Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Neli
20. November 2007, 18:50
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] RF: Descent
Antworten: 3
Zugriffe: 514

RE: [RF] RF: Descent

Ja, ihr habt mir sehr geholfen ;-) - vielen Dank!
von Neli
18. November 2007, 22:08
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] RF: Descent
Antworten: 3
Zugriffe: 514

[RF] RF: Descent

Hallo! Ich habe zwei Regelfragen zu dem Spiel "Descent" und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann! 1. In welcher Währung wird das Startkapital zu Beginn ausgezahlt (Gold/Silber/Bronze); in welcher Währung wird beim Kaufmann bezahlt? 2. Kann man die Befehlsmarker jeweils nur einmal benutzen o...

Zur erweiterten Suche