Anzeige

Die Suche ergab 3 Treffer

von Spiel-Zicke
7. Dezember 2007, 19:02
Forum: Spielerforum
Thema: Punkte bei Agricola
Antworten: 10
Zugriffe: 2678

Re: unsere Punkteschande

Dann gehts mir jetzt wieder besser. Ich hatte bei ner 5er Runde starke 6 Punkte erzielt. Hatte denn schon mal einer mit Minus abgeschlossen?
von Spiel-Zicke
7. Dezember 2007, 11:02
Forum: Spielerforum
Thema: Punkte bei Agricola
Antworten: 10
Zugriffe: 2678

Re: Punkte bei Agricola

Thomas schrieb: > > Andy schrieb: > > kann mir vorstellen je mehr Leute desto weniger Punkte > > Die Spieleranzahl hat glaube ich nicht so viel damit zu tun, > wie viel Punkte man im Schnitt schaffen kann. Schliesslich Zum Teil schon. Je mehr Spieler desto mehr Kompromisse musst Du bei den Aktionen ...
von Spiel-Zicke
27. September 2007, 21:14
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Marrakesh
Antworten: 0
Zugriffe: 356

[RF] Marrakesh

Hallo, wir haben vorgestern Marrakesh gespielt (das Spiel) und bei der Wertung immer wieder gestrauchelt. Die Frage war, wann ein Fez ein Fez ist? Sind die in der Regel dargestellten 1er wörtlich zu nehmen, d.h. nur 1 Chip gesetzt, wogegen die 0er eben Null-Chips bedeuten (rote Steine)?? Oder gilt e...

Zur erweiterten Suche