Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von luzifuge-roffokale
11. Dezember 2007, 13:57
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Queens gambit
Antworten: 3
Zugriffe: 317

Re: [RF] Queens gambit

Hallo,

wie wäre der Gute denn zu erreichen


Thomas
von luzifuge-roffokale
11. Dezember 2007, 12:36
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Queens gambit
Antworten: 3
Zugriffe: 317

[RF] Queens gambit

Hallo,

weiß jemand wo es eine dt. Regel gibt oder hat jemand eventuell eine dt. Regel für das Hasbro (AH) Spiel "the Queens gambit". Würde mich über eine Kopie oder e-mail freuen. Kostenübernahme für Kopien ist selbstverständlich.

Danke
luzifuge-roffokale

Zur erweiterten Suche