Hallo, es liegt sicher an der Sprache (Muttersprache ist ja Franz.), aber ich verstehe Eure Fragen nicht ganz. Die Regel ist die folgende: ich darf keine Aktion machen, die dazu führt, dass ich am Ende meines Zuges mit mehr als 7 Karten auf der Hand habe. Überzählige Karten abzuwerfen kommt nicht in...