Anzeige

Die Suche ergab 394 Treffer

von Globetrotter
21. September 2020, 15:04
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Promos ohne Ende! Neuer Besitzer gesucht :)
Antworten: 2
Zugriffe: 1925

Re: Promos ohne Ende! Neuer Besitzer gesucht :)

Hallo Malte!

Ist folgendes Promo noch zu haben:

Super Power Pegasus (Kartenset für die 30 besten Pegasus) - 4€ (inkl. Versand)

Gruß Wolfgang
von Globetrotter
1. Dezember 2018, 11:49
Forum: [Biete/Tausche] Angebote
Thema: Biete Brass Lancashire Deluxe in OVP
Antworten: 1
Zugriffe: 621

Re: Biete Brass Lancashire Deluxe in OVP

Hallo Sam!

Ist das Spiel noch zu haben und wenn ja, kannst du mir mal mitteilen ob a) auch die Stretch Goals und b) wie viele Iron Clays Chips insgesamt und in welcher Stückelung enthalten sind?

Viele Grüße

Globetrotter
von Globetrotter
27. April 2015, 13:10
Forum: Spielerforum
Thema: Five Tribes (Neuauflage mit Fakiren statt Sklaven)
Antworten: 8
Zugriffe: 2633

Re: Five Tribes (Neuauflage mit Fakiren statt Sklaven)

Hallo!

Sorry dass dieses Posting 3x da ist, da ist beim Hochladen was schiefgelaufen, war auf jeden Fall nicht beabsichtigt. Vielleicht kann ja einer der Administratoren die beiden "Wiederholungs"-Postings löschen.

Viele Grüße

Wolfgang
von Globetrotter
27. April 2015, 12:16
Forum: Spielerforum
Thema: Five Tribes (Neuauflage mit Fakiren statt Sklaven)
Antworten: 8
Zugriffe: 2633

Five Tribes (Neuauflage mit Fakiren statt Sklaven)

Hallo zusammen!

Weiß jemand ob diese Neuauflage von Five Tribes bereits in Deutschland im Handel erhältlich ist bzw. wenn ja ob man von außen erkennen kann ob es sich um die neue Auflage handelt oder nicht?

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße

Wolfgang
von Globetrotter
13. April 2015, 12:50
Forum: Spielerforum
Thema: Orléans Upgrade
Antworten: 10
Zugriffe: 1367

RE: Orléans Upgrade

"gimli043" hat am 13.04.2015 geschrieben: > soll das jetzt schon in Shop verfügbar sein? Ich finde es > da nicht! Du findest es hier: http://www.dlp-games.de/orleans/ Allerdings ist noch nicht alles lieferbar, so ist das Fan Kit, das Spielmaterial für den 5. Spieler (außer den Figuren und Stickern f...
von Globetrotter
11. April 2015, 13:54
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Auf den Spuren von Marco Polo
Antworten: 27
Zugriffe: 3138

RE: [RF] Auf den Spuren von Marco Polo

"Dietrich" hat am 11.04.2015 geschrieben: > > Er erhält aber [b]nicht[/b] den Bonus einer kleinen Stadt, > durch die er gereist ist, denn dazu müsste er (wieder gemäß > Regeltext, Seite 10, oberes Drittel) seine Reise in dieser > Stadt [b]beendet haben[/b]! > > Schönes Wochenende > Dietrich Hallo Di...
von Globetrotter
8. April 2015, 13:21
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Auf den Spuren von Marco Polo
Antworten: 27
Zugriffe: 3138

[RF] Auf den Spuren von Marco Polo

"Spieleaffe" stellte gestern folgende Frage: Es geht um die Stadtkarte "2 unterschiedliche Waren abgeben und dafür einen Reiseschritt durchführen". Lege ich nun einen Würfel mit einer "3" auf diese Karte, darf ich die Aktion drei Mal ausführen. Bedeutet das nun: a) Ich führe eine Reisebewegung in de...
von Globetrotter
7. April 2015, 14:58
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Auf den Spuren von Marco Polo
Antworten: 5
Zugriffe: 520

[RF] Auf den Spuren von Marco Polo

Hallo! Auch wir haben an Ostern Marco Polo zum ersten Mal gespielt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, war bis zum Schluss spannend und auch die Regel ist gut gegliedert und läßt eigentlich keine Fragen offen. Und doch waren wir uns bezüglich der Zusatzaktionen nicht ganz sicher regelkonform ge...
von Globetrotter
29. März 2015, 17:25
Forum: Spielerforum
Thema: Auf den Spuren von Marco Polo (RF)
Antworten: 9
Zugriffe: 1407

