Anzeige

Die Suche ergab 159 Treffer

von Himbie
3. Oktober 2016, 11:33
Forum: Kleinanzeigen-Archiv
Thema: Viele Brettspiele, gerne zur Übergabe in Essen
Antworten: 0
Zugriffe: 499

Viele Brettspiele, gerne zur Übergabe in Essen

Ich biete hier etliche Spiele an, bitte schaut auf meiner Liste: http://www.spiele-check.de/page.php?page=gamelist_view&listid=1438 Bei der Abnahme von mehreren Spielen bin ich gerne verhandlungsbereit. Gerne Übergabe in Essen, bin von MI bis SO dort, ansonsten kommt noch das Porto dazu. Viele G...
von Himbie
17. Juni 2015, 09:11
Forum: Spielwiese
Thema: Wo kann ich Ersatzteile für Spiele kaufen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5185

Re: Ersatzteilanbieter??

Der Link stimmt nicht mehr!
von Himbie
25. Mai 2015, 10:27
Forum: Spielerforum
Thema: TV - Tipp ...
Antworten: 2
Zugriffe: 427

Re: TV - Tipp ...

Danke für den Tipp! Schön, wenn mal Spieleautoren und -sammler in den Fokus geraten!
von Himbie
18. Mai 2015, 14:31
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Marco Polo: Matteo Polo
Antworten: 3
Zugriffe: 416

Re: [RF] Marco Polo - Matteo Polo

Hättest mich fragen können, ich hatte die Frage hier auch schon mal gestellt! LG Dorle
von Himbie
8. April 2015, 09:37
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Seelze: Letteraner Brettspieler - Besuch von Michael Schacht und Amigo-Spielzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 452

Seelze: Letteraner Brettspieler - Besuch von Michael Schacht und Amigo-Spielzeit

Bei den Letteraner Brettspielern gibt es am 17.4.15 ab 19 Uhr einen besonderen Spielabend. Es wird einmal das Spiel Schwarz Rot Gelb im Rahmen der AMIGO Spielzeit gespielt, dann kommt aber auch der Autor Michael Schacht zu uns zu Gast um seine drei neuen Spiele vorzustellen. Gäste sind willkommen! O...
von Himbie
29. März 2015, 18:25
Forum: Spielerforum
Thema: Auf den Spuren von Marco Polo (RF)
Antworten: 9
Zugriffe: 1308

RE: Auf den Spuren von Marco Polo (RF)

Natürlich freue ich mich auch über Antworten anderer Spieler! Da auf dem Foto nur farbige Würfel abgebildet waren, haben wir letztendlich entschieden, dass nur das die Würfel des jeweiligen Spielers sind und der weiße Würfel nur ein Zusatzwürfel!
von Himbie
29. März 2015, 11:44
Forum: Spielerforum
Thema: Auf den Spuren von Marco Polo (RF)
Antworten: 9
Zugriffe: 1308

Auf den Spuren von Marco Polo (RF)

Wir haben das Spiel bei unserem gestrigen Spieltag mehrmals gespielt. Die Regeln sind ja eigentlich klar und sehr gut beschrieben und trotzdem gab es bei einer Sitation Diskussionen! Der Charakter Matteo Polo bekommt ja zu Beginn seines Zuges einen zusätzlichen weißen Würfel, den er dann mit seinen ...
von Himbie
4. März 2015, 14:30
Forum: Spielerforum
Thema: Gruppenspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1764

Re: Gruppenspiel

Herzlichen Dank für Eure Tipps - nun habe ich die Qual der Wahl!
von Himbie
1. März 2015, 20:04
Forum: Spielerforum
Thema: Gruppenspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1764

Re: Gruppenspiel

Das klingt witzig! Danke! Wir werden 30 Leute sein!
von Himbie
1. März 2015, 14:59
Forum: Spielerforum
Thema: Gruppenspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1764

Re: Gruppenspiel

Das habe ich schon mal verwendet!
von Himbie
1. März 2015, 10:34
Forum: Spielerforum
Thema: Gruppenspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 1764

Gruppenspiel

Einen schönen guten Morgen Euch allen! Ich habe da mal ne Frage! Unsere Gruppe wird im März mal wieder für ein Spielewochenende unterwegs sein. Ich hatte jedes Jahr ein Gruppenspiel über das gesamte Wochenende vorbereitet, bei dem mitmachen kann wer will und es am letzten Tag einen oder mehrere Gewi...
von Himbie
19. Februar 2015, 12:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Seelze: Letteraner Brettspieler - Amigo-Spielzeit und Heike Risthaus
Antworten: 0
Zugriffe: 244

Seelze: Letteraner Brettspieler - Amigo-Spielzeit und Heike Risthaus

Bei den Letteraner Brettspielern gibt es am 6.3.15 ab 19 Uhr einen besonderen Spielabend. Es wird einmal das Spiel Witches im Rahmen der AMIGO Spielzeit gespielt, dann kommt aber auch die Autorin Heike Risthaus zu uns zu Gast um die Neuaulage ihres Spieles "Blindes Huhn" vorzustellen. Gäst...
von Himbie
25. November 2014, 14:52
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Seelze : Qwixx-Turnier 2014 in Letter/Region Hannover
Antworten: 0
Zugriffe: 257

