Anzeige

Die Suche ergab 5 Treffer

von anni
21. Dezember 2016, 08:37
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Frage als Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Re: Frage als Neuling

@zuspieler
Vielen Dank für die Links und Informationen!
von anni
20. Dezember 2016, 09:17
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Frage als Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Re: Frage als Neuling

erstmal herzlichen Glückwunsch. Danke! :) Aber würde mich freuen, wenn du ein bisschen über die Entwicklung deines Spiels, der Kontakt mit dem Verlag etc. berichten würdest. Hier war es so, dass es ein Verlag für mathematische Lernmaterialien ist. Vor vier Jahren habe ich dort ein mathematisches Bi...
von anni
15. Dezember 2016, 17:21
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Frage als Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 3783

Frage als Neuling

Hallo, nach langen, langen Jahren des Spieleerfindens wird nun endlich mein erstes Spiel bei einem kleinen Verlag herauskommen. Da es, wie gesagt, ein kleiner Verlag ist, wird nicht gleich eine große Maschinerie anspringen. Meine Frage ist nun: Auf was sollte ich achten, sobald es da ist? - Gibt es ...
von anni
8. Februar 2008, 11:10
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Materialsuche: "Streichholzschachteln" mit Hölzern
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Re: Materialsuche: "Streichholzschachteln" mit Hölzern

Schmagauke schrieb: > > Such mal hier: > http://www.creativ-discount.de/ > > Aber das ist schon recht speziell, ich fürchte, da wirst Du > basteln müssen. Hallo Schmagauke, vielen Dank für den Link! Ich konnte dort tatsächlich das Gesuchte finden. Falls es jemand anders dort sucht, möge er rechts un...
von anni
7. Februar 2008, 14:23
Forum: Autoren und Illustratoren
Thema: Materialsuche: "Streichholzschachteln" mit Hölzern
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Materialsuche: "Streichholzschachteln" mit Hölzern

Hallo, ich suche Streichhölzer, die nicht zu entzünden sind, also Holzstäbchen mit Schachteln, die so aussehen, als hätte man den Kopf abgeschnitten. Kennt jemand einen Bastelladen, wo man so etwas kaufen kann? Da ich diese "Streichholzschachteln mit Inhalt" in größeren Mengen brauche, möchte ich ni...

Zur erweiterten Suche