RE: O.T. Vielen Dank Ernst Jürgen

!
von Globetrotter
29. März 2015, 15:54
Forum: Spielerforum
Thema: Auf den Spuren von Marco Polo (RF)
Antworten: 9
Zugriffe: 1407

Re: Auf den Spuren von Marco Polo (RF)

Hallo Erst Jürgen! Ernst-Jürgen Ridder schrieb: > > Auf BGG ist sie beantwortet, aber nur von einem bekannten > Turnierspieler, nicht vom Verlag. Ich sage auch nicht, ob ich das auch so sehe wie er. > Ich würde gerne mal interesse halber auf BGG die Antwort des bekannten Turnierspielers nachlesen, h...
von Globetrotter
23. März 2015, 11:14
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Zwei kleine Regelfragen (Verständnisfragen) zu Elysium
Antworten: 2
Zugriffe: 495

[RF] Zwei kleine Regelfragen (Verständnisfragen) zu Elysium

Hallo zusammen! Wir haben gestern unsere erste Partie Elysium gespielt. Es ist absolut super und bei allen Mitspielern sehr gut angekommen. Auch die Regel ist sehr gut gegliedert und sehr verständlich geschrieben. Trotzdem waren wir uns bei zwei Aktivierungssymbolen, die anzeigen wann und wie der Ka...
von Globetrotter
16. Februar 2015, 15:11
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Zur Brügge Erweiterung Die Stadt am Zwin
Antworten: 2
Zugriffe: 476

Re: [RF] Zur Brügge Erweiterung Die Stadt am Zwin

Hallo Schorsch!

Vielen lieben Dank für die Klarstellung. Dann haben wir das die ganze Zeit falsch gespielt. Nachfragen lohnt sich also, wenn man sich unsicher ist.

Viele Grüße

Wolfgang
von Globetrotter
14. Februar 2015, 09:33
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Zur Brügge Erweiterung Die Stadt am Zwin
Antworten: 2
Zugriffe: 476

[RF] Zur Brügge Erweiterung Die Stadt am Zwin

Hallo zusammen! Gestern Abend sind bei einer Partie Brügge + Erweiterung "Die Stadt am Zwin" zu einer der neuen Personen dieser Erweiterung (und zwar zum HENKER) in Zusammenhang mit dem Eintreten einzelner Schäden folgende Frage(n) aufgetaucht: Überschwemmung: Der Spieler muss alle seine Handlanger ...
von Globetrotter
11. Februar 2015, 12:23
Forum: Spielerforum
Thema: Vienna - Erscheinungstermin
Antworten: 19
Zugriffe: 1743

RE: Vienna - Erscheinungstermin

"Thorsten Gimmler" hat am 11.02.2015 geschrieben: > Hallo Wolfgang, > > wir haben die Spielregel auf unserer Homepage zum Download > bereitgestellt. > > Auch die Spielregel von Evolution ist nun online. > > Verspielte Grüße > Thorsten Hallo Thosten! Vielen Dank. Nach dem Lesen der Regel ist Vienna s...
von Globetrotter
10. Februar 2015, 14:56
Forum: Spielerforum
Thema: Vienna - Erscheinungstermin
Antworten: 19
Zugriffe: 1743

RE: Vienna - Erscheinungstermin

"Thorsten Gimmler" hat am 10.02.2015 geschrieben: > Hallo Spielehansel, > > ja, Spielefix hat das schon ganz richtig geschrieben. Von > Vienna gab es in Nürnberg einige vorproduzierte Exemplare. > Das Spiel wird Anfang März endgültig produziert und ist > dann auch auf dem Markt erhältlich. > > Ich f...
von Globetrotter
5. Februar 2015, 10:07
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: San Juan: Neue Edition
Antworten: 26
Zugriffe: 3741

RE: San Juan Neue Edition

"Kiggel" hat am 04.02.2015 geschrieben:
> Weiß jemand ob das neue San Juan auch eine neue
> Rückennummer bekommt oder die alte behält ?

Hallo Kiggel!

Ja, das neue San juan hat eine neue Rückennummer und zwar die 11.

