Anzeige

Die Suche ergab 1 Treffer

von Dreizack
12. Januar 2008, 15:17
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Utopia - Fürtsne einsetzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1102

Re: [RF] Utopia - wie spielt es sich?

Hallo!
Da ich im Netz bisher nur sehr spärliche Infos über dieses Spiel gefunden habe, wollte ich mal fragen, wie es sich denn so spielt.
Vom Thema und vom Spielmaterial her, finde ich es nämlich sehr ansprechend...

Zur erweiterten Suche