Hallo, werden die Karten des Ablagestapels offen oder verdeckt abgelegt? Auch nach intensivem Studieren der Regel (und darin enthaltener Bildchen), und auch hier im Forum, konnte ich leider keine Antwort darauf finden. Habe auch nie drüber nachgedacht, bis ich mit Leuten gespielt habe, die (im Gegen...