Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von Dom
12. Dezember 2007, 17:10
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Jenseits von Theben / 3 Spieler
Antworten: 2
Zugriffe: 638

Re: [RF] Jenseits von Theben / 3 Spieler

Hallo Michael,

klarer Fall von akuter Blindheit.
Vielen Dank für die Lesehilfe! ;-)

- Dom
von Dom
12. Dezember 2007, 13:36
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Jenseits von Theben / 3 Spieler
Antworten: 2
Zugriffe: 638

[RF] Jenseits von Theben / 3 Spieler

Moin zusammen, Der Sinn des festen Spielendes (zumindest für 2 und 4 Spieler) ist doch, dass alle exakt die gleiche Anzahl an Wochen für das Sammeln der Informationen und die Ausgrabungen zur Verfügung haben. Soweit so gut. Mir ist aber nicht ganz klar, wie die Angabe zum Spielende für drei Spieler ...

Zur erweiterten Suche