Hallo, wenn ich den Arbeiter gespielt habe,kann ich dann wenn ich den vorarbeiter spiele die Spielfigur neu versetzen um damit meine Gebäude zu aktivieren,oder kann ich dann nur das nutzen was in der reihe/Spalte ist wo der arbeiter steht(ein Vorarbeiter hat doch aber mehr "das Sagen"al ein "kleiner...