Seelze : Qwixx-Turnier 2014 in Letter/Region Hannover

Am 29.11.2014 findet um 14 Uhr ein Vorrunden Turnier statt. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ort: Kursana Domizil in 30926 Seelze (Stadtteil Letter), in 8 Min. gut mit der S-Bahn von Hannover aus zu erreichen (Haltestelle Letter), von dort 2 Min. Fußweg. Infos auch...
von Himbie
2. November 2014, 22:05
Forum: Spielerforum
Thema: Versailles - Vorschlag für Besser Spielen
Antworten: 16
Zugriffe: 1075

Re: Versailles - Vorschlag für Besser Spielen

Wir hatten in unserer Partie den gleichen Effekt - es fehlte ein Teil, mit den noch vorhandenen Teilen könnte das Schloss nicht fertiggestellt werden. Da der König noch lange nicht am Ende der Straße war, "mussten" wir noch weiter spielen. Da wurden dann nur noch Rohstoffe gesammelt. Wir haben dann ...
von Himbie
13. Oktober 2014, 10:07
Forum: Spielerforum
Thema: Teil gefunden - suche Spiel
Antworten: 7
Zugriffe: 584

Re: Werbung?

Bei mir auch nicht, ich sehe nur die Fotos - aber leider kenne ich die Teile auch nicht!
von Himbie
4. Oktober 2014, 14:41
Forum: Spielerforum
Thema: Quizspiele in diesem Jahr?
Antworten: 12
Zugriffe: 771

Re: YES or kNOw von Ravensburger

In unserer Gruppe kommt das Spiel Finger weg! vom Zoch Verlag szoer gut an.
von Himbie
2. September 2014, 21:39
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 29.08.-31.08.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 5945

Re: [aWg] 29.08.-31.08.2014

Ha, ha! Ich schieße mit Sicherheit nicht! Aber die Gruppe (zumindest der verrückteste Teil davon) läuft beim Ausmarsch mit durch den Ort. Hinterher wurde dann bei mir gespielt! Es reichte schon die Vewirrung der Schützen als wir vor dem Ausmarsch vorgestellt wurden! "Brettspieler?! Spielt Ihr Mensch...
von Himbie
1. September 2014, 13:31
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: [aWg] 29.08.-31.08.2014
Antworten: 30
Zugriffe: 5945

Re: [aWg] 29.08.-31.08.2014

Viel Zeit zum Spielen hatte ich an diesem Wochenende nicht - wir haben im Ort Schützenfest und waren da auch mit unserer Brettspielgruppe mit auf dem Ausmarsch. Danach war dann aber noch Zeit für eine Runde Funkenschlag. Zu fünft ein wenig sehr lange, vor allem am Ende die Rechnerei - aber ich liebe...
von Himbie
27. Juli 2014, 15:43
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spieler im Raum Hannover gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 593

Re: Spieler im Raum Hannover gesucht!

Wir sind ein Spieleclub im Raum Hannover und treffen uns jeden 1. und 3. Freitag im Monat. Hier kannst Du gerne mehr von uns lesen: www.letter-spielt.de
von Himbie
6. Juli 2014, 21:15
Forum: Spielerforum
Thema: La Granja - Wie isses ?
Antworten: 32
Zugriffe: 2939

Re: La Granja - Wie isses ?

Wir haben das Spiel am Freitagabend zu 4. gespielt. Erst war es ein wenig mühsam sich durch die Regeln zu arbeiten. Ich konnte sie mir vorher nicht erarbeiten und so haben wird sie gemeinsam gelesen. Wir haben die engl. Kartentexte genutzt, mussten aber immer wieder bei Unklarheiten im Glossar nachg...
von Himbie
4. Juli 2014, 16:02
Forum: Spielerforum
Thema: La Granja
Antworten: 12
Zugriffe: 1223

Re: Hüllen

Mein Spiel kam heute auch an und vielleicht schaffen wir es heute Abend auch gleich zu spielen! Freu!!!!
von Himbie
5. Juni 2014, 14:32
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Startnext] Husarengolf: Crowdfunding-Projekt
Antworten: 6
Zugriffe: 1217

Re: [Crowd] HUSARENGOLF - Finanzierung steht

Freu mich schon drauf!!!!
von Himbie
3. April 2014, 11:52
Forum: Schwarmfinanzierung
Thema: [Startnext] Hotel Life
Antworten: 7
Zugriffe: 2253

Re: Aprilscherz!!!

Ich fand es einen klasse Beitrag zum 1.April! Möchte nicht wissen, wie viele auf den Link gedrückt haben!!
von Himbie
22. März 2014, 21:57
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Camel Up: Erfahrungen mit 8 Personen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2100

Re: Camel Up: Für 8 Spieler?

Ich spiel auch wieder mit!
von Himbie
22. März 2014, 09:28
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Camel Up: Erfahrungen mit 8 Personen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2100

Re: Camel Up: Für 8 Spieler?

Und dann waren wir doch nur zu 4! Hat aber sehr viel Spaß gemacht!

Zur erweiterten Suche