Hallo! Ich habe zwei Regelfragen zu dem Spiel "Descent" und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! 1. In welcher Währung wird das Startkapital zu Beginn ausgezahlt (Gold/Silber/Bronze); in welcher Währung wird beim Kaufmann bezahlt? 2. Kann man die Befehlsmarker jeweils nur einmal benutzen o...