Anzeige

Die Suche ergab 64 Treffer

von Upps
9. November 2016, 10:02
Forum: Eindrücke
Thema: [Oldie] Trump - The Game
Antworten: 4
Zugriffe: 2815

Re: [Oldie] Trump - The Game

zuspieler hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass schubse ich das Thema nach oben.


....wäre es nicht besser das Thema ganz nach unten zu schubsen? :-/
von Upps
6. August 2016, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: [Forenspiel] Aus welchem Spiel stammt dieses Teil?
Antworten: 833
Zugriffe: 120192

Re: [Forenspiel] Aus welchem Spiel stammt dieses Teil?

Richtig, genau das Teil......
von Upps
5. August 2016, 20:10
Forum: Off-Topic
Thema: [Forenspiel] Aus welchem Spiel stammt dieses Teil?
Antworten: 833
Zugriffe: 120192

Re: [Forenspiel] Aus welchem Spiel stammt dieses Teil?

Nö, die beiden sind es nicht.

Tipp: das Teil wird für das Spiel nicht benötigt, hat aber doch einen Zweck....
von Upps
5. August 2016, 17:42
Forum: Off-Topic
Thema: [Forenspiel] Aus welchem Spiel stammt dieses Teil?
Antworten: 833
Zugriffe: 120192

Re: [Forenspiel] Aus welchem Spiel stammt dieses Teil?

Woher stammt dieses Teil?

IMG_1117.JPG
IMG_1117.JPG (243.05 KiB) 5949 mal betrachtet
von Upps
31. Oktober 2015, 13:39
Forum: Empfehlungen
Thema: Keine Partyspiele: Spiele für grosse Gruppen ab acht Personen
Antworten: 12
Zugriffe: 3148

Re: Spiele für grosse Gruppen (8+) - keine Partyspiele

Fische Fluppen Frikadellen.
Mit drei Spielen bis zu 15 Personen!
von Upps
14. Oktober 2015, 17:01
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Mombasa: problematisches Spielthema?
Antworten: 242
Zugriffe: 38668

Re: Mombasa

Hat denn schon jemand seine Holzbox zugeschickt bekommen?
Oder wartet ihr noch, so wie ich auch?
von Upps
28. September 2015, 11:45
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2015: Übersicht aller Beiträge zur Messe
Antworten: 202
Zugriffe: 48955

Re: Stefan Feld

Meine bisherigen Such-Versuche blieben erfolglos - kann es wirklich sein, daß Stefan Feld dieses Jahr überhaupt keine Neuheit in Essen bringen wird? Jetzt ist ja doch noch ein Spiel von Stefan Feld aufgetaucht. Delphi soll es heißen und es erscheint bei Hall Games. Kommt aber wohl doch erst 2016! :-/
von Upps
28. September 2015, 11:39
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spiel 2015: Übersicht aller Beiträge zur Messe
Antworten: 202
Zugriffe: 48955

Re: Stefan Feld

Ralf Arnemann hat geschrieben:Meine bisherigen Such-Versuche blieben erfolglos - kann es wirklich sein, daß Stefan Feld dieses Jahr überhaupt keine Neuheit in Essen bringen wird?


Jetzt ist ja doch noch ein Spiel von Stefan Feld aufgetaucht. Delphi soll es heißen und es erscheint bei Hall Games.
von Upps
15. September 2015, 18:03
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Orléans Invasion
Antworten: 26
Zugriffe: 3766

Re: Orléans - Erweiterung

Hier etwas mehr zu den Ortskarten N°2.

http://www.dlp-games.de/orleans/ortskarten-n-2/a-265/
von Upps
27. Juli 2015, 11:57
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: spielbox online
Antworten: 71
Zugriffe: 23403

Re: spielbox online

Jupps
von Upps
27. Juli 2015, 11:53
Forum: spielbox und SPIEL DOCH!
Thema: spielbox online
Antworten: 71
Zugriffe: 23403

Re: spielbox online

Nö ;-)
von Upps
26. Juni 2015, 13:09
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Orleans: Welches Upgrade-Kit?
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Re: Orleans und all seine Upgrade-Kits?

Hallo Orleans ist im Grundspiel mit bis zu Vier Prsonen zu spielen. Viele der Spielmaterialien (Pesonenplättchen, Gefolgsleute, Technikplättchen)sind Papplättchen. Mit den verschiedenen Erweiterungs-Kits kann man Orleans für fünf Spieler erweitern oder die Holzplättchen durch Holzfiguren ersetzen od...
von Upps
26. Juni 2015, 13:02
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Orleans: Welches Upgrade-Kit?
Antworten: 7
Zugriffe: 2071

Re: Orleans und all seine Upgrade-Kits?