Viele Grüße

Wolfgang
von Globetrotter
22. Januar 2015, 09:35
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Sankt Petersburg (Neue Edition) - Regelfrage zum Komplettierpack In bester Gesellschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 1794

RE: [RF] Sankt Petersburg (Neue Edition) - Regelfrage zum Komplettierpa...

"Peter0406" hat am 21.01.2015 geschrieben: > Hallo, Wolfgang, > > Ich finde aber nicht, worauf Du Dich beziehst. Ich habe die > 20seitige Grundregel, die 6seitige Zusatzregel der Module > und dann noch die Miniregeln der > Spieleschmiede-Erweiterungen. Da steht nix von 10 > Siegpunkten ab dem 11. un...
von Globetrotter
21. Januar 2015, 09:10
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Sankt Petersburg (Neue Edition) - Regelfrage zum Komplettierpack In bester Gesellschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 1794

RE: Vielen Dank für deine schnelle Antwort (O.T.)

Hallo Klaus! Eine (hoffentlich) letzte Frage hätte ich nun doch noch. Bei den Modulen 3 bis 6 steht dabei, dass diese nur mit dem neuen Sankt Petersburg - Der Markt spielbar sind. Frage: Wie ist das denn mit den Modulen 1 und 2 (ohne Benutzung des Komplettierpacks). Können diese beiden Module sowohl...
von Globetrotter
20. Januar 2015, 17:43
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Sankt Petersburg (Neue Edition) - Regelfrage zum Komplettierpack In bester Gesellschaft
Antworten: 10
Zugriffe: 1794

[RF] Sankt Petersburg (Neue Edition) - Regelfrage zum Komplettierpack In bester Gesellschaft

Hallo zusammen! Gestern haben wir erneut eine Partie Sankt Petersburg gespielt, diesmal das Grundspiel zusammen mit dem Komplettierpack "In bester Gesellschaft" und dem Modul 2 "In bester Gesellschaft". Leider ist auch dabei eine Frage aufgetaucht und ich hoffe dass uns auch diesmal jemand mit einer...
von Globetrotter
19. Januar 2015, 16:31
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Sankt Petersburg (Neue Edition)
Antworten: 1
Zugriffe: 727

[RF] Sankt Petersburg (Neue Edition)

Hallo zusammen! Wir haben gestern mehrere Partien der neuen Edition von Sankt Petersburg gespielt und bei den einzelnen Partien unterschiedliche Module verwendet. Dabei sind folgende Fragen aufgetaucht: ZUM MODUL 1 "DAS BANKETT" Zum "Geldeintreiber": Funktion: "Der Spieler zahlt nur die Hälfte der K...
von Globetrotter
29. Dezember 2014, 13:19
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Zwei kleine Regelfragen zu DIE STAUFER
Antworten: 9
Zugriffe: 4957

RE: [RF] Zwei kleine Regelfragen zu DIE STAUFER

"Christof T." hat am 29.12.2014 geschrieben: >> "Augsburg": Bei einer Wertung deckt ihr 2 Truhen vom >> Nachziehstapel auf. Der Spieler mit der Mehrheit darf sich 1 >> dieser Truhen nehmen. Der zweitplatzierte Spieler bekommt die >> andere Truhe. >> >> Frage: >> Wurde bei "Augburg" der Hinweis (auch...
von Globetrotter
29. Dezember 2014, 11:43
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Zwei kleine Regelfragen zu DIE STAUFER
Antworten: 9
Zugriffe: 4957

[RF] Zwei kleine Regelfragen zu DIE STAUFER

Hallo zusammen! Bei unserer ersten Partie (zu zweit) tauchten zwei kleine Regelfragen auf: 1. Zu den Regionenboni: Bei der Beschreibung der Regionenboni für "Strasbourg", Palermo" und "Augsburg" heißt es im Beiblatt: "Strasbourg": Der Spieler mit der Mehrheit bekommt 2 Gesandte seiner Farbe aus der ...
von Globetrotter
19. November 2014, 12:24
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Deus
Antworten: 7
Zugriffe: 1796

[RF] Deus

Hallo zusammen! Wir haben die letzten Tage mehrere Partien Deus gespielt, dabei sind folgende Fragen aufgetaucht: 1. Frage: Angenommen der Effekt einer roten Gebäudekarte erlaubt einem Spieler eine seiner Militäreinheiten um 0 bis 4 Gebiete zu bewegen und der Spieler bewegt eine Militäreinheit um 2 ...

Zur erweiterten Suche