Hallo folgendes Regeldetail ist mir nicht ganz klar: Bei der Werft "dürfen auch diejenigen Schiffe wieder eingesetzt werden, die im selben Zug von Hafenbecken 1 zurück zum Vorrat der Spieler gelangt sind." Soll das bedeuten, daß alle Spieler ihre Schiffe wieder gemäß obiger Regel einsetzen dürfen od...