Moin zusammen, Der Sinn des festen Spielendes (zumindest für 2 und 4 Spieler) ist doch, dass alle exakt die gleiche Anzahl an Wochen für das Sammeln der Informationen und die Ausgrabungen zur Verfügung haben. Soweit so gut. Mir ist aber nicht ganz klar, wie die Angabe zum Spielende für drei Spieler ...