Hallo, meiner Meinung nach, ist das Fan-Kit die beste Wahl. Beim Upgrade-Kit erhältst du Die Holzteile für alle Pesonenplättchen incl Aufkleber. Beim Upgrade-Kit all inklusive kommen die Holzteile für Pesonenlättchen für den fünften Spieler dazu + Holzscheiben für die Technikplättchen (macht aber nu...
von Upps
13. April 2015, 12:47
Forum: Spielerforum
Thema: Orléans Upgrade
Antworten: 10
Zugriffe: 1121

Re: Orléans Upgrade

Hallo,
links unter Kategorien auf Orlean(!!) klicken!
Gruß
von Upps
5. September 2014, 11:45
Forum: Spielerforum
Thema: Spielemesse und Alea
Antworten: 12
Zugriffe: 778

Re: Spielemesse und Alea

La Isla!

Ja, es ist schon erschienen, aber "nur" exclusiv in den Heidelberger Flagstores. Für den Rest erst zur Messe.

Gruß
Frank
von Upps
11. August 2014, 13:55
Forum: Spielerforum
Thema: La Isla / Alea?
Antworten: 99
Zugriffe: 4067

Re: La Isla / Alea?

Hallo,

Wobei ich ehrlich gesagt
> nicht traurig wäre, wenn in der großen Schachtel mal wieder
> ein anderer Autor zum Zuge käme.

Wieso, in der letzten großen Schachtel war doch ein anderer Autor! Ein Herr Seyfarth wenn ich mich nicht täusche. ;-)

Verschmitze Grüße
von Upps
22. März 2014, 18:37
Forum: Spielerforum
Thema: Das "neue" Sankt Petersburg
Antworten: 18
Zugriffe: 1120

Re: Das "neue" Sankt Petersburg

Hallo,
ich nehme meine Wahrsagung hiermit zurück.
Wenn man sich das Video auf der Spielschmiede anschaut, erscheint dort die Hofmeisterin mit den alten "mächtigen" Werten, schade.
von Upps
21. März 2014, 21:31
Forum: Spielerforum
Thema: Das "neue" Sankt Petersburg
Antworten: 18
Zugriffe: 1120

Re: Das "neue" Sankt Petersburg

Hallo, ich habe zwar keine Ahnung ob im neuen Sankt Petersburg die Hofmeisterin "angepasst" wurde aber.... Die Stärke dieser Karte ist ja bekannt und sie wurde deswegen in der Erweiterung ausgetauscht und abgeschwächt. Und ich kann mir nun wirklich nicht vorstellen, dass das in der neuen Ausgabe dan...
von Upps
17. März 2014, 14:40
Forum: Spielerforum
Thema: Bataclan von Gigamic - wer besitzt es?
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: Bataclan von Gigamic - wer besitzt es?

Hallo,
wenn es dieses Spiel ist, könnte man ja mal bei Amigo nachfragen.
http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/keirat/txt/B/Bataclan.html
Gruß
Frank
von Upps
29. Oktober 2012, 22:17
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Burgen von Burgund - Aktionsreihenfolge
Antworten: 15
Zugriffe: 802

Re: [RF] Burgen von Burgund - Aktionsreihenfolge

Hallo,
Ich finde sofort anschließend, wie es in meiner Regel steht, schon sehr eindeutig. Also zuerst die Sonderaktion der Burg und dann weiter.

Gruß
auch Frank
von Upps
25. September 2012, 15:08
Forum: Spielerforum
Thema: RtfG - 4. Erweiterung auch auf Deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 437

Re: RtfG - 4. Erweiterung auch auf Deutsch

Hi, RtfG, welches Spiel ist mir denn da entgangen? ;-) Diese unsäglichen Abkürzungen sind mir langsam einfach zu viel (eigentlich zu wenig). Und dann auch noch verkehrt. Ab und zu ist mehr auch wirklich mehr! Um zum Thema zurückzukommen. Ich weis leider nicht, ob die vierte Erweiterung von Race the ...
von Upps
25. August 2012, 13:11
Forum: Spielerforum
Thema: 7 Wonders Cities Blankokarte
Antworten: 4
Zugriffe: 510

Re: 7 Wonders Cities Blankokarte

Hallo, ich habe die Blanko-Anführer-Karte Semiramis auch. Sie stammt allerdings aus der Leaders Erweiterung und ist auch in der Anleitung aufgeführt: "Sie ermöglicht es Ihnen, für Ihre Partien selbst eine zusätzliche Persönlichkeit auszuwählen oder zu erschaffen". Ich fand es schon etwas komisch, da...
von Upps
5. Dezember 2011, 21:54
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Vor den Toren von Loyand
Antworten: 8
Zugriffe: 883

Re: [RF] Vor den Toren von Loyand

Hallo,

ich hoffe die Erklärung im Hall9000 Forum hilft weiter.

http://www.hall9000.de/forum/viewtopic.php?t=473

Liebe Grüße
von Upps
23. November 2011, 08:28
Forum: Spielerforum
Thema: Agricola Promo-Karte
Antworten: 5
Zugriffe: 538

Re: Agricola Promo-Karte

Wo Hanno schon mitliest. Sind für das nächste Jahr weitere Ereignisse zu erwarten? Z.B. Herne, Hamburg etc?

Zur erweiterten Suche