...
von Jörn
28. Dezember 2014, 15:26
Forum: Spielerforum
Thema: Suche Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Re: Suche Spiel

Danke
von Jörn
28. Dezember 2014, 13:21
Forum: Spielerforum
Thema: Suche Spiel
Antworten: 2
Zugriffe: 344

Suche Spiel

Halo, suche ein Kinderspiel, dessen Name mir nicht mehr einfällt!Es war ein Eimer, der durchs Zimmer fuhr und oben immer seine Hände hin und her bewegte. Dabei musste man Bälle in den Eimer schießen , die der Eimer aber immer wieder ausspuckte. Habe echt den Namen vergessen. Wer kann helfen???
von Jörn
26. Dezember 2014, 10:49
Forum: Spielerforum
Thema: Münchhausenspielregel
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Re: Münchhausenspielregel

Erst mal lieben Dank, wobei deutsch schöner wäre:;)
von Jörn
25. Dezember 2014, 23:14
Forum: Spielerforum
Thema: Münchhausenspielregel
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Münchhausenspielregel

Wollte heute zu Weihnachten Münchahusen rausholen und siehe da, es fehlt die Spielregel:( Kann die irgendjemand per Scan zusenden, oder weiß, woher ich die bekomme. Lieben Dank!

Zur erweiterten Suche